Mal ne Preisfrage?
-
Hallo Zusammen,
habe im Moment ein Angebot für 692 Euro mit Emirates im Februar 08 nach BKK.Dieses Jahr habe ich für den Flug 502 Euro bezahlt.Denkt Ihr das die Preise nochmal sinken werden?Wir möchten auf jeden Fall mit Emirates fliegen und ich habe dieses Jahr das erste mal direkt bei der Airline gebucht und kenne mich dementsprechend mit den Preisstrategien der Airline nicht aus

Danke und LG
Sandra
-
Also,die Preisstrategie von Emirates kenne ich nicht. Aber bei LTU würdest du den einfachen Flug ab 279 -also hin und zurück für 558 Euro bekommen.
-
@Waldschrat: Macht eine Preisdifferenz von schlappen ca. 130 Euro zw. LTU u. Emirates. Gut investiertes Geld wie ich meine.
@Sandra: Du hast heuer für einen Februar-Flug mit Emirates nur € 502,-- bezahlt? Das ist sehr günstig. Oder war's da schon Ende April oder so. Dann ist der Preis OK.
-
"chriwi" wrote:
@Waldschrat: Macht eine Preisdifferenz von schlappen ca. 130 Euro zw. LTU u. Emirates. Gut investiertes Geld wie ich meine.@Sandra: Du hast heuer für einen Februar-Flug mit Emirates nur € 502,-- bezahlt? Das ist sehr günstig. Oder war's da schon Ende April oder so. Dann ist der Preis OK.
@ Chriwi,
genau 502 Euro mit Emirates, war von dem Preis auch total begeistert.Gebucht 06 und geflogen im Januar 07.
LG
Sandra
-
@Sandra:
Ich bin sehr beeindruckt! Ich werde Dir in Zukunft meine Flugwünsche mailen, und Du erledigst das für mich ;)!War's letztes Jahr auch erst Juni od. hattest Du da länger gewartet. Ich hab in einem anderen Forum unlängst gelesen, dass die Araber ihre Winterpreise erst i.d. nächsten Wochen einbuchen.
LG
chriwi -
@ chriwi,
ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Mail an Emirates geschickt und in der Antwort teilte man mir mit das die Preise für 08 im Juni rauskommen werden.Das ist ja nun auch passiert aber nicht zu meinen Vorstellungen ;-).Ist halt die Frage ob sie an ihren Preisen nochmal was ändern.
Letztes Jahr war es später, deswegen bin ich jetzt unsicher ob ich das Risiko eingehen soll und weiter warten soll, in der Hoffnung das wieder so ein Preisknaller kommt, oder ob man besser beraten ist jetzt zu buchen.
Schwierig schwierig :?
-
Das Rätseln geht weiter und wird schlimmer

Ich hatte einfach mal eine Mail an den Anbieter geschrieben über den wir früher immer gebucht haben und er hat mir folgendes gemailt:
Wir haben in diesem Jahr einen Asien Boom wie es ich noch nie gab. Die Wintervorbuchungen liegen je nach Airline zwischen 20 und 40% höher als in den letzten 5 Jahren. Das Problem wir eher sein, zu diesem Tarif einen Platz zu bekommen. Ich kann Ihnen in diesem Jahr in keinen Falle dazu raten ohne Optionsbuchung zu warten ob noch ein Special kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Sein Angebot liegt bei knapp 750 Euro und eigentlich würde ich ihm nicht unterstellen das er sowas schreibt nur damit ich schnell und nur bei ihm buche.
Was haltet Ihr davon?
Danke und LG
Sandra
-
Aktueller Preis für Emirates Flüge:
Düsseldorf - Bangkok 2.2.08-16.02.08 719,12 Euro
(vgl. Air france/KLM 519) -
@ Rumreisender,
wir wollen aber nicht durchfliegen, also fallen KLM und AF leider raus
Die einzigste Airline die i.M. preiswerter ist, ist Mahan Airlines.Da liegt der Preis unter 1000 Euro für 2 Personen aber irgendwie kann ich mich nicht " durchringen " die zu buchen.LG
Sandra
-
hm naja Mahan ist die beste iranische Airline. Aber ich verstehs dass du die nicht buchen willst. Wobei der Service ist besser als bei Lufthansa

-
business class?
preis ist eco class bei flug.de
-
ne 519 ist endpreis bei flug.de p.P