Partyurlaub - 2 Jungs > 22 Jahre > Strand und Me(h)er
-
Hallo zusammen,
ein Kumpel und ich wollen Ende August in den Urlaub fliegen für eine Woche, wissen nur ÜBERHAUPT nicht wohin. Denke da mal so eher an Mittelmeer/schwarzes Meer.
kann mir jemand was empfehlen ausser jetzt ballermann...
Hab mal gehört Bulgarien soll gut und günstig + Partymäßig top sein!??!?
Grundsätzlich:
- 2 x 22jährie
- Hotel oder Bungalow
- Kosten (300-500€)
- Es sollten viele andere junge Leute da sein...
- Am Abend muss was geboten sein
- Am besten irgendwie direkt am Strand..
danke schon mal

Gruß
Flo -
Hey genau sowas suchen wir auch?
Hat jemand Tipps?
-
Also ich empfehle euch Lloret de mar, also Spanien - ist eben der richtige Ort zum Draufmachen und Feiern, wenn ihr es doch leiebr etwas ruhiger haben wollt, dann doch eher Bulgarien, da dann eben ein Hotel richtig am Strand buchen, so könnt ihr entshceiden, ob ihr die Ruhe genießen wollt oder eben doch Lust habt etwas zu erleben.
Vom Preis her leiegen beide Orte in der selben Kategorie. Da ihr aber Ende der Sommerferien fliegen wollt, müsst ihr schon ein Paar Euros drauflegen, also mit 300€ sieht es mager aus, ich würde schon, wenn ihr eine halbwechs ordentliche Unterkunft haben wollt, mit den 500€ rechnen. Taschengeld solltet ihr in Lloret mehr einplanen ( so ahbe ich die Erfahrung gemacht) als in Bulgarien.
Für Bulgarien empfehle ich BG-Tours, bei Llortet könnt ihr ewaige Veranstalter wählen.
-
Hey,
ich kann euch Bulgarien Sonnenstrand empfehlen. Fliege dieses Jahr zum 4. Mal hin. Es ist einfach nur super dort. Man kann Party ohne Ende machen oder einfach nur gemütlich an der Promenade lang laufen und leckere Cocktails trinken. Die Nebenkosten sind dort sehr gering. Einfach nur genial dort.
Gruß Sunnygirl
-
Also ich empfehle euch Sonnenstrand, evtl. sogar das Hotel Nessebar (siehe meine Hotelbewertung, Strand nah, Partynah, usw.)! Bulgarien ist günstig und man kann gut feiern.
Noch besser feiern kann man allerdings auf Ibiza, nur leider etwas teurer...
Lieben Gruß,
Anna -
hey super danke schonmal für die vielen Antworten!!!
werd mal guggggn wg. Bulgarien.. wobei ibiza.. mit bungalow.. müsst ja auch preislich noch ok sein.. haben halt angst wenns zu teuer ist, dass dann eher ältere leute da sind.. ansonten wärs ja egal.. ;)))