Kopfhöreranschluß Tuifly?
-
Hallo,
da wir nächste Woche mit TUIFLY in einer 737-800 in den Urlaub fliegen wollte ich hier als Flugneuling einmal Fragen was für Kopfhöreranschlüße (ein oder zweier Anschluß)man braucht.Kann ich auch einen in der Maschine kaufen und was kostet das??
Danke schon mal für Eure hilfreichen Antworten.
Mfg.Angela -
Mahlzeit!
Habe noch Kopfhörer von Hapagfly, die ich letzten September bei einem Flug erstanden habe. Die passen doch sicherlich auch immernoch, oder? Ich kann mir das nicht anders vorstellen, aber heut zu Tage wundert mich auch wieder nix mehr...

Erstmal...
-
Zweieranschluss: Kopfhörer mitbringen von Air Berlin, LTU, Hapag-Lloyd (gerne mal so 15 Jahre alt in orange-rot) oder Hapagfly oder sonstige. Sonst an Bord kaufen für 2,50. Filme gibt's nur auf den längeren Flügen, ansonsten TUIfly-TV, ein buntes Unterhaltungsprogramm und Musik/Kinderkanal/Comedy.
-
Sind im April mit Tuifly geflogen die ganz normalen Kopfhörer vom MP3 Player oder Ähnlichen passen aber auch perfekt. Allerdings brauchst du eh kein großes Programm erwarten bei uns wurde fast den ganzen Flug nur Werbung gezeigt und an Musikkanälen standen glaub ich auch nur 3 o. 4 zur Auswahl.
Trotzdem guten Flug und einen schönen Urlaub