2 Single Girls suchen Hilfe (Partyregionen)
-
HILFERUF

Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Ich fliege in der letzten Juliwoche mit einer Freundin auf Urlaub (wir sind beide 25). Last Minute. Wir haben eigentlich keine genauen Vorstellungen wohin. Griechenland wäre bevorzugt. Aber eigentlich sind wir nicht so wählerisch (außer Tunesien und Ägypten - da waren wir schon). Jedoch wissen wir leider nicht wo was los ist. Wir möchten einen Single Urlaub machen (also irgendwo wo viel Party angesagt ist jedoch nicht so primitiv wie Ballermann). Es sollte eine Region sein, die natürlich nicht sooo teuer ist
Bulgarien soll auch nicht so schlecht sein haben wir gehört???Hätte da jemand Vorschläge für uns?? Wo sind echte Partyregionen??

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Martina -
meiner Meinung nach sind für dich empfehlenswerte Reiseziele:
- Bulgarien, Sonnenstrand (war selber auf Abschlussreise dort.... Hoteltipp: Hotel Bor; am Sonnenstrand kannst du super ausgehen und alles is total billig
- Griechenland, Kreta - Chersonnissos (wenn du unbedingt nach Griechenland möchtest; dort ist partymäßig auch superviel los; aber Achtung: sind viele Engländer dort)
- Mallora, Can Picafort (hier ist wahnsinnig viel Party und Ausgemöglichkeiten; aber nicht ganz so primitiv wie Ballermann
-
-
Gran Canaria/Playa del Inglés: super Dünenstrand, sehr viele Clubs und Bars mit Musik und Ambiente für alle Geschmäcker vorhanden, Weggehmöglichkeiten ohne Ende, das Nachtleben spielt sich zum größten Teil in großen Unterhaltungszentren ab, nicht gerade für Billig-Urlaub geeignet
Lanzarote/Puerto del Carmen: interesante Insel, schöne Strände, Bars und Clubs in ausreichender Menge vorhanden, viele irische Touristen, auch nicht gerade Billig-Urlaub
Mallorca/Cala Ratjada: schon einige Jahre, dass ich dort Urlaub gemacht habe, ein hübscher Ort mit netten Cocktailbars und angenehmen Clubs, die wirklich nicht mit Ballermann vergleichbar sind, viele junge Leute
Ibiza: auch schon einige Jahre her, bin mit vielen Freunden und relativ geringem Budget auf die als extrem teuer geltende Insel gereist, klar, die Clubs sind echt teuer, aber dafür auch richtig gut; ich denke, es ist auch hier machbar einen tollen Urlaub zu haben, ohne das Budget zu sprengen
-
Hi Martina,
mir wurde damals auf ca. die gleiche anfrage der tipp Rhodos (Ort Faliraki) gegeben.
Fliege jetzt am donnerstag los
und freu mich schon riesig!!!
kann dir nach meiner rückkehr ja bericht erstatten.soll dort aber abends viel los sein und tagsüber echt schöne strände zum relaxen geben... also genau das richtige!
viele liebe grüße
glam