Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
-
Hallo Ralph und Martina

Noch eine kleine Detailfrage

Hat es auch Im Cayo Leventado einen Bankautomaten?Ich frage so, weil es bis jetzt in jedem Bahia Hotel in denen wir waren, neben der Lobby einen Bankautomaten hatte

ganz herzlichen Dank für Deine Antwort
lg
-
zürisee:
Hallo Ralph und Martina
Noch eine kleine Detailfrage

Hat es auch Im Cayo Leventado einen Bankautomaten?Ich frage so, weil es bis jetzt in jedem Bahia Hotel in denen wir waren, neben der Lobby einen Bankautomaten hatte

ganz herzlichen Dank für Deine Antwort
lg
Bankautomaten haben wir keinen gesehen. Im Hotel braucht man kein Bargeld man kann alles mit Karte zahlen Nehmt DollAR mit die kann man an der Rezeption tauschen bzw wechseln Ausflüge kann man auch mit Karte bezahlen
lg Martina
-
Nehmt DollAR mit die kann man an der Rezeption tauschen bzw wechseln
Lassen sich dort keine € in Peso tauschen....

-
Hallo umd guten Abend!

Haben gerade für Weihnachten und Silvester eine Reise im Flughafenreiseböro geblockt und hab doch noch ein paar Fragen:
- haben eine Deluxe suite. Hoffentlich die richtige Wahl?
- kann man zu dieser Zeit auch Waale beobachten?
- gibt es noch irgendwelche Tipps?
danke für eure Hilfe!
gruß,
anna -
Guten Abend!
Wollen jetzt endlich für Weihnachten und Silvester buchen. Aber eine Frage ist inmer noch nicht so richtig geklärt:
Gibt es eine Zimmerkategorie, wo man die besten Chancen für einen Meerblick hat? Die Deluxe suite? Die Beach Bungalows haben lt. Internet je nach Vegetation auch nicht zu 100% Meerblick. Hinzu kommt, dass sie doch sehr teuer sind und ich lieber in der höheren Etage bin...
Kann mit hier jemand helfen?
DANKE euch!
-
Hallo Anna!
Wir hatten eine superior Junior-Suite im Haus 4 oben mit absoluten tollen Meerblick.Wenn Ihr einen Strandbungalow buchen möchtet, würde ich Euch die 30 Nummern empfehlen. Es sind auf dieser Seite nur 3 Bungalows mit direkten Meerzugang. Braucht man aber nicht. Superior reicht
lg Martina -
Hallo Martina,

danke für deine Antwort. Eine Beach Villa war uns dann doch zu kostspielig.Wir haben jetzt eine Deluxe Suite genommen. Kannst du oder jemand anderes mir dazu vielleicht "Lage-Tipps" für einen Meerblick geben ?
Freue mich schon. Achja. Weiß jemand, ob die zu weihnachten und silvester irgend ein besonderes Rahmenprogramm bieten?danke!
-
Wir hatten zwei super Erholsame Wochen auf Cayo Levantado, das Hotel ist wirklich Spitze.
Zu der Baustelle kann ich nur sagen das man von der Baustelle im inneren der Insel nichts mitbekommt.
Kurz bevor wir abreisten haben die aber auch mit dem Bau neuer Beachvillen begonnen ziemlich nah am Strand, leider kann ich dazu nichts sagen ob das den Erholungsfaktor beeinträchtigt.
Ich hoffe das das Hotel trotz des Baus der neuen Zimmer seinen Exklusivfaktor nicht verliert. -
Hallo,
habe vor mit meiner Frau zum Jahrestag eine Junior Suite Deluxe zu buchen. Mich machen die Preise echt verrückt. Zur Zeit ändern sich die Preise wirklich täglich.
Wollte für Mitte Februar buchen (auf jeden fall Direktflug, von Frankfurt aus) und bin bei plus minus 5000 € gesamt. Ist das OK? Kann mir kaum vorstellen das die Preise nochmal fallen werden.LG
-
Hallo an alle Bacardi Insel Fans,
wir haben uns nach 5 Jahren Punta Cana nun entschieden nächsten Sommer das Grand Bahia Principe Cayo Levantado zu buchen. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen an alle die schon einmal da waren. Lohnt es sich die Beachvillen zu buchen, da ja dort nur drei Zimmer sind und es vielleicht etwas ruhiger ist oder sind die 8chter Villen doch ausreichend.
Welche ist den die beste Lage der Villen und funktioniert die Vorabreservierung eines bestimmten Hauses eigentlich wirklich? In Punta Cana war das immer ein Lotteriespiel, was man meistens verloren hat.Gibt es auch eine Möglichkeit von Punta Cana oder einem anderen Flughafen direkt nach Samana zu fliegen? Wir haben schon einmal einen Inlandsflug von Punta Cana nach Samana gemacht, wissen aber nicht ob Reiseveranstalter das anbieten.
Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen.
-
JCKJNS:
Hallo,
habe vor mit meiner Frau zum Jahrestag eine Junior Suite Deluxe zu buchen. Mich machen die Preise echt verrückt. Zur Zeit ändern sich die Preise wirklich täglich.
Wollte für Mitte Februar buchen (auf jeden fall Direktflug, von Frankfurt aus) und bin bei plus minus 5000 € gesamt. Ist das OK? Kann mir kaum vorstellen das die Preise nochmal fallen werden.LG
Habe die Reise gestern gebucht über Jahn Reisen. 10.02. bis 20.02.15 für 5016 € 2 Personen (Juniorsuite Deluxe), Direktflug Frankfurt - Santo Domingo
Werde allerdings am 10.02 vorraussichtlich morgens um 7 Uhr am Hotel sein. Kann man da mit dem Hotel etwas vereinbaren das man früher Check-In machen kann oder wie habt ihr das gehandhabt?@resa
Würde sich da ein Inlandsflug lohnen? Wenn man in Santo Domingo landet soll die Fahrt zum Hotel ja 2,5 std dauern, was für mich nicht die Welt ist. -
Hallo @eifel
ich würde mal glatt behaupten das sie mit den Bauarbeiten fertig sind. Das sind bis dahin noch 3 Monate. Außerdem fängt dann die Hauptsaison an ( Amerikaner und Kanadier bevorzugen in der Karibik hauptsächlich die Reisemonate Dezember, Januar, Februar und März). Und dieses Geschäft lassen die sich nicht schmälern nur wegen diverser Bauarbeiten. Dann ist dort auch die sogenannte Trockenzeit wenn man das dann so nennen darf, warum ____ die wenigsten Regentage.
Wir selbst besuchen dieses wunderschöne Hotel Ende April bis Mitte Mai.
Freuen uns schon wie Hacke.
LG und schönes Fernweh
wünscht Uwe