Apartements Cordial Mogan Valle in Puerto de Mogan
-
Hallo,
wir interessieren uns für den Ort Puerto de Mogan auf Cran Canaria.
In einem Katalog haben wir die neue Anlage "Appartements Cordial Mogan Valle" gesehen, bei der bisher nur "Eröffnung im Sommer 2007" steht und die noch nicht über HC etc. buchbar ist, es gibt auch noch keine HC-Bewertungen.War dort schon mal jemand von Euch (falls schön eröffnet), kam an der Baustelle (?) vorbei bzw. weiß jemand, wann eröffnet wird etc.?
Würde mich über Infos freuen, vielen Dank!
Ciao, Karin
-
Hatten letztes Jahr im Sommer gebucht.14 Tage vorher haben sie abgesagt.Na klasse mit 5 Personen noch was zu finden.
Dieses Jahr wieder passiert.Sucht euch was anderes.Sie wollen nur das man dann das Hotel nimmt wenn es stoniert wird und das Hotel nein Danke.Gruß Uta
-
"artusundluna" wrote:
Hallo,... bei der bisher nur "Eröffnung im Sommer 2007" steht und die noch nicht über HC etc. buchbar ist, es gibt auch noch keine HC-Bewertungen.
Ciao, Karin
Hallo Karin,
wen die Anlage erst im Sommer 2007 eröffnet wird, dann gibt es natürlich noch keine Bewertungen, denn Sommer haben wir noch nicht...
Gruß, Barbara
-
Hallo,
laut meinen Informationen wollen die nicht nur, daß man das Hotel nimmt, sondern haben ganz andere Probleme. Um Bau und Genehmigung schweben derzeit Gerichtsverfahren. Unter anderem soll auch der örtliche Bürgermeister darin verwickelt sein.
Eröffnung sollte aber wohl diesmal klappen.
Gruß
Berthold
-
Guten Morgen,
ups, gut, dass ich gefragt habe!
Vielen Dank für Eure raschen Antworten!
Ciao, Karin
-
Hallo,
die Anlage soll nun voraussichtlich im Dezember eröffnet werden.
Wer diese aber schon gebucht hat, wird im Hotel Cordial Mogan untergebracht und erhält kostenlose Halbpension.
Würde ich sofort machen, für mich war das Hotel eins der schönsten auf der Insel.
Gruß Reisemarie
-
Hallo,
vielen Dank euch allen für die Infos. Auf deren Homepage (hätte ich ja auch gleich gucken können...) steht "Eröffnung August 2007". Aber das ist mir alles zu heikel.
Wir haben gestern das Hotel Cordial Mogan gebucht, ist in unserem favourisierten Ort und hat viele gute HC-Bewertungen (und Reisemaries Meinung, s.o.).
In sofern - teuer, aber ein Happy End!
Ciao, Karin
-
"Reisemarie" wrote:
Hallo,die Anlage soll nun voraussichtlich im Dezember eröffnet werden.
Wer diese aber schon gebucht hat, wird im Hotel Cordial Mogan untergebracht und erhält kostenlose Halbpension.
Würde ich sofort machen, für mich war das Hotel eins der schönsten auf der Insel.
Gruß Reisemarie
Kann ich nicht zustimmen,wenn man Kinder hat.
Gruß Uta -
Hallo Uta,
was meinst Du denn damit?
Ciao, Karin
-
Pimbolihaus wrote:
"Reisemarie" wrote:
Hallo,die Anlage soll nun voraussichtlich im Dezember eröffnet werden.
Gruß Reisemarie
Kann ich nicht zustimmen,wenn man Kinder hat.
Gruß UtaWeil das Hotel nicht für Kinder ist.