Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Anmachen in der Türkei - wirklich so schlimm?
  6. Anmachen in der Türkei - wirklich so schlimm?

Anmachen in der Türkei - wirklich so schlimm?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
89 Beiträge 54 Kommentatoren 68.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von

Kein bisschen schlimm! In öffentlichen Discos gibt es eine gewisses Gigolo -Aufkommen, wenn man auftaucht und sie geben auf großartige Weise echt ALLES auf der Tanzfläche ... 😄
    Mit einem freundlichen "Nein, danke!" ist dann aber auch alles gesagt und es gab keinerlei Geeier mit weiteren Anfragen. Es ist aber auch nett, wenn man es schlicht und einfach ein Stück weit genießt!!

Viel Spaß und no worries, mate!

Anna (links)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Voyager_100V Offline
      Voyager_100V Offline
      Voyager_100

Das "Anbaggern" hat in der Tükei (nicht nur sondern auch Tunesien usw.) oft einen sehr tiefergehenden und hinterhältigen Grund. Man nennt dieses BEZNESS...Vorspiegeln falscher Tatsachen, nähmlich Liebe, um die Damen zu heiraten und dann nach D, NL, usw. auszureisen. Dort wird dann auf liebender Ehemann gemacht und nach Erhalt des eigenständigen Aufenthaltrechts das ware Gesicht gezeigt....1001Geschichte.de / Forum
      Lest einfach mal und ihr werdet das Thema "Anmache" aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen und seid sicher, Alter, Aussehen usw. spielt gar keinen Grund!!!!

Voyager_100

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Voyager_100 wrote:
        Das "Anbaggern" hat in der Tükei (nicht nur sondern auch Tunesien usw.) oft einen sehr tiefergehenden und hinterhältigen Grund. Man nennt dieses BEZNESS...Vorspiegeln falscher Tatsachen, nähmlich Liebe, um die Damen zu heiraten und dann nach D, NL, usw. auszureisen. Dort wird dann auf liebender Ehemann gemacht und nach Erhalt des eigenständigen Aufenthaltrechts das ware Gesicht gezeigt....1001Geschichte.de / Forum
        Lest einfach mal und ihr werdet das Thema "Anmache" aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen und seid sicher, Alter, Aussehen usw. spielt gar keinen Grund!!!!

Leider wahr, aber man kann sich ja für ein "Nein, danke" entscheiden und ich fand es sehr wichtig, dasses dann akzeptiert wurde ohne groß nachzuhäkeln!
        Übrigens brauchen Italiener kein Visum und baggern dennoch reichlich intensiv!?

Nich hinter jedem Busch lauert der Feind, man kann auch mal genießen!

Vera (links)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SerafinaS Offline
          SerafinaS Offline
          Serafina

Leider hab ich es so erlebt, dass russische Animatuerinnen meinen Mann extrem angebaggert haben als ich mal auf dem Zimmer war.
          Sowas gibt es auch. Aber wenn man, wie wir, damit umgehen kann ist es halb so schlimm. Wir lachen da nur drüber. Die versuchen es halt immer wieder. Vielen Dank für den Hinweis auf 1001Geschichte. Ich denke das ist sehr wichtig.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MuglaM Offline
            MuglaM Offline
            Mugla

Warum denken alle blonden, blauäugigen Mädels, dass die Anmachen daran liegen? 😛
            In der Türkei ist es wie überall sonst auch. Alles, was hübsch ist, egal ob blond, brünett, rothaarig oder Afro wird gandenlos abgecheckt.
            Sind halt Männer, die versuchen ihr Glück. Das erlebt man überall auf der Welt, auch in Deutschland.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • schnecke432S Offline
              schnecke432S Offline
              schnecke432

also ich kann lockenlulli und gutenmorgen nur recht geben..
              mir ist das gleiche passiert..

also ich war glaube 2005 in der türkei mit meiner mutter.. und es war sehr schlimm..
              wir waren erst in so nem muffigen kleinen häuschen untergebracht, wo man regelrecht nach was essbarem suchen musste.. konnten dann aber zum glück in ein tolles hotel umziehen!
              dort gabs richtig klasse zimmer, nen schönen pool, sehr leckres essen!!! und ganz nette animation..
              jedenfalls wenn meine mutter und ich losgezogen sind und shoppen wollten, wurden wir echt an jedem hotel angequatscht...
              am strand hat mich jmd nach sex on the beach gefragt (also ob ich mit ihm heute abend sex on the beach haben möchte + dass er mir ne blume inne hand gedrückt hat) und am pool im hotel wurde ich die ganze zeit nur angegafft... es war soooooooooo nervig!
              da will man einen angenehmen urlaub haben & die türken stressen einfach die ganze zeit, indem sie dich anquatschen, auf den straßen hupen wie verrückt oder dich angaffen mit ihren blicken..
              das schlimmste war, dass einer dachte, wir würden mit ihm in die disco wollen als wir nach ner disco gefragt haben...
              die krönung zum schluss: ein mitarbeiter in diesem hotel meinte doch wirklich, mich auf dem hotelzimmer anrufen zu müssen um sich mit mir zu treffen..
              finds total frech!

und zu Voyager 100: ich denke auch.. deutsche frauen sind da nur mittel zum zweck um nach deutschland zu kommen oder um die weiber einfach nur flachzulegen!
              traurig traurig!

hab die anmachen in italien auch erlebt, aber noch lange nicht so schlimm wie in der türkei!
              einmal türkei - nie wieder!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MoonshineM Offline
                MoonshineM Offline
                Moonshine

Ich denke gerade wenn ich das alles hier so lese... was würdet ihr denken wenn ihr gar nicht beachtet werdet? 😄

Es ist in jedem Land so das gebaggert wird was das Zeug hält..und das man über einen Kamm geschoren wird mit anderen die es halt wollten.
                Und mit sicherheit nicht nur um nach Deutschland zu kommen..lach..das ist doch echt überholt mittlerweile.
                Und ein bestimmtes NEIN zur richtigen zeit kommt schon auch als solches an.

Wer viel lacht lebt länger ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

Arme Schnecke ... 😞

Ja, es ist GRAUENVOLL, im Bikini angestarrt zu werden! Aber ein echt islamisches Badegewand würde in einem Ferienhotel auch für Aufruhr sorgen ... tja, was macht man da? Ach so, ich vergaß! Nich mehr hinfahren ...! 😉

Ich freu mich schon auf die nächste Runde "Starren für Fortgeschrittene" und möchte erwähnen, dass ganz besonders die gleichaltrigen Mädels unverhohlen den Markt beobachten ... deshalb fahre ich aber nicht ins "Kurhotel Waldesruh" ins Bayrische! 😱

Stell dir vor, hunderte von Stunden und Euro inner Muckibude verheizt und KEINER kuckt hin???? ❓ Nee, nee, das wäre zu traurig!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • beast0505B Offline
                    beast0505B Offline
                    beast0505

schnecke432 wrote:
                    also ich kann lockenlulli und gutenmorgen nur recht geben..
                    mir ist das gleiche passiert..

also ich war glaube 2005 in der türkei mit meiner mutter.. und es war sehr schlimm..
                    wir waren erst in so nem muffigen kleinen häuschen untergebracht, wo man regelrecht nach was essbarem suchen musste.. konnten dann aber zum glück in ein tolles hotel umziehen!
                    dort gabs richtig klasse zimmer, nen schönen pool, sehr leckres essen!!! und ganz nette animation..
                    jedenfalls wenn meine mutter und ich losgezogen sind und shoppen wollten, wurden wir echt an jedem hotel angequatscht...
                    am strand hat mich jmd nach sex on the beach gefragt (also ob ich mit ihm heute abend sex on the beach haben möchte + dass er mir ne blume inne hand gedrückt hat) und am pool im hotel wurde ich die ganze zeit nur angegafft... es war soooooooooo nervig!
                    da will man einen angenehmen urlaub haben & die türken stressen einfach die ganze zeit, indem sie dich anquatschen, auf den straßen hupen wie verrückt oder dich angaffen mit ihren blicken..
                    das schlimmste war, dass einer dachte, wir würden mit ihm in die disco wollen als wir nach ner disco gefragt haben...
                    die krönung zum schluss: ein mitarbeiter in diesem hotel meinte doch wirklich, mich auf dem hotelzimmer anrufen zu müssen um sich mit mir zu treffen..
                    finds total frech!

und zu Voyager 100: ich denke auch.. deutsche frauen sind da nur mittel zum zweck um nach deutschland zu kommen oder um die weiber einfach nur flachzulegen!
                    traurig traurig!

hab die anmachen in italien auch erlebt, aber noch lange nicht so schlimm wie in der türkei!
                    einmal türkei - nie wieder!

Ich denke, dass ganze ist doch ein wenig übertrieben. Wenn ich nicht möchte, dass man mich anmacht, dann weiß ich auch, wie ich so etwas signalisieren kann. Entweder ein klares NEIN, oder einfach ignorieren und den Kopf so hoch tragen, dass man schon fast für eine Türkin gehalten wird, hilft in der Regel immer 😉
                    Es sei denn, man möchte angebaggert werden und es geschieht nicht´s, dann kann die Beurteilung über die Türkei auch negativ ausfallen. Ein Schelm, der böses dabei denkt *gg

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sunflower2807S Offline
                      sunflower2807S Offline
                      sunflower2807

also ich muss ja sagen, dass weggucken usw nicht immer hilft...und sogar vor türkinnen schrecken sie nicht zurück...aber wie schon gesagt, schuld sind die urlauberinnen doch selber(jedenfalls die meisten), denn sie lassen es ja mit sich machen...

aber es gibt auch wirklich unverschämte anmachen...ist mir erst jetzt im urlaub passiert...
                      da lag ein baby im körbchen vor einem laden..ich habe reingeschaut und da kam ein türke und hat gefragt ob ich das baby haben möchte...habe aus spaß ja gesagt und da meinte er zu mir: aber nur wenn wir beide ein baby machen!!!...ekelhaft....

ich bin wirklich glücklich verheiratet aber ich habe natürlich auch nix dagegen,wenn mal ein nettes kompliment kommt...aber mehr auch nicht...!!!

und zu dem islamischen badeanzug: die türkischen frauen wollen damit die blicke auf den körper abwehren, aber merken nicht mal, dass dies nur das gegenteil bewirkt...

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • kathrin1981K Offline
                        kathrin1981K Offline
                        kathrin1981

Hallo,

ich komme auch fast frisch aus dem Türkeiurlaub und ich kann da sunflower nur zustimmen: Manchmal ist es echt grenzwertig und die Sprüche gehen unter die Gürtellinie . Bin auch nicht der Meinung, dass man sich das gefallen lassen muss...ich habe da schon wenn ein höfliches aber bestimmtes Nein nicht ausgereicht (tut es ja in den meisten Fällen!)hat, auch gekontert!

Dennoch fahre ich gerne in die Türkei, weil ich mindestens genauso viele positive Erfahrungen gemacht habe.

LG, Kathrin 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ingridjohannaI Offline
                          ingridjohannaI Offline
                          ingridjohanna

Hi, bis zu einem gewissen Grad sind diese Anmachen ja normal und gedultet, ist halt so. Aber ganz ehrlich, als ich jetzt meine Schwägerin gehört habe, ist auch frisch von der Türkei Pegasus World zurück. Sie hatte unsere 15 jährige Nichte mit dabei. Ein bildhübsches , schlankes, langhaariges Mädel das sich vor Übergriffen jeglicher Art fast nicht mehr retten konnte. Alleine, abends aufs Zimmer laufen war gar nicht möglich ohne das sie richtig bedrängt wurde. Und jetzt? Resultat das dieses Mädchen nie mehr in die Türkei möchte. Sie hatte zum Schluß richtig Angst.
                          Manchmal sind diese Anmachen halt doch mehr als schlimm..

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • steviederdreherS Offline
                            steviederdreherS Offline
                            steviederdreher

Jeder Urlauber ist für sich selbst verantwortlich,und wenn man nicht den Mund auf macht,meinen halt unseren lieben Jungen Männer aus der Türkei,das sie sich das erlauben könnten.Einmal deutlich sagen,das man es nicht möchte,und wenn das nicht hilft,Manager bescheid geben!!! 😉

Ein Problem gibt es in der Türkei!

Es fahren immer mehr allein stehende Frau in die Türkei,die nur für das eine in die Türkei fliegen.Leider hat sich das Problem von Jamaika in die Türkei verlagert,so das Frauen in der Türkei immer weniger geschätzt werden. 😞

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SueCologneS Offline
                              SueCologneS Offline
                              SueCologne

Hier hat sich gar nichts verlagert! Die türkische Prostitution hat sich eigenständig entwickelt, was durchaus auf die euopäische Nachfrage zurückzuführen ist. Die US-Amerikanerinnen bleiben durchaus in Jamaica.

Es ist ja wohl nicht abzustreiten, dass es sich in Jamaica um eine ganz andere Klientel handelt, die nicht nur vom Preis sondern auch von der Entfernung von Europa abhängig ist.
                              Die Amerikanerinnen kommen nun nicht gerade deswegen in die Türkei, abgesehen davon, dass die Türken sicher nicht diese Qualität bieten können. Kein Jamaicaner lässt sich mit einer Unterkunft und einem Mitagessen "abspeisen".

Liebe Grüße aus Köln
                              Sue

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

Stephan meinte aber auch ganz sicher nicht die Amerikanerinnen... 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Womit Stephan sicher Recht hat: Das Ansehen deutscher Frauen hat von der teilweise offensiven Bereitschaft europäischer Frauen, sich tunlichst in aller Konsequenz "aufreissen" zu lassen, wirklich nicht profitiert! Wenn nun mal 80% der Versuche gelingen, kann man sich nicht wundern, dass die Jungs das Risiko eingehen ... und die Unterschiede merken sie dann wirklich erst, wenn man beherzt ein P davor setzt. Es gibt schon dreiste Kandidaten: Meine Tochter bekam mal an der Bar eines AI Hotels keine Drinks mehr, weil sie das heftige Werben eines Kellners freundlich zurückwies. Ich machte dem Manager Meldung darüber und der Kamerad musste sich einen neuen Job suchen - er flog noch am selben Tag, zumal seine Kollegen eher unsolidarisch meinen Vorwurf bestätigten. Sowas geht natürlich gar nicht und man muss mit Nachdruck seinen Anspruch als Gast geltend machen. Es sind aber Ausnahmen und die Regeln in guten Hotels sind eindeutig und nicht interpretierbar: Keine Anmache der "Gästinnen" und so bemühen sich alle, die ihren Job behalten wollen, zumindest um große Diskretion und werden bei Ablehnung nicht penetrant. Wie bereit allerdings viele Frauen sind, sich den herzschmelzenden Komplimenten zu ergeben, musste ich selbst schon erleben und schleppte eine ansonsten sehr vernünftige Freundin heulend in den Flieger Richtung Heimat, weil sie sich unsterblich in den Sanitäter verschossen hatte ... Horror! Wochenlanges Gezeter im grauen Deutschland, diverse Überlegungen, ein Visum zu besorgen, das ganze Theater ... ich war echt genervt. Natürlich geht eine unter 10 000 solcher Lieben tatsächlich in eine glückliche Beziehung über - wahrscheinlicher ist aber die Variante, dass A., B. oder H. mit dem nassen Taschentuch winkt und am selben Tag schon den nächsten Flirt anbläst.
                                  Man sollte bei allen amourösen Irritationen immer im Blick behalten, dass nicht nur in der Türkei eine sehr schnelle Eroberung genauso schnell als ******** abgelegt wird.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AnnaDoA Offline
                                    AnnaDoA Offline
                                    AnnaDo

Bei meinem letzten Urlaub in Side wurde auch keine Rücksicht darauf genomen, dass ich mit meinem Freund da war. Wir schlenderten durch die Stadt an den Geschäften vorbei und auf einmal wurde ich in einen Laden gezogen. Die Tür ging zu und ich stand drinnen und mein Freund draußen. Der Verkäufer sagte, ich müsste jetzt bei ihm bleiben und mein Freund hat gegen die verschlossene Glastür geschlagen. Jetzt kann ich über die Geschichte herzlich lachen aber in der Situation war ich schon geschockt.

Trotzdem fliege ich morgen wieder hin.
                                    Seht die Anmachen einfach als Kompliment

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sina1S Offline
                                      Sina1S Offline
                                      Sina1
                                      Gesperrt

Nee, ein Kompliment sind die Anmachen ganz bestimmt nicht - anbetrachts der türkischen Mentalität sind sie eher eine respektlose Frechheit. Allerdings dürfte es auch unbestritten sein, daß viele weibliche Urlauber die Anmachen durch eigenes Fehlverhalten/Kleidung geradezu herausfordern.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AnnaDoA Offline
                                        AnnaDoA Offline
                                        AnnaDo

Bei ca. 40° ist man leichter bekleidet. Eine Minirock bedeutet nicht gleich ein Freifahrtsschein für Männer egal ob türkisch oder deutsch.
                                        Über zu anzügliche Annmachen sollte eine Frau sich immer beschweren oder mit einem frechen Spruch kontern.
                                        Trotzdem verzichte ich im Urlaub nicht auf meine "leichte" Bekleidung, so lange sie geschmackvoll ist. (Bei diesem Wetter in Deutschkland vermodern die ja im Schrank) Natürlich würde ich damit nie Kirchen oder andere Gotteshäuse besichtigen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SueCologneS Offline
                                          SueCologneS Offline
                                          SueCologne

Holginho wrote:
                                          Stephan meinte aber auch ganz sicher nicht die Amerikanerinnen... 😉

Naja, die machen aber den größten Anteil der weiblichen Touristen auf Jamaica aus. Das meinte ich ja: es hat sich nichts verlagert. Es ist ja nicht so, dass Millionen von europäischen Frauen sich vorher in Jamaica beglücken ließen.

Die schlimmste Meile ist doch die zwischen Antalya und Alanya und Antalya über Kemer Richtung Kas. Da kann man doch gar nicht mehr hinfahren, ob mit oder ohne Freund. Der Rest der Türkei geht noch, fragt sich nur, wie lange noch.

Liebe Grüße aus Köln
                                          Sue

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 3 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag