Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Sunset Resort, Pomorie
  7. Sunset Resort, Pomorie

Sunset Resort, Pomorie

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
392 Beiträge 80 Kommentatoren 96.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • stephanmariaS Offline
    stephanmariaS Offline
    stephanmaria
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

urlaubsbunny,
    also im sigma geht gar nicht. so wurde uns erklärt als wir wissen wollten ob das hotel noch in dieser saison gäste aufnehmen wird.
    Katze Pauline, wir waren all incl im Beta, also alpha und beta sind für all incl bestimmt. wo ihr untergebracht werdet kann man dir jetzt noch nicht sagen, das werdet ihr kurz vor einreise erfahren. du kannst aber den hotelleuten mailen und sich erkundigen. so haben wirs gemacht! klar ist das schlafzimmer mit ner tür abgetrennt. und das sofa ist in ordnung, unsere tochter hat drauf geschlafen, im wohnzimmer.
    viel spaß noch!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tinaloeT Offline
      tinaloeT Offline
      tinaloe

Wir waren da. Vom 10.07.bis 24.07. Es ist kein Baustopp. Am Sigma wird gearbeitet .Laut und staubig mit Bagger und Kran. Die ersten 2 Tage war erträglich danach sind wir zum Strand geflüchtet. Im Delta wird auch noch gearbeitet Gäste von da sagten uns sie würden jeden morgen um 8.30 Uhr davon geweckt. Wir waren im Eta das war fertig.Genauso alpha und beta. Aber der Lärm vom Sigma hört man am Pool vorm Delta genauso wie am Pool vorm Beta.Der Strand war in Ordnung. Aber der Sand war sehr heiss und viele Muscheln.Also Schuhe nicht vergessen.Achso der Pool vorm Eta ist sehr klein und nicht tief also nix für Leute die schwimmen wollen aber da war es vom Baulärm her weniger laut.Der Ort Neupomorie, Fußweg ca.5 min, ist ein Witz. Ein paar Supermärkte , 2 Restaurants und ein paar kleine Geschäfte.Ab 23 uhr tote Hose. Altpomorie ist etwas grösser mehr Restaurants Bars und Geschäfte .Außerdem eine Kirmes.Aber da ist auch ab 24 Uhr Feierabend.Im Hotel ist bis 24 Uhr das Sunset Cafe geöffnet danach gibt es nur noch die Lobbybar im Eta . Aber die ist langweilig. Die meisten Gäste waren AI und dort mussten sie bezahlen also war da auch nicht viel los .Ausser den Buffetrestaurant gab es für HP-Gäste noch das ital.und das Fischrestaurant gegen Bezahlung.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • playablancaP Offline
        playablancaP Offline
        playablanca
        Gesperrt

Hallo!

Also wir waren vom 5.-19. Juli im Sunset Resort, untergebracht im Alpha.
        Wir waren zufrieden und hatten einen schönen Urlaub!!!
        Ja, am Sigma wird gebaut und auch ein Kran und ab und an ein Bagger war zu sehen und wenn der Wind "günstig" stand auch zu hören.
        Wir waren Hauptsächlich am "Alpha-Kinderpool" oder am Strand und haben ehrlich gesagt von Bauaktivität nix mitbekommen. Wer unbedingt möchte kann natürlich sich vor den Bauzaun stellen und zugucken / hören! 😉

Mittlerweile sollten ja nun alle Holidaycheck-Nutzer wissen, das nicht alles 100%ig fertig ist.

Für uns gab es keine Einschränkungen. Nicht fertig ist lediglich das Sigma (Fitness,Wellness).
        Die Umgebung ist in aktiver Bauphase, da mehrere Hotels entstehen und es gibt nur ein paar kleine Geschäfte, ziemlich "bulgarisch". Mit Taxi und Bus sind umliegende Orte/Städte (Nessebar, Pomorie Alt, Burgas) schnell zu erreichen. Vom Flughafen sind es auch keine 10 Min. Transfer.
        Die Anlage ist sonst tiptop sauber und wenn mal etwas kaputt geht (Fliesen lösen sich o.ä.) wird das umgehend behoben, auch Sonderwünsche unsererseits (Wäschehexe, Wasserkocher,...) wurden sofort erfüllt.

Wer "Halligalli" möchte ist hier sicher nicht gut aufgehoben wer kleine Kinder hat, dafür umso mehr.
        Unser Sohn fand übrigens die Bauaktivität in der Umgebung klasse 😉

Wer noch Fragen hat, kann mich gern "anfunken".

Herzliche Grüße noch an die "Bad Segeberger (KSF)" und die "Erzgebirgler" (JMD), wir hatten schöne Tage mit Euch und die holidaycheck-user, die mich vor Ort angesprochen haben, weiß leider Eure Namen nicht! schäm

Viele Grüße,
        Maren

Hotel aus diesem Beitrag
        78%
        Sunset Resort (geschlossen)
        Bulgarien Süden/Bulgarien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ronny215R Offline
          ronny215R Offline
          ronny215

playablanca wrote:
          ... es gibt nur ein paar kleine Geschäfte, ziemlich "bulgarisch".

Soll vorkommen, in Bulgarien 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KickersfanK Offline
            KickersfanK Offline
            Kickersfan

Hab mal eine kleine Frage. Wie sieht es denn mit der Internet-Ecke aus? Sollte ja eine geben laut Reisekatalog.

Oder gibt es in der näheren Umgebung eins?

Dankeschön

Fliegen nämlich morgen ins Sunset Resort 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ronny215R Offline
              ronny215R Offline
              ronny215

Kurze Antwort: mit Sicherheit!

Gute Reise 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sonne84S Offline
                Sonne84S Offline
                Sonne84

Hallöchen,
                wir (2Pärchen zwischen 20 und 23Jahren) waren bis gestern im Sunset Resort und im Hotel betha untergebracht.

In diesem Hotel gibt es an der Rezeption einen Computer mit INternet Benutzung.

Wir waren bis auf einige kleine aber erträgliche Mängel voll und ganz zufrieden mit unserem Urlaub.

Der Baullärm hat uns nicht gestört, den merkt man gar nicht.Wir haben die ganze Woche am Pool vorm Beta Hotel gelegen.

Da gab es weitaus schlimmeres an einigen Tagen als den Baulärm. Und das in der Mittagszeit.
                Damit mein ich nicht das tolle Animationsteam, welches sich wirklich Mühe gegeben hat.

Was nich ganz so doll war war die Auswahl an der bar sowie am büffet.
                Für eine 5 Sterne Hotel war dies ziemlich spärlich obwohl wir alle jeden Tag mehr als satt geworden sind.

Wenn man richtig Geld ausgeben möchte empfiehlt es sich nach burgas zu fahren. Dort gibt es tolle GEschäfte, mit tollen KLamotten aber auch genauso so tollen Preisen.
                Diese unterscheiden sich kaum zu deutschen Verhältnissen.
                Wir waren in der Altstadt von Pomorie.
                Dort bekommt man dann schon mehr wenn man nicht soviel Geld ausgeben möchte.
                Es gibt auch wundervolle Bars und Gaststätten.

Im großen und Ganzen ein echt toller Urlaub,den wir irgendwann dort sicher wiederholen werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Katze_PaulineK Offline
                  Katze_PaulineK Offline
                  Katze_Pauline

Wir fahren am 01.08. ins sunset Resort, Pomorie. Kann mir jemand sagen, ob wir dort Handtücher für Strand und Pool ausleihen können? Gibt es auch einen Geldautomaten oder wo tausche ich am besten $uro gegen Lewa?

Gruß Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tinaloeT Offline
                    tinaloeT Offline
                    tinaloe

Hallo Ihr bekommt bei der Ankunft pro Person eine Karte für Handtücher
                    die könnt ihr am Pool und Strand benutzen. Geld haben wir an der Rezeption vom Delta getauscht . 1 Euro=1,90 Lewa.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nubbelN Offline
                      nubbelN Offline
                      nubbel

an tinaloe:
                      warst du im dem hotel in den letzten wochen? und kannst mir sagen wie es dort ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nubbelN Offline
                        nubbelN Offline
                        nubbel

Wir fahren am 6.8.2007 - 20.8.2007 dort ins hotel ...
                        Wir haben schlechte und gute meinungen gehört...
                        Wie weit sind die bauarbeiten schon fortgeschritten?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tinaloeT Offline
                          tinaloeT Offline
                          tinaloe

Hallo nubbel wir sind am Dienstag zurückgekommen ich habe oben schon über die bauarbeiten gesprochen . Im Delta wurde innen noch gearbeitet . am letzten tag wurden in der Bar noch Lampen aufgehangen , Möbel aufgestellt ist vielleicht bald fertig. Am Sigma wird gebaut.Wenn man dort am Pool liegt ist es laut und staubig. Die ersten 2 Tage war es nicht so schlimm danach sind wir zum Strand. Der Pool war sehr schön und dort war keine Animation also keine Wasserbälle usw. man konnte dort richtig schwimmen.Der Pool vorm Beta war mehr besucht dementsprechend voll dort war auch die poolbar für die AI - Gäste also war da mehr los an der anderen Poolbar muss man extra bezahlen . Wir hatten HP und waren im Eta . Die Anlage sonst ist Klasse und wenn man wie wir gerne am Strand liegt ist das mit dem Baulärm ok. Aber es ist kein Baustopp ab 1.7. , wie behauptet.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • floleo40F Offline
                            floleo40F Offline
                            floleo40

Hallo tinaloe,
                            wir (2 Erw. + 2 Kinder: 8w + 12m) fahren am 9.8. ins sunset (alpha o. beta). Wie sieht es eigentlich beim Frühstück aus? (Weißbrot o.ä.) oder schon gehobenes Frühstück ??
                            Und wie sieht die Kinderanimation aus ? Unterschiede in den Altersgruppen ??
                            Beim Strand hat man auch schon unterschiedliche Meinungen gehört. Meines Wissens soll dieser aber nun bewirtschaftet sein. Wie hoch sind denn die Kosten für zweie Liegen und Schirm am Tag?

Viele Grüße

floleo40

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nubbelN Offline
                              nubbelN Offline
                              nubbel

hallo tinaloe,
                              ich habe noch eine frage...
                              der sand am strand ist der mehr kiesel oder sand mit dem man etwas bauen kann... (für kleine kinder)

viele grüße
                              nubbel

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tinaloeT Offline
                                tinaloeT Offline
                                tinaloe

Hallo Nubbel wir hatten HP haben also in einem anderen Restaurant gefrühstückt als die AI Gäste aber ich vermute da gibt es bei der Auswahl keine Unterschiede .Am größten Auswahl beim Essen gab es beim Brot . Vollkorntoast, Toast ,Weißbrot ,Graubrot ,Croissant, Milchweckchen . 1 Sorte Marmelade Honig Nutella Käse, 2-3 Sorten Wurst Rührei Spiegelei Crepes . Die Animation ist in Unterschiedlichen Altersgruppen eingeteilt meine Tochter (14) war beim Teenyclub ab 13 Jahre sie hatte sehr viel Spass waren eine tolle Clique. Habe mitbekommen wie die kleineren T-Shirt bemalt haben Kinderdisco am Abend mehr weiss ich dazu nicht allerdings sah der Raum schhön bunt aus. Am Strand ist der Sand grob nicht so fein wie am Sonnenstrand viele Muscheln aber Kinder haben Sandburgen gebaut . Der Sand ist sehr Heiss nehmt Strandschuhe mit.Am Strand kosteten 2 Liegen und 1Schirm 9Lewa also ca.4,50Euro. Am Sonnenstrand habe ich die letzten 2 Jahre das doppelte bezahlt. Banana kostet 7 LV p.P Kissen 10LV.pP. Paraglaiding 40LV für 1P.60LV für 2 Pers.
                                Außerdem gab es am Strand einige Schaukeln und Elektromotorräder zum Ausleihen für die Kinder .Keine Ahnung was die kosten dafür war meine zu groß. Internet gab es an jeder Rezeption 5 LV pro Stunde.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tinaloeT Offline
                                  tinaloeT Offline
                                  tinaloe

Ach so übrigens das Wasser im Meer war sehr warm .Wärmer als der pool teilweise ,ist auch sehr flach vorne ideal für die Kinder . Vereinzelt wurden Quallen gesehen aber es ist keinem was passiert habe davon nichts mitbekommen. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub unserer war trotz Baulärm auch toll.

Liebe grüße tina

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gitelman903G Offline
                                    gitelman903G Offline
                                    gitelman903

Wir fligen in Sunset am 04.08 bis 18.08. Kann mir vielleicht jemand sagen ob da Internet im Zimmer vorhanden ist? Gegen Gebühr, mit unserem Laptop selbstverständlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • urlaubsbunnyU Offline
                                      urlaubsbunnyU Offline
                                      urlaubsbunny

Katze Pauline, in der Anlage gibt es ein Geldautomat für VISA, MASTERCARD, MAESTRO (befindet sich seitlich an Eta). Außerdem kannst du Geld an der Rezeption wechseln!

floleo40, ich kann dir nur raten, falls du jeden Tag am Strand liegst, ist es viel besser ne Wochenkarte für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm von der Rezeption zu kaufen. Soweit ich mich erinnern kann kostete sie 50 lewa für 7 Tage. Wenn du sonst normal ausrechnest, ist das wirklich in Ordnung, so sparst du sogar!
                                      Der Sand kann ja nur heiß sein, es ist ja kein Schatten am Strand.... des find ich ganz normal! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AnnetteVeckenstedtA Offline
                                        AnnetteVeckenstedtA Offline
                                        AnnetteVeckenstedt

Hallo zusammen,

wir haben gerade zwei wirklich tolle Wochen im Hotel Alpha des Sunset Resorts verbracht. An der Animation ist noch etwas zu verbessern, der Kinderclub funktioniert ganz gut. Essen war prima, Personal ist sehr bemüht. Sigma wird noch vervollständigt, teilweise mit Baulärm. Schöner Strand, angenehmes Wasser und echt nette Leute. Alle, die einen Aufenthalt vor sich haben, können sich freuen.
                                        Grüße aus Berlin von Annette
                                        P.S. Bei Fragen bitte melden!

Hotel aus diesem Beitrag
                                        ALPHA family HOTEL
                                        Sonstiges Bulgarien/Bulgarien
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Black-SeaB Offline
                                          Black-SeaB Offline
                                          Black-Sea

Hallo liebe Leser,

ich bin sehr enttäuscht über diese entsätzlichen Äußerungen.
                                          Ich war vor 3 Tagen selbst dort und letztes Jahr ebenfalls!
                                          Ich muss sagen, dass das Ambiente wirklich bezaubernd ist.
                                          Klar muss man dazu sagen, dass das Hotel noch nicht komplett ist.
                                          Man es von Außen aber fast nicht bemerkt.
                                          Die Außenarbeiten sind abgeschlossen.

Die 3 Cafés, 4 Restaurants und die Havannabar sind nur noch mit Stühlen und Tischen
                                          zu besetzen und müssen anschließend noch greinigt werden.

Ich möchte zudem noch darauf hinweisen, dass es sich hier um Bulgarien handelt!!! 😉

Nicht um Deutschland oder beispielsweise Frankreich.
                                          Wenn man sich nur einmal die Straßen - & Verkehrsverhältnisse ansieht, merkt man, dass vieles einfach noch fehlt.
                                          Sunset Resort ist das wunderschönste Hotel, dass meine Wenigkeit jemals gesehen hat!!! 😱

Das Personal ist umwerfend und die Gastfreundlichkeit haut einen wortwörtlich um.
                                          Ich möchte Sie daher nun alle bitten, ein wenig Verständnis aufzubringen, für ein Land, das gerade dabei ist, sich eine stabile Infrastruktur aufzubauen!

Alle meine Daumen hoch, für dieses Wunderwerk!!! 😄 😄 😄

MfG R.S.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 8 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag