Sunset Resort, Pomorie
-
Hallo,
Vielleicht haben die Betreiber ja bis dahin den gazen Ablauf noch etwas optimieren können.
Aber wenn die Anlage selber schon mal die 5Sterne verdient hat ist das ja schonmal etwas.
Wir waren vor 2 Jahren auch schon in Bulgarien (Albena) hatten dort ein 4 Sterne Hotel und das war wirklich super Klasse.
Wir werden das Beste daraus machen, und versuchen unseren Urlaub zu geniessen. -
Ich hätte noch mal eine Frage. Wir fliegen ja auch am 15.8.08 ins Sunset Resort Delta. Bekommt man dort bei all inclusive eigentlich nur so Billig Getränke oder schon auch Cola,Fanta usw. Oder wirklich nur diese verdünnten Billig Fruchtsäfte ?
Und kann man das Wetter in Bulgarien wirklich vergleichen mit anderen südlichen Urlaubsländern ? Oder ist es dort eher durchwachsen ? Und vielleicht nicht so sicher ?Liebe Grüße
Claudia -
Ab 15.8. kann das Wetter schon umschlagen, sprich es wird durchwachsener, besonders abends kühler und es kann auch schon mal regnen. Im Gepäck solltet Ihr für alle Fälle etwas langärmeliges für abends dabeihaben

-
Ja ok. Vielen Dank für Eure Antworten.
Weiß vielleicht noch jemand was zu den Getränken ? -
hallo,
weiss jemand von euch wie das Wetter in bulgarien in den Herbstferien ist? in dem fall dachte ich an den 25.September
tun oder sein lassen
Gruß Yvonne
-
Fragen und Antworten findest du in unserem Wetterthread, der oben festgetackert ist

Hier geht es nur um das Sunset Resort, Pomorie. Danke !
-
Hallo, sind heute wiedergekommen und ich kann alle beruhigen es war ein traumurlaub . Hatten statt das Family das Sigma trotz straßenseite total ok einziges Manko das es nur rund 50 qm hatte statt laut beschreibung 80 aber da steht im Katalog wohl ca. Habe sogar wegen der Waschmaschine die Wäsche frisch aus dem Koffer. Das essen bei Ai war für Bulgarien super das Personal ist total aufmerksam. Liegen am Pool knapp aber es kamen heut noch neue auch für den Strand ein Spielplatz wird gerade aufgebaut. Fahren bestimmt wieder hin
-
Hallo, wir sind gestern wieder gekommen und ich kann mich engelchen6 nur anschliesen. Es war ein herlicher Urlaub. Wir hatten auch Straßenseite im Sigma, von Baulärm haben wir nix gehört.
Es stimmt das die Liegen am Pool etwas knapp sind, wir sind deswegen Vormittags immer an den Strand, dort gibts ausreichend Liegen und Schirme und am Nachmittag sind wir an den Pool, da haben wir dann auch immer Liegen bekommen. Das Hotel ist wirklich total schön, sehr sauber und auch die Animation ist ok. Allerdings ist der Platz vor dem Sunset Kaffee, wo man sich Abends aufhält, etwas zu klein für dieses große Hotel. Unser Hotelzimmer war auch super, wir hatten 3 Schlafzimmer und ein riesiges Wohnzimmer mit Küche und zwei Badezimmer mit Dusche und Wanne, ganz toll. Eine Waschmaschine hatten wir auch, hab auch meine ganze Wäsche dort weggewaschen. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen und wir buchen es im nächsten Jahr wieder. -
Auch ich freue mich endlich mal was positives von bisherigen Urlaubern zu hören. Nun freuen wir uns auf den 14.08. denn dann sind wir dort.
Vielleicht können die Zurückgekommenen noch einige Fragen beantworten.- Gibt es auch einen Wäschetrockner( zum Aufhängen der Wäsche) zu der Waschmaschine ?
- Was zahlt man momentan für Liegen am Strand?
- Sind die Appartements im Beta auch so riesig, in unserem Unterkunftsvoucher steht Typ B ?
- Wo habt ihr Geld gewechselt?
- Ist ein Safe angebracht, was zahlt man?
- Vielleicht noch ein Tipp, was wäre sinnvoll außer allem persönlichen Bedarf noch mitzunehmen?
Ich danke euch schon mal herzlich und grüße in froher Urlaubsvorfreude.

-
Es sind 2 Stangen auf dem Balkon, da passen gerade mal 2 Handtücher drauf, nehmt also eine Leine und Klammern mit, es geht immer ein leichter Wind dort. 15 Lewa will der Standboy für 2 Liegen und 1 Schirm haben. Wir haben allerding uns im Hotel einen Ausweis für 2 Liegen und 1 Schirm für 14 Tage geholt und haben dafür 90 Lewa bezahlt. Über die Zimmer im Beta kann ich leider nix sagen, da wir im Sigma waren. Unser erstes Geld haben wir im Hotel getauscht und das andere dann in Nessebar oder am Sonnen Strand in diesen Cround Banken.
Ein Safe ist im Zimmer und kostet glaube 50 Lewa. Eigentlich gibts alles dort zu kaufen, wir haben dort alles was an Kosmetika dort alle geworden ist nach gekauft Sonnencreme usw. . Handtücher braucht ihr keine auch keine für den Strand wird alles vom Hotel gestellt. -
Also wir hatten unsere 15 Jährige Tochter mit, die kam sich zu albern vor bei den Animationen mit zu machen, die sind eher was für jüngere Kinder. Die Jugendlichen haben sich abends meistens am Springbrunnen getroffen und haben in den Klicken zusammen gehockt.
-
Ja, der Sand im Meer ist schön weich, allerdings würde ich trotzdem Badeschuhe/Flipflops mitnehmen, da der Sand am Stand heiß ist und viele Muschel rum liegen. Im Meer haben wir unsere Badeschuhe immer ausgezogen. Quallen habe ich auch keine gesehn. Die sind viel weiter draußen. Unser Kinder sind Bananaboot gefahren, da haben sie Quallen gesehn.
-
Danke schon mal herzlich für alle Antworten. Wie sieht es mit dem Safe aus? Macht es dringend Sinn, einen zu mieten? Oder spricht etwas dagegen, Wertsachen z.B. im Koffer einzuschließen und dann den Schlüssel am Mann zu tragen? ( war s0 eine Idee...) Wird doch keiner mit einem Koffer durchbrennen...
Jedenfalls freuen wir uns auf Bulgarien.
Herzlichen Dank und viele Grüße. -
Wir hatten einen Safe, das ist sicherer.
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie lang der Strand ungefähr ist am Sunset ResortDanke
-
Da wir mit unserer 7 Monate alten Tochter hinfahren, wollteich mal fragen,
ob es ein Geschäft mit Babynahrung in der Nähr gibt.Vielen Dank im Voraus