Giftun Beach Resort
-
Hallo,
Nudeln, Kartoffeln und Reis sind nun mal Grundnahrungsmittel, ebenso Hühnchen und Rind. In islamischen Ländern gibt es nun mal kein *******.
Gab es nicht auch immer Pommes Frites an der Beachbar?
Das Giftun ist nun mal "nur" ein 3,5 Sterne Hotel, man kann es nun mal nicht mit Ibero-Standard vergleichen. In Hurghada ist nun mal ein Hotel am anderen, es sind viele Tauchschiffe, es gibt viele Liegestühle, weil ja jeder Gast auch einen Liegstuhl haben will, und bei 500 Zimmern....
Ich war bis jetzt 3 Mal im Giftun, immer im Bungalow, und ich habe immer sehr gut geschlafen, vielleicht lag es auch am abendlichen Coctail in der Lobbybar, gg. Wir sind jedesmal mit dem Service zufrieden gewesen, aber wie Wally schon sagte: Wie es in den Wald hineinschallt... Die Ägypter sind in der Beziehung sehr empfindlich, wenn man sie anblafft schalten sie auf Stur. Ich hoffe nur, dass uns das Giftun noch lange erhalten bleibt und ich irgendwann auch noch einmal dort meinen Urlaub verbringen kann.
LG Tina -
Wally, das mit der "Privatsphäre" war ich.
Vielleicht nicht die richtige Wortwahl...Aber in Hurghada war ich immer in weitläufigen Anlagen. Und da hab ich eben solch enge Liegenplatzierungen nicht erlebt.
In meiner Verzückung für das Hotel habe ich das bestimmt beim Betrachten der Bilder übersehen!Aber bitte nichts für ungut...Ist ja auch meine subjektive Meinung.
Lg. Irene
-
Guten Morgen Tina,
das hoffe ich auch, bzw. daß es sich nicht negativ verändert.
Hast du im Giftun jemals Betrunkene am Strand gesehen, so wie necison?
Ich nur einmal im Jan. 04, als der Vertrag mit den Osteuropäern noch nicht gekündigt war.LG
-
Leute Leute.Bleibt doch mal alle ruhig.Diskutieren ist ja schön,es ist vielleicht auch nicht verkehrt mal eine andere Meinung zu hören.Aber bleibt doch alle mal mit Respekt bei der Sache und unterstellt nicht irgendwelche nicht nachvollziehbare Dinge(Fakebewertungen,Respektlose Reklamation etc)
Aus so nem Alter sollten hier eigtl, fast alle raus sein
Mal vom Thema weg.
Wir haben jetzt Infos zu unserer Umbuchung bekommen.Das Giftun hat sich wohl selbst überbucht und musste ein paar Kunden loswerden.So hat man sich da für Alltours entschieden und deren Buchungen storniert bzw auf andere Hotels umgebucht.Wir kommen nun im Bel Air Beach unter.Hoffentlich läuft dort alles glatt(vor allem die Probleme mit den Russen sollen dort wohl in den letzten Wochen sehr extrem gewesen sein)
Morgen gehts aber los
-
Na wenn ich bedenke wie oft wir am Abend nett reklamiert haben das die beiden Sänger der halben Lunge ihr Musik mal ein bischen runter drehen , und wie oft NIX passiert ist. Kann ich in dem Punkt auch nicht davon Sprechen das Rekamationen freundlich und schnell ausgeführt wurden.
Und wir waren nicht die einzigsten die sich beschwert haben das eine Unterhaltung im Freien am abend nur durch anschreien möglich war. -
Purdy wrote:
Leute Leute.Bleibt doch mal alle ruhig.Diskutieren ist ja schön,es ist vielleicht auch nicht verkehrt mal eine andere Meinung zu hören.Aber bleibt doch alle mal mit Respekt bei der Sache und unterstellt nicht irgendwelche nicht nachvollziehbare Dinge(Fakebewertungen,Respektlose Reklamation etc)
Aus so nem Alter sollten hier eigtl, fast alle raus sein
Mal vom Thema weg.
Wir haben jetzt Infos zu unserer Umbuchung bekommen.Das Giftun hat sich wohl selbst überbucht und musste ein paar Kunden loswerden.So hat man sich da für Alltours entschieden und deren Buchungen storniert bzw auf andere Hotels umgebucht.Wir kommen nun im Bel Air Beach unter.Hoffentlich läuft dort alles glatt(vor allem die Probleme mit den Russen sollen dort wohl in den letzten Wochen sehr extrem gewesen sein)
Morgen gehts aber los
Hallo Prudy
Sei dir da nicht so sicher, dass du im Bel Air auch unter kommst. Bei uns war es vor zwei Jahren auch so, dass das Giftun überbucht war und wir umgebucht wurden (Arabia Beach). Haben uns dann auf das Hotel gefreut und als wir dann in Hurghada ankamen, wurden wir nochmals umgebucht.Ich kann dir sagen das ging ganz schön an meine nerven, aber letzten endes war es ein gelungener Urlaub.
LG -
Hallo Michael,
na sicher bin ich mir da auch noch nicht und auch en bisschen nervös dass genau das eintrifft.Aber,wie heißt es so schön:Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich werde auf jeden Fall berichten wie es im Giftun/Arabia/Bel Air oder sonstwo war(solange wir in Ägypten irgendwo unterkommen
)@ Bianca,
Danke danke
-
Hi Bianca
meistens ist es doch so, dass wenn man voher viel stress und ärger hatte, dann wird es am schönsten. Wir waren dann im Dana Beach. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
LG -
Also liebE Wally,
Ich denke meine Reklamationen waren immer sehr respektvoll. Hatte auch nie ein böses Wort zu einem Angestellten gesagt oder nur grimmig geschaut... die reklamationen wurden auch wahrgenommen und freundlich von den Angestellten entgegengenommen, nur getan wurde selten etwas. Das liegt womöglich an der Mentalität oder einfach an unsrem pech in diesem Urlaub.
Und zu deinem Post mit Betrunkenen 1. Hab ich nie gesagt Betrunken, sondern Leute die in der früh schon die ersten Bierchen trinken und etwas angeheitert einen auf "lustig" machen... das würd ich nicht auf Osteuropäer sondern eher auf Deutsche beziehen. Gibt sehrwohl einige Urlauber aus .de im Giftun die gerne einen Trinken und auch nicht zu leise dabei sind. War aber eine der Sachen wofür das Hotel nichts kann, das hat man in jedem AI das ist mir klar. Meinermeinung nach könnten Sie genau wie das Schweinefleisch auch komplett Alkohol in islamischen Ländern weg lassen. Wäre wohl für viele ein erholsamerer Urlaub.
Das ist mir sehrwohl klar das es in islamischen Ländern kein Schweinefleisch gibt. Jedoch war der Rest auch immer so ziemlich das selbe. Und unter deinem Satz "Gab es nicht auch immer Pommes Frites an der Beachbar?" versteh ich wohl kaum abwechslung...wobei die Pommes alles andere als Warm und Knusprig waren. Pizza zu Mittag war OK, mit langen Wartezeiten weil das anscheinend für jeden der "Notnagel" war doch etwas nahrung aufzunehmen.
Ausserdem an alle die eine andere Meinung haben.... Ist doch gut so, ihr hattet einen schönen Urlaub und das freut mich für euch. Wir hatten ihn nicht und auch das kann im Giftun passieren und das können die Leute die es Intressiert auch lesen sowie eure Positiven Berichte. Ich kanns mir eben einfach nicht vorstellen wie soviel extrem positives an Bewertungen zustande gekommen ist über dieses Hotel aber das ist ja eigentl. auch egal. Jeder hat seine Meinung jeder kann diese auch gerne behalten möchte euch "Giftun Fans" auch nicht von eurem "Glauben" abbringen oder sonstiges, jedoch sollen leute die noch nicht dort waren auch mal meine Meinung dazu lesen können sowie meine Erfahrungen die eben nicht so positiv und rosig waren um sich eine Meinung bilden zu können. Wie ihr werbung für dieses Hotel macht so rate ich eben davon ab es zu buchen, ich prangere auch nicht an wenn ihr schreibt "absolut weiterzuempfehlen"
-
necison wrote:
.....
Jeder hat seine Meinung jeder kann diese auch gerne behalten möchte euch "Giftun Fans" auch nicht von eurem "Glauben" abbringen oder sonstiges, jedoch sollen leute die noch nicht dort waren auch mal meine Meinung dazu lesen können sowie meine Erfahrungen die eben nicht so positiv und rosig waren um sich eine Meinung bilden zu können. Wie ihr werbung für dieses Hotel macht so rate ich eben davon ab es zu buchen, ich prangere auch nicht an wenn ihr schreibt "absolut weiterzuempfehlen"Gebe dir vollkommen Recht Necison,
jeder sollte hier seine Meinung offen sagen können.
Lass dich nicht unter kriegen, bist nicht der erste auf den die Giftun-Fans Steine schmeißen nur weil es einer wagt "IHR" Hotel zu kritisieren. -
Wally,
ich habe 2 Streifen auf der Schulter- bedeutet kann lesen und schreiben
Necison war halt ziemlich frustiert von dem "Hotel" und hat wohl deswegen seine Wortwahl etwas forsch gewählt.
Aber wer wäre das nicht wenn man sich im gebuchten Hotel unwohl fühlt.
Und wenn er schreiben würde das die guten Bewertungen vom Nachtportier sind sollte man Ihm das auch zugestehen.
Schließlich hat er ja hier niemanden persönlich angegriffen sondern nur seine Meinung zu einem "Hotel" geäußert. -
necison wrote:
Ich bin mir ziemlich sicher das diese ganzen Bewertungen gefälscht sind. Leute wie eine Moderatorin in diesem Forum die zufällig als ihre 3 Lieblingshotels die 3 Hotels der Kette Azur angibt und fleissig bewirbt, hier sowie auf ihrer angeblich privaten Seite ist doch etwas auffällig oder?
Welche "Moderatorin" meinst Du hier bei HC? 
Zum Punkt Fälschung: Wenn Du den Verdacht hast, das gefakte Bewertungen hier sind, dann melde diese bitte dem Content-Team, mit allgemeinen und demnach nicht kontrollierbaren Behauptungen ist hier niemandem geholfen.

-
Hi Curi,
Bubilein hat Dir nur die Frage beantwortet, welche "Moderatorin" ge-meint ist...und da kam mir auch nur Gabriella in den Sinn.
Schade, dass sie derzeit in egypt weilt....sie hätte ihm sicher bereits auf ihre Weise geantwortet, nämlich sachlich und auf den Punkt gebracht.
LG Xanti -
Xanti, mir ist das schon bewußt, allerdings ist gabriella keine Moderatorin und macht zum anderen keine Werbung. Und um eben dieses geht es mir neben der Anmerkung, daß eben Hotelbewertungen hier gefakt sind.

Nur weil ich das ein oder andere Hotel aufgrund meiner persönlichen Empfindung hier weiterempfehle, werbe ich nicht, oder etwa doch?
-
Nööööö...natürlich nicht.....ich bin ja auch ganz Deiner Meinung.....
Insgesamt ist das, was und vor allem wie er das schreibt....schon sehr daneben.
Aber ich denke...evtl. erledigt sich das mal von selber, oder?
schönen Sonntag Abend noch

Xanti