Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Omira wrote:
Und was bedeutet der Schrei nach den Männern, fühlst du dich uns nicht mehr gewachsen

Du willst jetzt sicher, dass ich zurückschreib: "Mir ist keiner gewachsen!" Oba des spuit's ned!

Sagen wir mal so, die Rolle "Hahn im Korb" liegt mir nicht, dazu bin ich viel zu zurückhaltend und schüchtern.
-
chriwi wrote:
Sagen wir mal so, die Rolle "Hahn im Korb" liegt mir nicht, dazu bin ich viel zu zurückhaltend und schüchtern.

....sollte man bei Witz des Tages reinschreiben

-
Mausebaer wrote:
chriwi wrote:

....sollte man bei Witz des Tages reinschreiben

@chriwi..SUPER, dann sind wir ja schon zwei, die schüchtern und zurückhaltend sind!!
-
Stimmt Omira.

Deswegen ist es da auch so warm.
Jungs, die Heizung würde ich dann aber lieber auslassen, Besenkammern sind auch so schon stickig genug

-
Omira wrote:
Mausebaerchen, ich glaube chriwi ist die Besenkammer sicher und goodtime ist auf dem besten Wege dahin...
Einspruch, ich hab ein EZ reserviert, also will ich zumindest eine EBK (mit Komfort).
Und zu rupfen gibt's bei mir eh nicht mehr viel.

@goodtime: Sehr gut! Dann setzen wir uns im Strandhaus an einen ruhigen Tisch und schweigen über Thailand (in unserer Zurückhaltung).
-
Mädels, heute Abend Krisensitzung !!!
Programmpunkte:
-
wie schubsen wir chriwi unauffällig in den See ?
-
wie können wir die Besenkammer noch ungemütlicher machen ?
-
wann fliegen wir drei nach London ?
-
wird nicht verraten !
-
-
chriwi wrote:
Omira wrote:
Mausebaerchen, ich glaube chriwi ist die Besenkammer sicher und goodtime ist auf dem besten Wege dahin...
Einspruch, ich hab ein EZ reserviert, also will ich zumindest eine EBK (mit Komfort).
Und zu rupfen gibt's bei mir eh nicht mehr viel.

@goodtime: Sehr gut! Dann setzen wir uns im Strandhaus an einen ruhigen Tisch und schweigen über Thailand (in unserer Zurückhaltung).
GENAU, da können wir dann auch in Ruhe unsere Milch trinken..
-
.....Ne, Omira, bei den beiden ist Hopfen und Malz verloren

Die Milchbubies sollen mal brav in der Ecke sitzen und sich anschweigen.

-
Freundin wrote:
[Die Kühle aus dem Norden wird die heißen Temperaturen schnell auf den Gefrierpunkt bringen.Sehr gut. Jetzt hab ich für Mausebaer und clou schon Nicknames (die ich leider nicht mehr sagen darf) und jetzt auch einen für Dich:
"Die Kühle aus dem Norden"

-
chriwi wrote:
Mich würde Punkt 4. interessieren. Normalerweise schreibt ihr die Dinge, die unter euch Mädels bleiben sollen, in hellgelb od. ganz klein.
Richtig chriwi ! Normalerweise !
Aber heute wird Punkt 4 nur per PN übermittelt !

-
WER war das

Hab doch keinen überbreiten Bildschirm hier

seid wann bist du ein Mädchen ? Und außerdem geht es in der PN um dich !
Da wirst du doch wohl Verständniss für haben, dass du die PN nicht bekommst, oder ? -
Mädchen chriwi
DU hast Post