Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
  6. schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
630 Beiträge 121 Kommentatoren 303.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SummerGirl89S Offline
    SummerGirl89S Offline
    SummerGirl89
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

jetzt möchte ich mich auch mal zu dem Thema äußern.

Letztes Jahr war ich mit einer Freundin auf Djerba. Es fing schon bei der Ankunft im Hotel an. Kaum waren wir an der Bar, wurden Cappucino's oben mit einem Herz oder auch intimeren Sachen dekoriert. An der Poolbar hat glatt ein Kellner sein bestes Stück vor unseren Augen ausgepackt und die Männer an der Rezeption waren auch nicht besser... . Da waren die Animateure dagegen noch in Ordnung (in der Disco konnte man gut mit denen Spaß haben, mehr aber auch nicht). Sie fragten zwar auch manchmal nach einem Spaziergang oder ähnliches, aber das wars dann auch.

Selbst als ich einen Kellner darauf angesprochen habe, dass er eh mehrere Freundinnen hat, hat er es nicht verneint.

Aber um eines nicht zu vergessen: In der Türkei sind sie nicht anders gewickelt.

Gruß
    SummerGirl89

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • YvisY Offline
      YvisY Offline
      Yvis

Der hat sein bestes Stück ausgepackt??? Vor euch??? 😱

Wow, bin echt geschockt. Der hätte gleich fliegen müssen. Ist ja wohl unter aller ***.

25.05-08.06.12 Selima

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • juanitoJ Offline
        juanitoJ Offline
        juanito

Was war denn sein Bestes Stück?

Vielleicht das Visum zur Einreise nach Deutschland? 😆

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • YvisY Offline
          YvisY Offline
          Yvis

Na wenn er das doch schon hätte, bräucht er sich nicht vor Frauen entblösen. 😉 Und vor allem wär er dann nicht hinter ner Bar in TN

25.05-08.06.12 Selima

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BubileinB Offline
            BubileinB Offline
            Bubilein

Yvis wrote:
            Na wenn er das doch schon hätte, bräucht er sich nicht vor Frauen entblösen. 😉

...aber es soll ja auch Personen geben die wo auf so was stehen. 😉 😆

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • juanitoJ Offline
              juanitoJ Offline
              juanito

Was haben Summergirl und Freundin denn gemacht?

Gekichert? 😱

Oder sind sie zur Hoteldirektion gegangen und haben es gemeldet?

Und wenn nicht - warum nicht? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • juanitoJ Offline
                juanitoJ Offline
                juanito

SummerGirl89 wrote:
                Hallo,

jetzt möchte ich mich auch mal zu dem Thema äußern.

Letztes Jahr war ich mit einer Freundin auf Djerba. Gruß
                SummerGirl89

@ Freundin, mit dem Nick "Freundin"

Dich hatte ich nicht gemeint.

Sondern Summer Girl und deren mitreisende Freundin.

Sorry, dass ich mich Missverständlich ausgedrückt habe.
                juanito

Aber ich glaube, Du hattest es auch so verstanden. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SummerGirl89S Offline
                  SummerGirl89S Offline
                  SummerGirl89
                  Gesperrt

juanito wrote:
                  Was haben Summergirl und Freundin denn gemacht?

Gekichert? 😱

Oder sind sie zur Hoteldirektion gegangen und haben es gemeldet?

Und wenn nicht - warum nicht? ❓

Hallo,

ich mochte diesen Kerl von Anfang an nicht... bloß an der Bar lässt sichs einfach nicht meiden diesen anzutreffen. Klar war ich schockiert, habe mich sogar bei TUI beschwert - Eingangsbestätigung ist gekommen, mehr aber auch nicht. Das hat sich sogar im ganzen Hotel herumgesprochen, sogar sein Chef wusste es. Passiert ist jedoch nichts!!!

Und nein, auf sowas stehe ich nicht!!!

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • juanitoJ Offline
                    juanitoJ Offline
                    juanito

Das kann ich nicht verstehen.

Der Kerl hätte sofort fliegen müssen!

Hast du es hier und auch dem Hotel-Chef richtig geschildert?
                    Nicht dem Bar- Chef!

++
                    habe mich sogar bei TUI beschwert - Eingangsbestätigung ist gekommen, mehr aber auch nicht

Was heißt das?

Hast du hier ein kleines Briefchen geschrieben? Oder was?
                    Beschweren muss man sich beim Reiseleiter vor Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SummerGirl89S Offline
                      SummerGirl89S Offline
                      SummerGirl89
                      Gesperrt

Ich habe mich auch beim Reiseleiter vor Ort beschwert, aber dem war alles sche*ß egal. Und die an der Rezeption konnten nur Englisch und Arabisch und waren nicht viel anders drauf. Da hab ichs erst gar nicht versucht nach einem Chef zu fragen.

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • santamarinelloS Offline
                        santamarinelloS Offline
                        santamarinello
                        Gesperrt

Einzig mögliche Reaktion, wenn frau sich schon nicht traut massiv gegenüber der Hotel- oder Reiseleitung aufzutreten: Das "beste Stück" erst interessiert anschauen und dann herzhaft auslachen - DER MACHT DAS NIE WIEDER! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SternediebS Offline
                          SternediebS Offline
                          Sternedieb
                          Gesperrt

@ santamarinello

mag sein - denkst du, dass gerade die Frau die es sich nicht traut massiv gegenüber der Hotel- oder Reiseleitung aufzutreten, so spontan und abgezockt reagiert.

Normalerweise klappt es da der Frau die Kauleiste nach unten. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            santamarinelloS Offline
                            santamarinello
                            Gesperrt

Sternedieb wrote:
                            Normalerweise klappt es da der Frau die Kauleiste nach unten. 😉

Ist mir schon klar. Das dürfte aber durchaus alters- und lebenserfahrungsabhängig sein. Beim ersten Mal klappt die Leiste noch runter, beim 2. Mal hat frau was gelernt und kann anders reagieren. Beim ersten Urlaub nimmt man Missstände evtl. noch hin, beim 2. schaut man dem Leistungserbringer schon genauer auf die Finger etc.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SternediebS Offline
                              SternediebS Offline
                              Sternedieb
                              Gesperrt

santamarinello wrote:
                              beim 2. schaut man dem Leistungserbringer schon genauer auf die Finger etc.

Findest du diesen Satz nicht etwas, naja sagen wir mal Makaber, zum Thema: das Männliche Genital gezeigt zu bekommen. 😉 ❓ 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                santamarinelloS Offline
                                santamarinello
                                Gesperrt

Oops - nee, ich meinte das natürlich Reise-allgemein und nicht auf spezifische Teile bezogen 😛

Aber ich geb zu, die deutsche Sprache lässt Verkürzungen nicht unbegrenzt zu ohne dass es evtl. missverständlich wird 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • niklas0601N Offline
                                  niklas0601N Offline
                                  niklas0601

Honey006 wrote:
                                  aber trotzdem darf man nicht alle in einen topf hauen...
                                  ich habe freunde (ja, meine knie blieben zu) die denken nicht nur an das eine..
                                  klar gibt es diese und jene und ich denke mir den "einen" zu finden der nicht auf das aus ist, ist schwer
                                  jedoch..selber schuld oder?
                                  wenn ich mich auf einen tunesier einlasse geh ich ja auch nicht hin u sag brauchst du geld? Ja? dann besorgs mir!
                                  ist jeder selber schuld meiner meinung nach.. denn wie schon erwähnt..man kann auch nein sagen...

@sabine.. die gschichte ist ja ultraherb!!!!!
                                  wahnsinn!!!!
                                  aber egal wo sie hinfliegt..ihr wirds wohl überall passieren und wenn sie in dschibuti ist oder?!

ein freund hat mich auch einmal gefragt ob ich ihn etwas mitnehmen kann, ist meine entscheidung ob ich es tue oder nicht. wenn nicht muss er sich damit abfinden, denn wir europäer "die reichen" haben auch nicht das nötige kleingeld. aber wenn jetzt schon jahre lang ein handy bei mir zu hause ungenützt rumliegt dann bitte, ein tunesier freut sich ein haxn aus aus über ein steinaltes telefon hauptsache es telefoniert.

wie gesagt, habe ich viele kontakte unten. und ich sehe es am eigenen leibe dass es diese u diese gibt. aber ein "freund" von mir hat mir zb ganz sousse gezeigt u er hat nicht einmal gesagt ZAHL im gegenteil...er hat den ganzen tag finanziert und dann sind wir essen gegangen u das habe ich gezahlt, was ich aber gerne getan habe.. er hat gesagt er isst im hotel,eben weil er kein geld mehr hat. Also es gibt auch punkto geld unterschiede..geb ich es ihn freiwillig(wie ich zb beim essen) oder sagt er GIB GELD GIB GELD... u da muss man dann selbst abwägen..will ich es ihn geben oder nicht u da ist man dann bei dem punkt angelangt ...
                                  (bitte..zwei pizzen 9 dinar..da bekomm ich bei mir nicht mal EINE margeritha 😉 )

ein tunesier ist nicht dumm...gibt der tourist immer geld wird er immer fragen... aber wenn er ein nein verträgt und der kontakt trotzdem noch besteht sieht man dass es ihn vielleicht nicht NUR ums geld geht 🙂

ich hoffe mich haltet keiner für naiv aber es gibt genau so in deutschland und österreich materialistische und nur die tunesier werden verurteilt. würde ich dort leben wär ich auch froh wenn mir ein gast geld zusteckt denn es ist nun mal nicht so wie in europa und so lange der gast es gerne und nicht erzwungen macht finde ich das nicht schlimm...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • niklas0601N Offline
                                    niklas0601N Offline
                                    niklas0601

Hallo

war vom 19. - 26.02.08 mit meiner tochter (20) im mahdia beach.
                                    meine tochter lernte dort den hotelfotografen namens "×××××××××" kennen.
                                    ich weiß nicht was er ihr eingeredet hat, sie flog ohne jemandem bescheid
                                    zu sagen allein am 02.03. wieder dort hin. sie hat nur einen flug gebucht
                                    und schläft wahrscheinlich bei ihm. als ich dann herausbekam, dass sie dort ist und ich sie anrief, sagte sie mir im gespräch, dass er ein visum für die einreise nach deutschland beantragen will. ich suche nun leute, die vor unserem aufenthalt im mahdia beach oder einem nachbarhotel urlaub gemacht haben und diesen "×××××××××" vielleicht kennen und eventuell beobachtet haben wie er auch mit anderen jungen deutschen urlauberinnen unterwegs war. auf wunsch kann ich auch von diesem "×××××××××" ein Foto per Email schicken. mach mir sehr große sorgen um meine tochter. bitte alle die das hier lesen und ihn eventuell kennen, mir doch bitte zu helfen. falls jemand etwas weiß bitte melden unter

×××××××××

gruß karo 😞

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern.
                                    Also habe ich die Nennungen entsprechend entfernt und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
                                    Danke

Auszug aus den Forenregeln:

12. Verbotene Inhalte
                                    Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
                                    Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.

20. Veröffentlichen privater Daten im Forum
                                    HolidayCheck übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für mögliche missbräuchliche Verwertung von Daten, wenn User Ihre private Homepage insbesondere in Kombination mit ihren persönlichen Daten, wie Eigennamen oder Adressen im Forum öffentlich machen. Wir weisen nochmals darauf hin, dass so etwas strengstens verboten ist

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • juanitoJ Offline
                                      juanitoJ Offline
                                      juanito

Mit 20 ist man (Frau) doch schon volljährig.

Hättest sie vielleicht vorher etwas aufklären sollen.

Ich dachte nur bei Männern zieht das Blut aus dem Kopf in tiefere regionen? 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ScheissalS Offline
                                        ScheissalS Offline
                                        Scheissal

ein visum zu beantragen geht auch nicht so leicht da unten!
                                        einer hat mir erzählt dass er eine franzosin geheiratet hat u er konnte erst nach einem jahr ausreisen!!!

~~C'est tout ce que j'aime~~

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • andreabocelliA Offline
                                          andreabocelliA Offline
                                          andreabocelli

Hallo niklas 0601,
                                          Das Du Dir Sorgen um Deine Tochter machtst kann ich gut verstehen.
                                          Sind auch nicht ungegründet.
                                          Aber da Deine Tochter nun mal schon in TN ist,kannst Du nur auf ihre
                                          Rückkehr warten und versuchen mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen.
                                          Nicht mit Druck usw, denn das bewirkt oft das Gegenteil.
                                          Ein Eigentor hätte sie sich bereits geschossen, wenn sie bei ihm und mit ihm schläft.
                                          Das ist in TN ein absolutes no go, wenn ernsthafte Absichten bestehen.
                                          Die gesamte Familie würde dies dann nicht zu lassen.
                                          Also scheint sie nur Mittel zum Zweck zu sein. Da spielen oft ganze Familien mit. Leider,
                                          Abschrecken kannst Du sie sicher auch nicht mit Berichten oder Fotos von anderen Touristen , die ev. belegen könnten wie dieser gewisse Herr wirklich tickt.
                                          Ihre Reaktion wäre sicherlich. Bei mir ist das was anderes......
                                          Du kannst nur auf sie einwirken das sie vorsichtig ist und auf keinem Fall
                                          das sie ihm oder der Familie Geld oder anderes zukommen läßt.
                                          Das mit der Einreise ist nicht ganz so einfach. Geht nicht von heut auf morgen.
                                          Aber das wäre hier zu lang.
                                          Falls Du noch Fragen hast, nur zu.
                                          Alles Gute ,viel Glück vorallem für Deine Tochter.
                                          G. andreabocelli

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 15 von 32
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag