2 Wochen Mallorca im Oktober - was muss ich unbedingt sehen?
-
"Mienchen" wrote:
Das Foto lässt übrigens einiges an "Tätigkeiten" vermuten - was tust Du da bloß??? lachÄhem räusper... wir sind ganz schön off-topic... schäm
Aber es gibt auch schöööne Orte unter Wasser auf/unter Mallorca

ich glaube er entledigt sich des Cappuccinos den er in rauhen Mengen genossen hat

Das Foto ist auch nicht sehr aussagekräftig, sodaß zumindest ich für meinen Teil von einem gemeinsamen Tauchgang Abstand nehmen möchte
Du hast recht Mienchen, es gibt schöööööne Orte unter Wasser auf Mallorca, in jedem falle das Schnorcheln in einsamen Buchten ist herrlich. Trotzdem gefällt mir Mallorca über Wasser viiiiiiel besser.

salu2

-
"Mujer" wrote:
Das Foto ist auch nicht sehr aussagekräftig, sodaß zumindest ich für meinen Teil von einem gemeinsamen Tauchgang Abstand nehmen möchte
Ja gut, gebe ich recht. Wo Mann gerade reinschifft, sollte Frau nicht tauchen gehn

Zwecks besserer Aussagkräftigkeit versuche ich es mal ernsthaft. Ihr dürft mich also auch Don Leone nennen

Nun hätte ich gerne aber auch mal ein Bildchen von Frau Mujer. Denn, ich sage es lieber gleich, nehme nicht jede mit in mein gelbes Gummiboot!!
Gegen ein Mienchen hätte ich jedoch nichts einzuwenden. Die kennt sich aus unter Wasser

Catsegler
-
-
"Catsegler" wrote:
Frau Mujer,hiermit biete ich direktemang eine kostenlose Inselrundfahrt in meinem gelbem Gummiboot an

Spätere Enterung des Mutterbootes eingeschlossen

Vorher natürlich noch ins CAPPUCCINO

Catsegler
ohhh, das ehrt mich sehr. Herzlichen Dank!

Nach der Rundfahrt mit dem gelben Gummiboot vergißt Du das Mutterschiff und wir schippern dann auf der Sun Odyssey zu den schönsten Buchten Mallorcas.
Allerdings gibts bei mir an Bord keinen Cappuccino sondern nur Cafe con leche ........

-
Hola Netty,
nach dem fröhlichen blasen und blubbern in, an, auf, unter, mit und ohne Gummiboot mal wieder was zum Thema:
Vielleicht hilft ja ein bisschen bunte Bilder gucken bei der Entscheidung. Kopier mal diesen Link in deinen Browser:
www.teleweb-mallorca.com/
Da gibt es kleine Film-/Videobeiträge zu den Sehenswürdigkeiten auf der Insel.
Und wenn ihr mal ohne Tochter was unternehmen wollt, Catfisher
wird sie sicher gerne mal für ein paar Stunden bespassen....

Und nicht zu viel vornehmen, es gibt immer was zu sehen.
Viel Spaß auf der wunderschönen Insel
Saludos
Gerd