Mastika am Flughafen
-
Mal eine Frage so kurz vor unserem Urlaub. Kann man im Duty Free Shop am Flughafen Mastika bekommen? Was würde dieser da kosten?? Wäre schön wenn jemand schnell antwortet. Wir fliegen schon morgen....
-
bekomst du in jeden kiosk für kleines geld
-
richtig

-
wieder richtig ...löl... und am besten schmeckt er, wenn noch etwas menta mitreingemischt ist oder er mit energy getrunken wird..... mhhhh das löckar schmatz bald ja bald werde ich ihn wieder schmecken .....schlürf
-
"x43mitmilchx" wrote:
mhhhh das löckar schmatz bald ja bald werde ich ihn wieder schmecken .....schlürfAchtung, Warnung für Ersttrinker!!! Das Gesöff hat 50% Alkohol.
schlürf schmatz ******

Da könnte man es fast als Aftershave verwenden.
-
ich vertrag das schon....schließlich bekommt man den ofters in bulgarien und ich war schon oft in bulgarien

-
"x43mitmilchx" wrote:
@urlauber61ich vertrag das schon....schließlich bekommt man den ofters in bulgarien und ich war schon oft in bulgarien

Ich habe ja gar nicht behauptet, daß es nicht so wäre.

Ich bevorzuge trotzdem lieber Cocktails wie Pinacolada, Gintonic, Campari-Orange.....lecker...schlürf....schmatz.
Allerdings erst abends. Tagsüber wird der Alkoholspiegel mit Astika oben gehalten. Oder einen schönen leckeren bulgarischen Rotwein zum Abendessen trinke ich auch gerne. Allerdings darf er nicht trocken sein, da bekomme ich nur noch mehr Durst.
-
ja oki da stimme ich dir zu....ich trinke auch viel lieber ein wein oder coktail als so ein harten schnappes