Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Airport Antalya.....Vorsicht...Abzocke pur
  6. Airport Antalya.....Vorsicht...Abzocke pur

Airport Antalya.....Vorsicht...Abzocke pur

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
140 Beiträge 76 Kommentatoren 82.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • cippoC Offline
    cippoC Offline
    cippo
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich trinke am Flughafen hemmungslos ein Bier für 8,-€ setze mich dazu gemütlich hin, rauche ein paar Zigaretten...und warte auf mein boarding 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • angsteA Offline
      angsteA Offline
      angste

Das machen viele, das heißt aber noch lange nicht, daß die 8,-€ auch ok sind. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV 1
        vonschmelingV 1
        vonschmeling
        Moderator

Marion1804 wrote:

vonschmeling wrote:
        Für mich hat das aber weder dem Ruch von *******, noch ist es ein Maßstab für die Qualität eines Flughafens: Die Toiletten sind dafür sauber und zahlreich und die Abfertigung ist freundlich und professionell!

Du wolltest aber eh nicht am Flughafen bleiben für deinen Urlaub, oder?? 😉

also, wenn das keine ******* ist dann seid ihr wahrscheinlich die einzigsten die dies behaupten.
        Die Toiletten in Antalya Flughafen sind eine einzige Katastrophe da ist es in jedem Schweinestall sauberer.
        Sind Donnerstag wieder nach Hause und haben uns dort bei Burger King 3 cheesburger für schlappe 16 euro gekauft.
        Das nennt ihr keine *******........ich weiß nicht, wo lebt ihr????????????

LG
        Marion

Hömma, wir leben natürlich im Schweinestall in West LA! Sonst könnten wir das ja alles nich okay finden ... 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV 1
          vonschmelingV 1
          vonschmeling
          Moderator

eslipart wrote:
          Das machen viele, das heißt aber noch lange nicht, daß die 8,-€ auch ok sind. 😉

Abba cool!!! 🍌

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • oggerschemerO Offline
            oggerschemerO Offline
            oggerschemer

hallo zusammen,

schuld an der ganzen misere und ******* sind ja eigentlich wir.
            wir kaufen es doch und wenn keiner mehr was kaufen würde dann
            würden die schon mit den preisen runter gehen.
            aber das wird nie passieren weil wenn man durst oder hunger hat kauft man es halt.oder sag mal zu deinem kind nein wenn es hunger oder durst hat, wenn man 3 stunden am flughafen warten muss.wenn ich durst habe dann hol ich mir auch was.

gruss an alle,im oktober geht es mal wieder nach kumköy. juhu

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Susi26S Offline
              Susi26S Offline
              Susi26

oggerschemer wrote:
              hallo zusammen,

schuld an der ganzen misere und ******* sind ja eigentlich wir.
              wir kaufen es doch und wenn keiner mehr was kaufen würde dann
              würden die schon mit den preisen runter gehen.
              aber das wird nie passieren weil wenn man durst oder hunger hat kauft man es halt.oder sag mal zu deinem kind nein wenn es hunger oder durst hat, wenn man 3 stunden am flughafen warten muss.wenn ich durst habe dann hol ich mir auch was.

gruss an alle,im oktober geht es mal wieder nach kumköy. juhu

Warum nimmt man seinem Kind dann nicht einfach was mit? Vor allem wenn man Bescheid weiss und die Preise nicht OK findet!
              Ich hab mir auch einfach ne Flasche Wasser und Obst eingepackt!

Und selbst am Flughafen in Antalya bekommt man bei solch langen Wartezeiten, die ja wohl nur durch ne Flugverspätung entstehen können, kostenlos Sandwiches und kalte Getränke - so erlebt diesen Dienstag!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • snake02S Offline
                snake02S Offline
                snake02

😱 Mal ein Tip für alle Raucher :Es giebt unten im Flughafen da wo die Eisenbahn fährt auch einen abgetrenten Bereich wo man Rauchen kann.Da ist auch eine Bar und da ist ein kleiner Bereich wo man offiziell Rauchen darf auch ohne was kaufen zu müssen. 😛
                Ansonsten waren wir dank des Forums gut vorbereitet und hatten uns vom Hotel alles mitgebracht und brauchten nix im Flughafen kaufen.

Gruß Jens

und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • *Vievien*40w* Offline
                  *Vievien*40w* Offline
                  *Vievien*40w

Also, wir haben uns immer dort hingesetzt und haben geraucht ohne was zu trinken. Der Trick ist halt, da dort meistens die Tische besetzt sind, frage ich einen ob hier noch Platz ist. Wenn ja setze ich mich dazu und kann ruhig meine Zigarette rauchen, da derjenige ja sein teures Getränk schon vor sich stehen hat. Und so kann ich noch die Gesichter der Leute beobachten, die was bestellt haben und wo dann die Kinnlade runterfällt. Ja, ja ich weiß...ist gemein, aber jeder ist seines Glückes Schmied 😉

Ich habe im ersten Türkeiurlaub meinen Kindern mal was aus dem Mc geholt, und so habe ich meine Hausaufgaben gemacht.

Mir ist aber noch nie aufgefallen, das die einen dort wegschicken wenn man nichts trinkt. Im letzten Urlaub mussten wir dort auch lange sitzen und haben nichts getrunken. Das hat keinen interessiert. Also, warum herumexperimentieren, lieber erst mal den einfachen Weg gehen. 😉 😉 😉

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Kaetzchen2007K Offline
                    Kaetzchen2007K Offline
                    Kaetzchen2007

Wir sind gestern aus der Türkei wieder gekommen 😞
                    Am Flughafen haben wir für eine 1l Sprite-Flasche 8 Euro (!)
                    bezahlt !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Marion1804M Offline
                      Marion1804M Offline
                      Marion1804

vonschmeling wrote:

Marion1804 wrote:
                      [

Hömma, wir leben natürlich im Schweinestall in West LA! Sonst könnten wir das ja alles nich okay finden ... 😉

Ohne Worte, nur Kindergartenfeeling............;-)

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • angsteA Offline
                        angsteA Offline
                        angste

vonschmeling wrote:

Paris, bist du das? Schon wieder draußen?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ingridjohannaI Offline
                          ingridjohannaI Offline
                          ingridjohanna

snake02 wrote:
                          😱 Mal ein Tip für alle Raucher :Es giebt unten im Flughafen da wo die Eisenbahn fährt auch einen abgetrenten Bereich wo man Rauchen kann.Da ist auch eine Bar und da ist ein kleiner Bereich wo man offiziell Rauchen darf auch ohne was kaufen zu müssen. 😛
                          Ansonsten waren wir dank des Forums gut vorbereitet und hatten uns vom Hotel alles mitgebracht und brauchten nix im Flughafen kaufen.

Genau so, um aufs Thema wieder zurückzukommen, machen wir und viele unserer Bekannten es auch!! 🚬

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • anjaleinA Offline
                            anjaleinA Offline
                            anjalein

Hallo,
                            wir waren ganz frech. HAben uns hingesetzt und haben unsere mitgebrachten Brötchen und Getränke genossen und geraucht. Über eine Stunde und keiner hat was gesagt. 🤷

anja

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • schausel11S Offline
                              schausel11S Offline
                              schausel11

Bin ich froh, dass ich seit fast 13 Monaten Nichtraucher bin 😛 .
                              Über die Preise am Flughafen Antalya haben uns Bekannte vorgewarnt vor unserem 1. Flug in die Türkei. So hatten wir uns mit einem kleinen Lunchpaket eingedeckt und waren nicht auf Mac-Dreck oder sowas angewiesen.

10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai
                              LG Anne

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • joerginhoJ Offline
                                joerginhoJ Offline
                                joerginho

bin letztes wochenende von Antalya heimgeflogen und man merkt, dass die Leute diesen Preis-Wahnsinn einfach nicht mehr mitmachen. Nur im Duty-Free-Shop waren viele Leute, ansonsten herrschte fast überall gähnende Leere. Die werden irgendwann mit ihren Preisen runtergehen müssen, weil sie sonst gar nichts mehr verkaufen.

Burger-King Menü 13,-- Euro, die sind doch krank...............in Deutschland zahl ich 4-5 Euro..........

😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • asstutziA Offline
                                  asstutziA Offline
                                  asstutzi

Es scheint hier viele Oberschlaue zu geben. Hier nicht von ******* zu reden, nur weil man ja nicht gezwungen ist etwas zu kaufen ist wohl mehr als unangebracht. Selbst diejenigen die nichts kaufen sind dieser ******* ausgesetzt, nur sie erwähren sich dieser. Ich habe auch nichts gekauft. Selbst mein Kleiner, 11 Jahre alt, war alles zu teuer. Auch ihm sind die Preisschilder überall aufgefallen. Ob sie neu sind oder nicht immer dort stehen entzieht sich meiner Kenntniss. Vom Gefühl her würde ich allerdings sagen, dass die Leutchen die behaupten keine gesehen zu haben nicht genau hingeschaut haben.

Grundsätzlich habe ich aber solche Preise erwartet, weil überall in der Türkei abgezockt wird. Die Türken haben das Maaß überzogen und werden die Rechnung bekommen. Hoffentlich. Dieses Land ist nur noch geprägt von überzogenen Preisen. Von Herzen bestimmte Freundlichkeit kennt man dort kaum noch. Die Gesellschaft ist dort noch ekelhafter als bei uns.

Ich werde dieses Land lange nicht mehr bereisen, und wenn doch dann werde ich mich von den Touristengebieten fernhalten und mich auf die Leute im Hinterland konzentrieren, die nicht von den Touristen leben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • guscaG Offline
                                    guscaG Offline
                                    gusca

[Grundsätzlich habe ich aber solche Preise erwartet, weil überall in der Türkei abgezockt wird. Die Türken haben das Maaß überzogen und werden die Rechnung bekommen. Hoffentlich. Dieses Land ist nur noch geprägt von überzogenen Preisen. Von Herzen bestimmte Freundlichkeit kennt man dort kaum noch. Die Gesellschaft ist dort noch ekelhafter als bei uns.

Ich werde dieses Land lange nicht mehr bereisen, und wenn doch dann werde ich mich von den Touristengebieten fernhalten und mich auf die Leute im Hinterland konzentrieren, die nicht von den Touristen leben.[/quote]

Du hast zwar recht, aber abgezockt wird man als Touri im Prinzip überall, da brauchst Du nirgendwo mehr hinzufahren. Flughäfen sind immer unverschämt teuer. Habe im vergangenen Jahr in Sharm el Sheikh für ein Brötchen mit Tomate und 2 Scheiben Mozarella sowie einen Saft 250 ml 9, 50 Euro bezahlt.

Gruß gusca

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • cippoC Offline
                                      cippoC Offline
                                      cippo

gusca wrote:
                                      Du hast zwar recht, aber abgezockt wird man als Touri im Prinzip überall, da brauchst Du nirgendwo mehr hinzufahren. Flughäfen sind immer unverschämt teuer. Habe im vergangenen Jahr in Sharm el Sheikh für ein Brötchen mit Tomate und 2 Scheiben Mozarella sowie einen Saft 250 ml 9, 50 Euro bezahlt.

Gruß gusca

Eben..man hat doch Urlaub. Ich kann mich da gar nicht drüber aufregen, gibt doch keinen Verzehrzwang. Am Flughafen Zürich habe ich vor kurzem ein Bier getrunken, hat auch 6,-€ gekostet. Dafür wars ein gemütlicher Sitzplatz und rauchen durfte man auch 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Siggi1234S Offline
                                        Siggi1234S Offline
                                        Siggi1234
                                        Gesperrt

kgevert wrote:
                                        Also ich verstehe das auch nicht. Die meisten Urlauber sind doch nicht zum 1. mal in Antalya - also weiss fast jeder, wie teuer es auf dem Flughafen ist.
                                        Oder wird bei Burger King nur gegessen, weil man im Nebenraum rauchen darf - sonst nirgends?
                                        Wenn ich Abreise, habe ich Getränke und kleine Verpflegung bei mir, zumal es ja bis zu 3 Std. dauern kann. Da brauche ich mir nichts auf dem Flughafen kaufen.
                                        Zudem wird auf Preisschilder auf die Kosten hingewiesen. Wer dann doch kauft und sich beschwert, dem ist leider nicht zu helfen.
                                        Frdl. Gruss, Klaus

Man kann sich auch so bei Würger-King hinsetzen und eine rauchen - am besten an einen Tisch, auf dem noch das Tablett des Vorgängers steht. Aber den meist jungen Leuten, die dort arbeiten (wahrscheinlcih trotz der Nepp-Preise horrend unterbezahlt) ist das anscheinend völlig egel, ob da jemand raucht und dann ißt oder erst ißt und dann raucht oder nur raucht. Ich unterstütze die Preispolitik auch nicht, ich decke mich mit Brötche etc. im Hotel ein und kaufe mir Getränke vorher in einem Supermarkt. Diese Preispolitik kann man nur durch Boykot ändern, aber es gibt genug Leute(erstaunlicherweise auch viele Türken), die fröhlich jeden Preis berappen. Da lobe ich mir Munich Airport, da kann, wer will auch Geld lassen, bis der Arzt kommt, oder bei Edeka zu normalen Preisen einkaufen.

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nookieN Offline
                                          nookieN Offline
                                          nookie
                                          Gesperrt

Was mir persoenlich aufgefallen ist, dass die Preise doch immer noch unverschaemter werden. War ein Menu beim Burger King vor 4 Jahren noch um knapp 8-9EUR zu haben, sind's jetzt schon 13EUR.

8-9EUR sind ja noch akzeptabel... aber was jetzt abgeht ist echt ne Frechheit.

Ich freue mich schon auf die Preise in der Tuerkei, wenn sie n der EU ist. :?

Hmm... man muss aber eh erstmal schauen ob das unter den gegebenen Zustaenden (siehe Marco W. aus Uelzen) so schnell passiert.

LG,
                                          Daniel

x

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 4 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag