Side Mare Resort & Spa Türkische Riviera
-
Hallo Zusammen,
übermorgen gehts für uns los ins Side Mare Resort....ich freu mich!!!!!! Unser erster Urlaub seit 5 Jahren, da werden wir es uns richtig gut gehen lassen
Ich habe nun eine Frage zum W-LAN Empfang. Ich weiß, dass in der Katalogbeschreibung steht der Empfang sei nur in der Lobby, aber kann jemand vielleicht sagen, ob es evtl. auch in den Zimmern funktioniert (manchmal ist die Reichweite ja doch weiter als angegeben
)
Vielen lieben Dank an euch alle. -
Na, hier ist aber nicht wirklich viel los

Vielleicht kann ja trotzdem Jemand helfen...weiß Jemand, wo das Side Mare genau liegt? Laut HC in "Kumköy", sagt mir aber gar Nichts (also, das Hotel) und ich hätte gerne die genaue Lage gewusst (innerhalb? eher außerhalb?...) und ob die Strandpromenade auch dort vorbei läuft (also Höhe Strandabschnitt Thalia/Side Mare Richtung Side)?
Dankeeeeeeeeee -
Am östlichen Ende von Kumköy in Richtung Side, nicht direkt am Strand, etwa auf der Höhe des Trendy Palm Beach Hotels - wenn dir das denn weiterhilft ...
Promendade negativ, die endet ca. 1,5km westlich vom Side Mare und beginnt erst wieder ca. 500m weiter östlich.

-
Ahhhh...ja, das hilft mir sogar sehr weiter, dank Dir. Schade, das mit der Promenade, die fand ich in Evrenseki immer so schön. Allerdings sind 500m ja leicht zu wuppen, wenn man diese nutzen möchte. Und ich gehe von einem nur recht geringen Fußmarsch von etwa 10/12 Minuten nach Kumköy aus?!
Du weißt nicht zufällig, wo sich denn das Melas Holiday Village genau befindet? Auf den Bildern zu sehen ist auf jeden Fall die Strandpromenade, soll etwa 3 Kilometer westlich von Side liegen...naja, in der Beschreibung vom Side Mare stehen auch 3 Kilometer nach Side, das verwirrt natürlich etwas.
Gibt leider noch keinen Thread übers Melas HV, vielleicht kannst Du ja kurz und knapp weiter helfen
-
Doch, weiß ich ... westlich von Side, an der Promenade, direkt östlich vom Crystal Sunrise.
-
....und wir haben so nett gemachte Lagekarten für die Hotels, auf der Übersichtsseite...

klick mich bitteUnd dann einfach " Hotel auf Karte anzeigen-- Alle Hotels anzeigen..."
-
Es gibt einen Thread zum Melas Holiday Village nämlich hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Melas+Holiday+Village-id_89835.html#forumPostAnchor1369479 -
Hallo

Hier ist ja nicht so viel los. Vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen wie teuer das Hamam in dem Hotel ist?

-
Die reine Nutzung des Hamam ist kostenfrei, Anwendungen müssen bezahlt werden.

-
Das hört sich gut an

Kann mir auch jemand sagen ob man von jedem Zimmer aus Meerblick oder seitlichen Meerblick hat?
Im Reisebüro wurde uns gesagt das dieses Hotel einen Hauseigenen Strand hat und man an dem Strand von den Hotelmitarbeitern mit Getränken versorgt wird.
Stimmt das??lg
-
... oder:
Das Side Mare verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit inkludiertem Service, liegt aber baulich ungefähr in der dritten Reihe. -
Hallo, auf jeden Fall haben sie Familienzimmer mit Verbindungstür. Das haben wir gebucht. LG Yvonne
Marlena:
Hallo!Kann mir jemand sagen, ob man im Side Mare zwei DZ mit Verbindungstür bekommen kann?! Ich finde das bei den Buchungen nicht. Oder muss man das nur als Kundenwunsch angeben und drauf hoffen, dass es klappt?

Viele Grüße
Marlena