Konzerte / Veranstaltungen Juli/Aug 2007 in New York und Florida?
-
Hallo zusammen,
kurze Frage: wir sind vom 18.07. - 05.08. in NY und Florida (Orlando, Miami, Key West).
Gibt es irgendwo einen Veranstaltungskalender im Netz, bei dem man für spezielle Städte sehen kann, welche Konzerte / Veranstaltungen statt finden (schwerpunkt: Musik-Konzerte).Vielleicht spielt ja eine interessante Band zufällig, wenn wir vor Ort sind.
Danke!
SLOP
-
Hallo SLOP,
für NYC kannst Du es mal unter:
www.ticketsolutions.com/newyork-concerts.asp
probieren.
Hängt natürlich auch davon ab, für welche Musik Du Dich interessierst.
Ansonsten auch direkt bei den Longues. Gibt unzählige. Nachfolgend die, welche mir im Gedächtnis geblieben sind:
Grüssle
Holger
-
Vielen Dank.
Sowas, wie Du mir für NYC gepostet hast, hab ich gesucht.Aber die Preise sind ja der Hammer!
Nur ein Beispiel:
TOTO kosten dort 215.00 US$ - ich dreh am Rad!
Andere Pop/Rock-Konzerte gehen mal locker bis über 400.00 US$ hoch...Sind das Normalpreise in den USA?
Dann hat es sich für mich erledigt

-
Preise sind eigentlich nicht deutlich teurer als in D. Die Ticketagenturen in den USA haben aber unglaubliche Gebühren.
Also am besten den Link nur zur Termininfo benutzen und die Tickets dann vor Ort an der Abendkasse kaufen. Klappt bei 90 % aller Konzerte.
Zur Sicherheit kannst Du am Veranstaltungstag ja nochmal in der Halle/beim Veranstalter anrufen und fragen ob es noch Tickets gibt.
Ansonsten kannst Du es auch noch unter
probieren
Holger
-
Guckst Du hier: http://www.cooljunkie.com
-
Konzerttickets weltweit und somit den Veranstaltungskalender einzlener Städte bekommst du bei www.ticketmaster.com
du könntest für dort auch bei MTV schauen oder beim House of Blues (Orlando und Miami).Wir waren jetzt im Mai auf einem Konzert von Brian MC Knight und JOE im House of Blues und haben 40 $ bezahlt. Wir haben die Karte auch erst an dem Tag gekauft und nicht im Vorverkauf mit Versand nach Deutschland. Das wäre mir auch zu teuer gewesen.
-
Hallo SLOP,
aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die Ticketpreise in Nordamerika meist weit ueber denen fuer die gleichen Veranstaltungen in Europa liegen. Hinzu kommt noch, dass die Veranstaltungshallen meist wesentlich groesser, allerdings auch oft deutlich moderner sind. Ticketpreise von mehreren Hundert Dollar fuer bekannte Gruppen sind dort normal.