Giftun Beach Resort
-
Hallo Ihr Lieben!
Bin wieder hier!
Bei uns hat es die letzen 5 Tage geregnet!
Mittwoch kommt schnell, dann gehts ab nach Hamburg.
Bin gerade beim Packen, uns wir Freuen uns alle 4 sehr.
Wir sind auch gespannt, euch ALLE zu Treffen!!!
Nur die Kindern sagen; Aber Mama wie soll es mit dem
Deutsch gehen? Sage dann, das wird schon!
Schönes Wochenende für euch alle, ich werde jetzt
weiterpacken!

Liebe Grüsse Conni!

-
Hey noch jemand im Forum der am 23.07 Fliegt ?
Wünsche allen die in den nächsten Tagen Fliegen einen schönen Urlaub und immer drann denken wenn Ihr Heim Fliegt fängt unser Urlaub an !!!
Ha,Ha,Ha -
Charly-k67 wrote:
Hey noch jemand im Forum der am 23.07 Fliegt ?Wünsche allen die in den nächsten Tagen Fliegen einen schönen Urlaub und immer drann denken wenn Ihr Heim Fliegt fängt unser Urlaub an !!!
Ha,Ha,HaDanke! Auch wir wünschen euch einen schönen Urlaub. Ihr könnt ja unser Zimmer haben, wenn wir am 23.07. abreisen

-
arno1 wrote:
bommeline03 wrote:
Hallo zusammen!!!
Endlich ist das Forum wieder frei geschaltet. Wurde ja auch mal Zeit.
Leider konnten wir uns nicht von Magiccat verabschieden, die heute ins Giftun gestartet sind. Trotzedem wünschen wir einen schönen Urlaub!
So, haben heute endlich unsere Tickets bekommen und können uns jetzt um so mehr freuen!!!
In 11 Tagen geht es los!!!!!!!!Hallo bommeline03(aus Schalke)
ich möchte Dir, Gina, Dennis, Jörn, Werner und den anderen für dieses belebte Thread danken. Ich werde mit meiner Familie in 2 Tagen ins Giftun fliegen. Wegen den Zwiegesprächen und den Infos die Ihr geführt und uns zuteil gebracht habt denke ich, daß man einen richtig entspannten Urlaub dort verbringen kann. Nein ich bin sicher.
Vielleicht sehen wir uns dort.
Eien schönen Gruß aus Köln
ArnoHallo Arno!
Wir wünschen Euch einen angenehmen Flug und einen schönen Urlaub! Hoffentlich lernen wir uns alle da mal kennen. Wird bestimmt lustig. Dann bekommen wir den 2. HC-Stammtisch ja mal richtig voll.

-
Ich wünsche allen die vor uns ins Giftun fliegen einen super schönen Urlaub!
Wir fliegen leider erst am 23.07 für zwei Wochen hin.Man das dauert :?
Neue haben es echt schwer bei euch im Forum.....
Lg Marion
-
Marionjojo wrote:
Ich wünsche allen die vor uns ins Giftun fliegen einen super schönen Urlaub!
Wir fliegen leider erst am 23.07 für zwei Wochen hin.Man das dauert :?
Neue haben es echt schwer bei euch im Forum.....
Lg Marion
Huhu Marion warum haben es "neue" schwer?? Wir sind doch alle neu hier.
Wenn ihr los fliegt sind wir schon wieder 4 Tage zuhause, ihr habt halt zu einer falschen Zeit gebucht ggg -
Hallöchen!
Als neuer hat man es eigentlich nicht schwer hier. Sind ja auch erst seit nicht ganz einem Monat (als ziemliche letzte) dabei. Wünsche Euch hier im Forum und im Giftun Beach viel Spaß! Es muß hier im Forum auch schießlich weiter gehen, wenn wir alle weg sind.
Also traut euch ruhig alle. Ihr werdet sehen, daß das ne Menge Spaß macht!!!!

Wenn wir alle zurück kommen, werden wir bestimmt auch ausführlich vom Giftun berichten.@wewa und arno
Morgen ist es ja endlich für Euch so weit. Das warten hat ein ende. Wir wünschen Euch einen tollen und erholsamen Urlaub!!!!!Ach ja, der 10. oder 11.07. wäre ein guter Termin für den HC-Stammtisch. Dann müssten eigentlich alle (noch) da sein. So werden wir uns dann alle ganz bestimmt sehen und kennen lernen. freu
Gruß aus Gelsenkirchen
Jenny und Anhang -
Hier nochmal die Liste mit allen die z.Zt. im Giftun sind bzw. noch fliegen werden. Damit auch weiterhin HC-Stammtische stattfinden können.
Also ihr "neuen" schreibt fleißig mit, damit das Giftun Forum bestehen bleibt!!!

Dennis123 am 21.06
29m Landung um 18:10 UhrDonnerwetter 12 am 21.06
38m/35w Tochter 8 und sohn 7
21.06.07-12.07.07
Ab Frankfurtmeltog am 25.06-9.7 ab München
Ich34,mein Männe 36,unser Sohn 13 und unsere Tochter 10!!
Landung um 18:00 Uhrmagiccat am 28.06-12.7.07
2 Jungs (13 und 10 bzw. wird im Urlaub 11)
Landung um 07.50 Uhrarno1 am 02.07
WeWa am 02.07
GinaelliO am 05.07
36w/43m Sohn fast13 ,Sohn 9
05.07-19.7.07 ab HH
Landung laut plan 15.15 Uhr
Abflug 16 Uhr heuelllllllConni dk am 05.07
Bommeline ab 09.07-23.7
w 27/ m 32/ w 7 ab DüsseldorfMafar 13.07-27.07
Charly-k67 23.07.07 - ???
Marionjojo 23.07.07 - ???
-
-
Na dann ab in den Urlaub.Wir haben jetzt auch eine Familie aus dem Saarland gefunden die ins Giftun fahren.Wir sind nicht alleine.So wir also der neue Rest wird wenn ihr unter der Sonne von Ägypten liegt das Forum am Laufen halten.Danke Viel Spaß und gute Erholung..... 
Lg aus dem Norden(marion) -
magiccat wrote:
Hallo an alle die noch zu Hause sind. Ihr koennt euch auf euren Urlaub freuen. Wir sind nun schon ein paar Tage hier und uns gefaellt es gut. Allerdings gab es bisher noch keinen Stammtisch, gesehen hab ich nur meltog und sonst noch keinen.Wie ? wo haste Dennis und Donner gelassen ??
Ab morgen haste ja Wewa und Arno da. Und wir kommen ja schon am Donnerstag. Kannste uns ja vom Bus abholen lach.Erholt euch noch gut ....bis donnerstag !!!
-
@ bomeliensche und
Gina

und selbstverständlich auch an die anderen.So,endlich isset soweit in 7 1/2 Stunden fliegen wir in die Sonne.
Die koffer sind gepackt und wir stehen alle in den Startlöchern.
ich wünsche allen die nach uns kommen einen guten Flug und einen schönen Urlaub im Giftun.
P.s.:
Das Datum
10 ter-11ter für ein Hc Stammtischtreffen find ich gut.Vieleichjt kann man bei der Animation ein Schild machen mit dem genauen Datum/Uhrzeit/Ort
und es dann am Aufgang zum Speisesaal anbringen.Viele liebe Grüße.
Melde mich wie befohlen bis zum 23.07 wegen Urlaub offiziell ab.

-
Hallo ihr lieben!!! Sind seit Donnerstag zurück aus dem Giftun und eine sache liegt mir echt am Herzen bzw.meiner Freundin noch viel mehr.Wir haben leider Gottes im Hotel selber einen Ausritt auf Pferden gebucht (es wird aber auch Kamel reiten mit angeboten) und es war ein echtes Schock erlebniss!! Wir sind mit Pferden und Kamelen ausgeritten und die armen Tiere wurden nur geprügelt und gescheucht.Wir haben diesen Ausflug direkt am Strand bebucht unter dem Dach wo man auch die Handtücher bekommt.Bitte tut mir einen gefallen und Bucht dort nicht das sind echt ganz arme Tiere abgemagert und teilweise gefesselt im Stall. Die 20 euro die man da investiert kommt mit sicherheit nicht den Tieren zu gute. Also bitte nicht unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Hallo marco !
Wir Fliegen am 23.07 und ich bin dir für diese Info sehr dankbar !
Unsere Tochter ist 12 und kommt mit sicherheit auf die Idee dort zu Reiten !
Danke!!!!!!!!!!!!!
-
Ja Marko 76,Recht haste!!!Bin zwar nicht im Giftun aber ganz in der Nähe davon und das wird ja auch nicht nur da angeboten.Leider ist Tierschutz in anderen Ländern ein komplettes Fremdwort und wenn der normale Touri sich (oder seine Knder) langweilt dann übersieht man auch mal schnell das Elend der Tiere
So geht das doch auch den Pferden auf Jahrmärkten die Stundenlang im Kreis laufen müssen um gelangweilte Kinder zu tragen,und die dummen Eltern und Omi und Opis stehen auch noch entzückt da und fotographieren es.Deine Aufruf solllte dauerhaft auf den Forumsseiten stehen !Fett und rot!!!Lieben Gruß -
Hallo Marco.
Vielen lieben dank für Deine Meldung mit den Pferden.Ist ja wirklich schlimm, aber gut zu wissen. Wir fliegen am 16.07. ins Giftun, und unsere Tochter ist begeisterte Reiterin.
Aber ich denke wenn Sie die Tier sieht, wird sie es schon verstehen. Unvorstellbar, daß man da nicht an die Tiere denkt.
Liebe Grüße tim050 -
Echt traurig, was man so alles sehen und hören muß!! Auch bei uns wird der Reitausflug nicht statt finden.
Hoffe Euer Urlaub war trotzdem schön und Ihr konntet Euch erholen!!!@tim050
Dann werden wir uns bestimmt über den Weg laufen. Wir sind vom 09.07. für zwei Wochen im Giftun.