Videokamera ins Handgepäck????
-
Hallo alle miteinander!
Ich brauche ganz schnell nochmal Eure Hilfe. in 5 Std. geht es los. Wir sind fleißig am packen und ich bin mir auf einmal ein bischen unsicher ob ich meine Videokamera mit in mein Handgepäck sprich Handtasche tun kann? Sind die Zöllner dort vielleicht ein bischen komisch? Ich weiß das man keine Nagelpfeilen und keine Flüssigkeiten mitnehmen sollte aber bei der Kamera bin ich jetzt doch unsicher. Wäre nett wenn mir da jetzt schnell noch jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus und allen die ihren Urlaub vor sich haben gute Erholung!
Mona -
hi mona
hoffe du bist noch nicht weg
also im handgepäck ist kein problem nur ist es mitlerweile verboten in egypt am flughafen zu filmen oder fotos zu machen. das kann richtig ärger geben wenn sie dich erwischen und das wäre kein schöner start in den urlaub
also lieber erst nach der abfahrt vom flughafen anfangen zu filmen. ich hab mal gehört das deutsche fotos am flughafen gemacht hatten und dann direkt mitgenommen wurden und den film aus der kamera mussten sie auch abgeben. also erspart es euch.
lg vanni -
"arkadas" wrote:
"vanni_22" wrote:
hi mona
nur ist es mitlerweile verboten in egypt am flughafen zu filmen oder fotos zu machen.Das ist schon IMMER verboten und nicht nur mitlerweile

echt??? ups
ich hatte vor drei jahren noch gefilmt und fotos gemacht sogar im gebäude.ja dann hab ich wohl glück gehabt