Was muss mit????
-
Hallo Ihr Urlauber!
Ich würde gerne wissen, was für Euch im Urlaub unentbehrlich ist, also was ihr immer unbedingt mit dabei haben müsst

Da hat ja jeder so das was immer mit muss.....
Bei mir ist es zum Beispiel, dass ich immer ein gutes Buch bei mir haben muss, da ich meist zum Lesen nur im Urlaub komme!
Wie ist es bei Euch?
Liebe Grüße, eure Marina.
Freue mich auf eure Antworten!

-
bei mir immer teelichter oder kerzen zum gemütlichen " draussensitzen " auf dem balkon... -
- Migränetabletten (leider)
- Mittel gegen Sonnenallergie (ebenfalls leider)
- viiiiele gute Bücher
- Wäscheklammern und ein Stück Wäscheleine
- je nach Reiseziel Schnorchelausrüstung
Ansonsten eben das übliche: Klamotten, div. Kosmetikartikel, Fön, Wecker etc.
-
Nur meine Familie, sämtliche (!!!) Papiere, Geld und EC-Karte.
Unsere Koffer werden ebenfalls mit dem Üblichen gepackt. Was ich vergessen habe, kann man dann immer noch kaufen!
(Komisch, seit ich mir keinen Stress mehr mache, vergesse ich nichts mehr)! -
Zwei in Schnapsfläschen abgefüllten "Maggi"

-
Hallo!
bin noch ziemlich neu hier bei HC und dachte ich geb auch mal meinen senf dazu.
also die üblichen sachen wie reiseapotheke usw. hab ich natürlich auch dabei.außerdem ein ping-pong-spiel, was zum lesen und nen wasserball werd ich dieses jahr auch mitnehmen.
mich würde auch interressieren, was nehmt ihr noch so mit um euch mit eurem partner die zeit zu vertreiben und nicht immer nur auf der liege rumzulungern?
ist natürlich auch schön und unentbehrlich aber ich bin im moment am überlegen, was man da noch so mitnehmen könnte.
außerdem ist natürlich auch ein bügeleisen und ein fön unentbehrlich und ein gutriechendes sonnenöl darf nicht fehlen!