Giftun Beach Resort
-
GinaelliO wrote:
So hier noch mal
giftun Treffen am 11.8 um 20 Uhr auf Crange am Riesenrad!
Wer meine Handynummer noch nicht hat bitte melden.
Lg Gina
bis jetzt kommen bommel,Donnerwetter,Mel74timo, Inge und Biene, Stillerlerser steht noch offen und meine wenigkeit mit mann.Notfalls komme ich auch ohne Mann, Ausgang habe ich schon beantragt

-
Hallo!
@StillerLeser
Dann kann Dein Mann ja auch mal so einen Antrag bei seinem Chef stellen!!!
@conni
Ihr könnt auch gerne bei uns übernachten!!!! Platz wäre, wenn Ihr nur leider nicht so weit weg wohnen würdet!!!!
-
[quote=mandyyy]keine ahnung ob er auch Animateur ist, also mir hat er erzählt das er Tauchlehrer ist, naja die ägypter erzählen manchmal viel......

na dann meinen wir bestimmt unterschiedliche Personen. Den wir meinen, er ist klein und noch sehr jung (20 Jahre). Ist Chefanimateur im Royal Palace.
Aber einen Tauchlehrer kenne ich nicht vom Royal Palace.LG mohson
-
Hallöchen!
Wie ich sehe, schläft das Forum ein! Schade!!!

Vielleicht raffen sich ja doch noch einige auf, um den Forum am laufen zu halten.LG Jenny
-
Na das der Fred hier einschläft wenn alle wieder da sind war doch klar.
Und auch wenn der neue Urlaub gebucht ist wird man sich nicht umbedingt hier im Giftun Fred drüber unterhalten, weil es ja dann nicht wirklich was mit dem giftun zu tun hat.
lg GinaP.s Per Pn oder Mail schläft nix grins
-
Nabend Ihr Lieben!
Wünsche euch alle vom HC Stammtisch 2 einen Guten "Fest" wenn Ihr euch Samstag beim Riesenrat treffen!
Wir kommen leider NICHT!

Ihr dürft "mein Bier" Trinken und dazu kann ich nur PROST sagen!!!!!!!!
Schickt mir gern ein paar Fotos vom Treffen!
VIEL SPASS!
Liebe Grüsse Conni!
-
Heute in einem Monat fliegen wir ins Giftun!
Jetzt um diese Zeit lieg ich sicher schon am Strand!!!Wir freuen uns sehr!!!
-
conni dk wrote:
Nabend Ihr Lieben!Wünsche euch alle vom HC Stammtisch 2 einen Guten "Fest" wenn Ihr euch Samstag beim Riesenrat treffen!
Wir kommen leider NICHT!

Ihr dürft "mein Bier" Trinken und dazu kann ich nur PROST sagen!!!!!!!!
Schickt mir gern ein paar Fotos vom Treffen!
VIEL SPASS!
Liebe Grüsse Conni!
Schade das ihr nicht erscheint!!
Dein Bier werde ich Jörg in die Hand drücken.
Auf euer wohl werden wir anstoßen. Aber denk dran , Aufgehoben ist nicht auf geschoben, wir sehen uns wieder keine frage -
Hallo Arno,
es kommt darauf an welche Art von Bus kommt.
Wir hatten im März (TUI) einen kleinen vom Hotel zum Flughafen.Das Gepäck wurde durch ein Fenster ausgeladen. Sehr umständlich.
In dem Fall würde ich auch eine Taxe zum Flughafen bevorzugen.LG