Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Anmachen in der Türkei - wirklich so schlimm?
  6. Anmachen in der Türkei - wirklich so schlimm?

Anmachen in der Türkei - wirklich so schlimm?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
89 Beiträge 54 Kommentatoren 68.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Jenny2106J Offline
    Jenny2106J Offline
    Jenny2106
    schrieb am zuletzt editiert von

ich finde, dass die anmachen nicht so schlimm sind.
    es gibt zwar männer, die total übertreiben, aber ich habe gemerkt, dass sie aufhören wenn man sich über ihre sprüche lustig macht. ❓ 😄
    aber man kann schon über die anmachen hinweg sehen. den urlaub verschlechtern oder versauen tut es nicht.
    wenn man mit seinem freund verreist, dann versauts den urlaub nur, wenn der freund seeeehr eifersüchtig ist.

LG jenny

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Ich versteh´s nicht ganz - sind wir jetzt in Jamaika und wollen die von SueCologne beschriebenen "Qualitäten" ❓ genießen oder sind wir in der Türkei und suchen nach geeigneten Antworten, um eine blöde Anmache im Keim zu ersticken??

Super, der Jamaicaner ansich ist ein bisschen anspruchsvoller und das möglichst schon im Voraus ... sehr nett! Es hilft sicher, einen Businessplan zu erhalten, bevor man erotisch aktiv wird. Hierfür fehlt mir leider das amerikanische Selbstverständnis.

Ich wage nach immerhin 17jähriger Türkeierfahrung die Einschätzung, dass hinter Glastüren eingesperrte Lebensabschnittsgefährtinnen eher die Seltenheit sind und prozentual hinter der allgemeinen Vergewaltigungsquote in D rangieren.
      Trotz hin und wieder auftretender "Schwererziehbarer" erlebte ich keinerlei "unbeherrschbare" Situationen (Glück??). Das Flirtpotenzial in Italien war wenig anders, allerdings stimmt die Feststellung, dass man dort ältere Erfahrungen im Umgang mit schamlosen Outfits hat.

Die Auswüchse extremen Baggerns gehen in der Türkei (wie in allen anderen islamischen Ländern) überwiegend auf irritierende Freizügigkeiten der europäischen Frauen zurück und vieles ist ja bekannterweise sehr gewollt. Einen ganz großen Vorsprung kann man sich mit Zurückhaltung und Bescheidenheit verschaffen; wenn das dann mal nicht reicht, findet sich echt jederzeit eine übergeordnete Instanz, die sehr rasch Alles ordnet!

FAZIT: Nein, Baggern ist nicht schlimm!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • dinababyD Offline
        dinababyD Offline
        dinababy

Also ich bin der Meinung, dass die Anmacherrei in der Türkei auch viel damit zu tun hat wie man sich in dem Land gibt....

Natürlich hat man als junge frau wenn man alleine reist schon mal mit blöden Sprüchen zu tun, aber da kommt es eben drauf an wie man reagiert. Und es gibt sicher viele Frauen die sich auch geschmeichelt fühlen und ein Komplimrent gerne hören. Und das bestärkt die Männer einfach nur.

Ich für meinen Teil, kann damit ganz gut umgehen und auch wenn man mit seinem Freund in die Türkei reist, kann man einen schönen Urlaub erleben.

Schade finde ich einfach nur, dass ich mich außerhalb eines Hotels nicht mit einem Mietwagen auf Erkundungsour begeben kann, ohne dass es für mich als blonde Frau anstregend wird. Ich würde gerne mehr von dem Land sehen, aber dort gebe ich zu dass man sich eben nicht ganz frei bewegen kann nur in weiblicher Begleitung.

Ich hoffe allerdings, dass ich dies eines tages noch machen werde...

Fazit: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder herraus!!!

... vieles hat eben einfach mit unserer mangelnden Anpassungsfähigkeit an die Stitten(Freizügigkeit) zu tun und dem Verhalten von Frauen, die garnix anderes wollen als einen flirt und mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ebualE Offline
          ebualE Offline
          ebual

Ich kenne viele Frauen, die nur wegen der türkischen Männer hinfliegen, die wollen also angebaggert werden, verhalten sich auch dementsprechend aufreizend. Ich kenne keine Frau , die alleine in die Türkei fliegt- nur um Urlaub zu machen, die meisten wollen jemanden kennenlernen.
          EBI

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist
          ebi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BrigitteB Offline
            BrigitteB Offline
            Brigitte

@ebual, Einspruch!

Das ist mir zu pauschal.

Mit Sicherheit gibts Frauen, die nur "stinknormalen Urlaub" machen wollen. Die fallen aber nicht auf, sind ergo "unsichtbar".

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Peppi1P Offline
              Peppi1P Offline
              Peppi1

Ich stimme Brigitte zu !!!! Es gibt halt solche und solche....

... und "oben ohne" am Strand zu flanieren oder mit super kurzen Hot pants und bauchfrei abends in die Bar zu gehen... das grenzt in einem islamistischen Land ja schon an Provokation... da braucht "frau" sich nicht wundern 😱

Ansonsten hilft eigentlich wirklich nur mit Nichtbeachtung strafen, wenn es zu nervig wird.... auch wenn das manchmal vielleicht arrogant wirkt.

Ciao,
              Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • karanfilK Offline
                karanfilK Offline
                karanfil

@ebual
                das ist wirklich zu sehr pauschalisiert.
                Sicher gibt es Frauen,die zu dem Zweck in die Türkei fliegen,aber Gott sei Dank,gibt es auch noch Frauen,die das Land lieben,oder nur wegen des Wetters und des guten Preis- Leistungsverhältnisses dort Urlaub machen.
                Ich selber bin ca. die Hälfte des Jahres allein in der Türkei,da wir dort eine Wohnung gekauft haben.Mein Mann kann leider nicht so oft mit,da er noch arbeiten muss.
                Natürlich wird man Hier und Dort mal angebaggert,aber wie schon vorher gesagt wurde,kommt es darauf an,wie man sich benimmt und reagiert.Sicher auch,wie freizügig man sich kleidet.
                Ich bewege mich frei überall,auch ohne Begleitung.Ich fahre weg und gehe abends auch alleine in Bars.
                LG,Karanfil
                übrigens auch blond und langhaarig 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • juanitoJ Offline
                  juanitoJ Offline
                  juanito

aber keine 18 mehr 😄

Und du kannst die richtigen Worte auf türkisch antworten.

sikdirôglan 😆

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • eileenie-bambinieE Offline
                    eileenie-bambinieE Offline
                    eileenie-bambinie

ich finde auch, dass man das nicht verallgemeinern kann, wenn frau allein in die türkei reist, dass sie dann gleich "willig" oder sonstwas ist...
                    und dann find ich auch, dass es oft auch auf einen selbst drauf ankommt, wie weit das mit dem anbaggern geht. zeigt man nämlich gleich, dass man darauf keine lust hat, wird man auch in ruhe gelassen.
                    also ich finde, dass man vieles selbst in der hand hat. klar kommen einige anmachen, aber was daraus wird, liegt meist an einem selbst...

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • *Vievien*40w* Offline
                      *Vievien*40w* Offline
                      *Vievien*40w

Ja, das sehe ich genauso.
                      Die Türkei ist mitunter anderen Länder bestimmt für ne Anmache bekannt. Ok, sollen sie es doch versuchen, hier und da findet man bestimmt ein williges Exemplar unter den Damen von 14 bis 65. Aber hier muss man etwas unterscheiden: Mädels die sehr jung sind, fallen leicht darauf ein, sowohl die älteren Damen die sich dem hingeben, dies auch bestimmt wollen!!!! Schlimm finde ich nur daran, dass gerade junge Dinger dem Charme derer zum Opfer fallen, mangels Lebenserfahrung. Aber jeder Erwachsene sollte wissen was er davon zu halten hat.
                      Drum kommen gerade Damen älteren Jahrgangs sehr gerne in die Türkei und lassen sich gerne etwas chauffieren. Wem´s sei´s übelgenommen???? Drum sagt man sich: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !!! 😉
                      Und wem dies nicht passt, der macht sofort klar: Mit mir nicht !!!! Dann wird man auch nicht weiter ********* und hat jedesmal einen freundlichen Gruß parat, wenn man derer begegnet.
                      Anmachen...in der Türkei kann man echt flachdiskutieren...meine Ansicht dazu ist nochmals umfassend darzustellen: Kiddis (Teenager) sind wirklich mangels Erfahrung sehr labil (und oft Opfer) in diesem Anmachstrudel, egal in welchem Land. Aber mit den Erwachsenen habe ich kein Erbarmen, denn es gibt solche und solche. Die einen suchen Anmache und die anderen denen dies geschieht, die sagen sofort ein klares Nein!!!!
                      Also, lasst doch den Jungs dort ihren Spass....gerade mit den "voll erwachsenen Frauen" die wissen sollten was sie tun!!!!!!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Speedy2303S Offline
                        Speedy2303S Offline
                        Speedy2303

Also ich fand es überhaupt nicht schlimm. Im Hotel selber wurde ich gar nicht angemacht, von niemandem, es wurde höchstens mal Hallo gesagt oder so, das war es aber auch schon. Sie waren aussschließlich nett und freundlich, nicht mehr und nicht weniger. Auf dem Basar war es schon anders, aber das ist auch klar. Sie wollen ja was verkaufen. Ein herrisches NEIN 😉 hat aber geholfen oder einfach ignorieren. Wenn mich jemand angefaßt hat, gab's was auf die Finger. Also ich muß sagen, da finde ich es zum Beispiel auf Gran Canaria viel schlimmer, wo man von schwarzen Frauen festgehalten wird, die auch noch böse werden, wenn man nicht so will wie sie wollen... oder wo man fast in Lokale gezogen wird. Für mich ein Grund, diese Insel nie wieder zu betreten. War echt suuuuperätzend!!! Ich denke, in der Türkei kommt es auch auf das Hotel an. Hatten fünf Sterne, vielleicht hätte es in einem anderen Hotel schon wieder anders ausgesehen. Bei uns saß der Hotelbesitzer aber immer zwischen den Gästen, so daß sich gar niemand getraut hat, unangenehm aufzufallen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

@ebual
                          Vielleicht kennst du schlicht die falschen Frauen??? Du kennst sie, und sie fliegen wegen der Männer?? WOW!
                          Mehr fällt mir dazu nicht ein - besser is!

@juanito1
                          Wirst du angemacht? Ich wette, nie von Ü18 Frauen ... und mit "81" bist du hier n echter Aussenseiter ... 😆

@Brigitte
                          DANKE!!!

@Vievien40w
                          Falsch: Habe zur Zeit ein "voll erwachsenes" Objekt (w), das überhaupt nicht weiß, was es tun sollte, permanent an der Strippe ... verliebt, verarscht und abgezockt - super komplettes Programm!
                          Nochmal falsch: Meine Töchter hatten auch im zarten Alter von 14-18 kein Problem, den Apfel nicht zu essen! Man muss halt ein bisschen präsent sein!

@dinababy
                          Falsch: "Draussen" - in angemessener Entfernung von Clubs und Hotels- sind die Menschen sehr herzlich, aber auch sehr zurückhaltend. Wenn "draußen" die direkte Umgebung der touristischen Hochburgen beschreibt, verhalten sich die Männer nach dem "Try and Error" Prinzip. Und die Erfahrung von 8 Toren bei 10 Schüssen befügelt nun mal nicht nur die Fussballer!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mickey_mouse69M Offline
                            mickey_mouse69M Offline
                            mickey_mouse69

Also ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und kann nicht allzu viel negatives schreiben.
                            War jetzt das vierte mal als Frau alleine in der Türkei.
                            Ich gehe Abends gerne tanzen und habe auch sonst keine Probleme alleine in eine Bar, durch z.B. Side oder wo auch immer hinzugehen.
                            Klar wird versucht einen anzumachen, aber bis jetzt wurde ein "klares" nein immer akzeptiert. Ich bin auch noch nie angefasst worden, wenn ich es nicht wollte und ein bißchen flirten geht trotzdem.
                            Man muß nur deutlich signalisieren, wie weit die Männer gehen dürfen.
                            Und man sollte nicht jedes Kompliment und jedes Gefühlsgequatsche all zu ernst nehmen, aber wer freut sich nicht über Komplimente ob nun echt oder nicht.
                            Fliege nächstes Jahr wieder in die Türkei und freue mich jetzt schon darauf.

LG mickey_mouse

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

@mickey mouse69

...und erfreu dich bitte weiterhin an Komplimenten!!!!
                              Der zickige Umgang damit ist nämlich echt ein Teil des Problems.
                              Wenn jede Frau, die in Italien mit "Ciao bella!" begrüßt wird, sich schon angemacht fühlte, wären die Adriastrände sicherlich mithin die einsamsten dieses Planeten!

Übrigens sagte kürzlich eine Frau an deutscher Theke neben mir zu einem Mann: "Ich will ein Kind von dir!" - der geht sicher auch nie wieder allein in die Kneipe! 😉

Ja ja, es ist schon grauenvoll, wie viel man ertragen muss als Frau ...!! 😱

😆

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • maassiblauM Offline
                                maassiblauM Offline
                                maassiblau

Wenn du in männlicher Bekleidung bist wirst du so gut wie gar nicht angemacht. Solltest du alleine unterwegs sein kann das schon einmal passieren.
                                Es giebt aber andere Länder wo es noch viel schlimmer ist wie in der Türkei wie. z.B. Tunesien.
                                In großen und ganzen laßen sie einen in der Türkei in Ruhe und sind auch nicht aufdringlich. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120

maassiblau wrote:
                                  Wenn du in männlicher Bekleidungbist wirst du so gut wie gar nicht angemacht.

😆 😆 😆

Guten Morgen maassiblau 😉

Die Bekleidungspielt in der Türkei natürlich auch eine große Rolle....

Zum Thema,

die türkischen Männer sind auch nicht anders als die Männer bei uns.

Habe die Erfahrung gemacht, auf der Straße einfach Bemerkungen zu überhören und man hat seine Ruhe.

In den Hotels gab es noch nie irgendwelche Anmachen, ob alleine oder in männlicher Begleitung 😉 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gute Hoteldirektoren es dulden, wenn die Gäste ********* werden.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                  ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • dinababyD Offline
                                    dinababyD Offline
                                    dinababy

@vonschmeling

naja, ich werde die Umgebung der türkichen Rivera sicher nocheinmal erkunden können.
                                    Die Herzlichkeit der Türken mag ich wirklich und ich fühle mich in diesem Land wohl sobald ich gelandet bin...- vielleicht liegen meine Bedenken einer Erkundungstour einfach an den Erfahrungen, die man gerade in den touristischen Hochburgen macht.
                                    Ich habe kein Problem damit, dass da immerwieder jemand versucht dir Komplimente zu machen und dir etwas zu erzählen will... nur wenn ich in 10 Minuten von Mehreren angesprochen werde, wird das "Nein" und das Ignorieren irgendwann "nervig und "anstregend".

In den Wintermonaten hab ich schon einiges angucken können, allerdings in Begleitung eines türkischen Freundes- tja und dann verhalten sich sowieso alle aufeinmal anders.....-schon komisch!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • juanitoJ Offline
                                      juanitoJ Offline
                                      juanito

[quote= vonschmeling
                                      Und die Erfahrung von 8 Toren bei 10 Schüssen befögelt
                                      nun mal nicht nur die Fussballer!

[/quote]

Wow, ich muss doch unbedingt mal in die Türkei fahren 😆

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

@juanito
                                        Uuups, das war ja ne echte Steilvorlage aus der Legastheniker-Fraktion >>schäm<< 😉

Immerhin hatte ich da ein "ü", sei fair!! 😆

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

in männlicher Bekleidung

Muss ich mir dich jetzt im Blaumann vorstellen? Oder lieber Nadelstreifen ...?? ❓

Kryptisch ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 4 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag