Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
  7. Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
439 Beiträge 62 Kommentatoren 81.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • anjaleinA Offline
    anjaleinA Offline
    anjalein
    schrieb am zuletzt editiert von

Sicher Birgit, spätestens um 20.30 sehen wir sie alle an der Bar.
    Die Stunden nicht, aber die Nächte, nur noch 3 mal schlafen. 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BirgitSchmittB Offline
      BirgitSchmittB Offline
      BirgitSchmitt

Ja, dieser Tag wird dann sehr lang für uns, vor allem für die kids, ab donnerstag geht dann der urlaub richtig los. 😄
      bei uns regnet es gerade wie aus kübel 😞 macht aber nix, ab mittwoch ist sonne pur angesagt... Also bis die Tage denn

Liebe Grüße auch an unsere Freunde aus dem schönen Odenwald, seid ihr schon im urlaubsstress??? freuen uns riesig auf 14 tage mit euch, wir sehen uns dienstag abend bei uns, bringt super urlaubslaune mit.

lg
      birgit

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tawue25T Offline
        tawue25T Offline
        tawue25

Hallo nochmal,

also was ein Roller kostet, kann ich leider nicht sagen. Ein Auto kostet so um die 50 Euro am Tag. Je nach Kategorie dann eben. Wir haben über die Reiseleitung von Alltours das Auto gemietet. Sie arbeiten mit Sixt zusammen. Das Auto wird dir von Sixt ins Hotel gebracht, der Vertrag gemacht, bei Sixt bezahlt und dann am Abgabetag gebt ihr einfach den Schlüssel an der Hotelrezeption wieder ab. Im Hotel selbst sitzt auch jeden Tag eine Frau von der Kosmos-Autovermietung. Kann sein, dass es dort etwas billiger ist, aber uns war das mit Sixt und über Alltours eben einfach sicherer. Am Donnerstagmorgen ist übrigens von Alltours euer Begrüßungstreff. Wir haben dann da gleich die Ausflüge und das Auto gemietet. Außer der Reiseleitung ist auch noch Natascha vom Animationsteam dabei und berichtet über die Hotelanimation. Die Kids können dann gleich mit in den Kinderclub gehen, wenn sie möchten und ihr könnt in Ruhe weiter zuhören.

Zu den Liegen und Schirmen: Da das Hotel wirklich sehr voll ist (ich denke ausgebucht) sind auch alle Liegen und Schirme am Pool belegt. Aber ab und zu mal hat man auch Glück. Wir kamen zu ganz unterschiedlichen Zeiten an den Pool und mal war was frei und mal nicht. Wenn nichts frei war, sind wir einfach mit dem Handtuch auf die Wiese gelegen (dort hat es genug Platz). Wir sind auch desöfteren einfach mit unseren Sachen an die Poolbar. Haben sie dort auf nen Stuhl gelegt und sind von dort aus ins Wasser. Wenn man dann rauskam, konnte man schon in Ruhe was trinken oder essen. Am Meer waren immer genug Liegen frei (zumindest in den ersten Tagen als es so stürmisch war). Das AI-Angebot ist übrigens super. Für unsere Tochter war es ein Traum, sich so oft Eis zu holen, wie sie will (die Sorten sind übringens Pistazie, Vanille, Banane, Erdbeere und Schoko) und auch die Pizzastückchen fand sie super lecker und holte sich immer wieder welche. Die verschiedenen Coktails schmecken echt gut, man kann sich aber auch andere Sachen mixen lassen, die gerade nicht auf den aktuellen Coktail-Karten stehen und bekommt diese auch umsonst (ich hab mir z.B. manchmal Batida Orange oder so mixen lassen).

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tawue25T Offline
          tawue25T Offline
          tawue25

Sorry, hatte vergessen, noch was zu beantworten.

Also wegen dem Platz bei den Shows, da kommt es ganz drauf an, wann ihr kommt. Wir waren an den Tagen der Kinderdisco ja schon um 20.30 Uhr dort und hatten somit unseren Platz schon. Als keine Kinderdisco war, waren wir nur einmal dort und da sind wir um ca. 21.15 Uhr gekommen, haben aber auch noch Stühle bekommen (allerdings keinen Tisch mehr). Wir sind aber auch nie lang geblieben, da die Kleine ja ins Bett musste. Somit ist dann ja wieder neuer Platz frei von denen die mit kleinen Kindern dann wieder gehen.

Und wegen der Kleiderordnung: Ganz locker. Die meisten Männer waren in kurzen Shorts und Badeschuhen beim Abendessen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tawue25T Offline
            tawue25T Offline
            tawue25

Ach ja, nochwas. Wir sind so gegen 11 Uhr im Hotel angekommen und da waren alle Zimmer schon frei. Wir hatten niemanden gesehen, der noch warten musste. Und es kamen einige an. Und wie gesagt, Mittwoch ist ja der Hauptanreisetag. Wenn ihr also ankommt werden mit euch vielleicht noch so um die 100 Leute oder mehr ankommen. Da fährt ein Bus nach dem anderen ins Hotel rein.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ChriswoodsC Offline
              ChriswoodsC Offline
              Chriswoods

Hallo ihr HC-ler
              @Tanja, erstmal willkommen zurück in Deutschland und ein ganz dickes
              Dankeschön für deine sehr ausführliche Beurteilung ( und das nach so kurzer Zeit ).
              Die anderen haben dich ja schon mit Fragen überhäuft , so das ich nur noch auf die Antworten warten muss.

@Birgit, meine Tochter (14 ) ist schon fleissig mit den anderen Kids per "ICQ"in Kontakt und lässt fragen , ob deine Kids auch "ICQ"haben.

@Anja, habt ihr eigentlich ein Fax mit Zimmerwunsch an das Hotel gesendet?Mal schauen,ob eswirklich so schwer ist, sich zu finden.
              Ihr werdet ja wohl die ersten sein, die wir zu Gesicht bekommen.

Was mich betrifft, hat mich noch mal, so kurz vor dem Urlaubsbeginn eine
              Erkältung heimgesucht. 😞 😞 Tja, bei diesen Wetterschwankungen ist dies nicht verwunderlich.Aber ich bin zuversichtlich,das sie bis zum Reisebeginn wieder weg ist (hoffentlich).

So,jetzt noch ein schönes Rest-Wochenende
              VG Jörg

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SommerXXS Offline
                SommerXXS Offline
                SommerXX

Hallo zusammen,

wir fliegen mitte August mit 2 Kindern (12+15). Ich hätte noch eine Frage, an welche die schon im Hotel waren und zwar:

In der Beschreibung steht, es gäbe ein Fitnessraum. Wie ist der eingerichtet und ist der klimatisiert.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • anjaleinA Offline
                  anjaleinA Offline
                  anjalein

Hallo Tanja,
                  Viiiiiiieeeeelen Dank für deine Mühe. Da ist mein Mann aber beruhigt.
                  Naja Badeshorts und Schlappen find ich schrecklich, das muss nun wirklich nicht sein, aber Dreiviertelhose mit Hemd wär doch angenehmer als Lange Hose. Wenn man bedenkt wie warm es da abends noch ist. Ein bißchen Kleiderordnung am Abend find ich angebracht, mag keine Achselhaare im Buffet 😉 :?

@Jörg
                  mich hat am Montag die Sommergrippe erwischt, Fieber mittlerweile weg, aber schlapp ohne Ende. Aber ab Mittwoch können wir uns ja erholen.

@all
                  hab gerade den ersten Koffer voll gepackt 😄

Schönen Sonntag euch allen anja

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • anjaleinA Offline
                    anjaleinA Offline
                    anjalein

Hallo zusammen,
                    habe gerade die neueste Bewertung entdeckt, die hört sich aber schlimm an.. 😞

grünes Wasser im Pool? Gell, Tanja dat stimmt doch net!?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tawue25T Offline
                      tawue25T Offline
                      tawue25

Hallo Anja,

ja mein Mann war auch immer in Dreiviertelhose und T-Shirt oder Hemd beim Essen, aber wie gesagt, viele sah man sogar in Shorts und Badeschlappen. Die neue Bewertung finde ich etwas übertrieben. Das Wasser im Wellenpool war okay. Es stimmt schon, das es dort nicht ganz so sauber ist, aber ich denke das ist in Griechenland auch allgemein etwas anders als z.B. in Spanien oder so. Dass die Müllsäcke überall rumstehen stimmt schon, aber uns hatte das nicht weiters gestört. Die allersaubersten Pools und Zimmer sind es auch nicht, es war aber auch nicht dreckig. Ich würd mal sagen, so mittel. In Spanien wäre es kein 4-Sterne-Hotel, da hätte es bestimmt nur 3 gekriegt, aber wie gesagt, ich denke das liegt ja auch am Urlaubsland. Wenn man z.B. am Strand entlang Richtung Tigaki läuft, dort ist es am Strand ziemlich dreckig. Was da so alles rumfährt (alte Schuhe, Brokkoli, Obst, Plastikteile etc.) eben einfach nicht gepflegt.

Dass das Hotel erst neu gebaut wurde, kann man auch fast nicht glauben (rostige Geländer etc.), aber es ist bei Google Earth ja noch nicht zu sehen (Karte von Feb. 2005) und somit wurde wirklich erst 2005 mit dem Bau begonnen. Aber wie gesagt, es ist nicht unbedingt als dreckig anzusehen. Wir hatten auf jeden Fall trotzdem einen schönen Urlaub.

Dass das Wasser ab und zu mal weg ist, stimmt auch. Ich stand am ersten Abend eingeseift unter der Dusche und hatte plötzlich für ca. 5 Minuten kein Wasser mehr. Liegt vielleicht auch daran, dass so gegen 19 Uhr die meisten vor dem Essen duschen. Als ich zu anderen Zeiten duschte, hatte ich das Problem nicht.

Wo es aber wirklich sehr dreckig ist, das ist das Klo bei den Pools. Es lässt sich nicht abschließen, ist sehr dreckig (sieht auch sehr alt aus) und es ist sehr dunkel drin. Also lieber aufs eigene Zimmer gehen.

Gruß Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FreekyF Offline
                        FreekyF Offline
                        Freeky

Das hört sich ja gar nicht gut an 😞....ich hoffe das es wirklich ncith ganz so schlimm ist wie in der Bewertung.
                        Trotzdem vielen Dank das du uns noch so viele informationen mit auf den weg gegeben hast tawue25 😉
                        Eine Frage hätte ich aber noch 😉 Gibt es so Bändchen die man die ganze Zeit tragen muss , als Erkennungszeichen für AllInklusiv , weil es nach meinem Wissen doch ein reines AI-Hotel ist oder?!

Noch 2 Tage 10Stunden 6 Minute und 17 Sekunden bis zum Abflug für uns.
                        Einen Tag vor Abflug fange ich dann meistens genauer an zu zählen 😄 😄

Bis denne Hendrik

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tawue25T Offline
                          tawue25T Offline
                          tawue25

Hallo Hendrik,

also so schlimm ist es wirklich nicht. Wie gesagt, wir hatten trotzdem eine ganz ganz tolle Woche. Wie gesagt, es ist ja nicht dreckig, aber eben auch nicht blitzeblank. Und es kommt einem halt nicht so ganz neu vor. Aber der Pool ist super, Animation ist klasse, Essen ist okay.......usw. Würde das Hotel auch jederzeit weiterempfehlen.

Ja, ein Plastikarmband muss man tragen. Erwachsene in gelb und Kinder in gold.

Liebe Grüße Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • anjaleinA Offline
                            anjaleinA Offline
                            anjalein

Hallo Tanja,
                            ich denke damit können wir leben. Nochmals vielen Dank für deine Arbeit hier.
                            LG Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BirgitSchmittB Offline
                              BirgitSchmittB Offline
                              BirgitSchmitt

Hallo alle zuammen,
                              übermorgen um diese zeit sind einige schon am pool 😄
                              der countdown läuft, die restlichen sachen noch einkaufen und die koffer packen.
                              lasst euch von den schlechten bewertungen nicht runterziehen. es sieht wohl jeder etwas anders, müssen eben das beste draus machen.
                              @jörg
                              hier die icq nr. von unserem sohn 220 729 048
                              habe sie dir schon in kontakte geschrieben, aber deine tochter hat sich noch nicht gemeldet.

bis bald und allen einen guten flug
                              lg
                              birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TerrorkeksT Offline
                                TerrorkeksT Offline
                                Terrorkeks

Naaaa geil ,Erwachsen in Gelb Kinder in Gold,na da müssen wir wohl hoffen das die Griechen farbenblind sind nech Hendrik 😉 😛
                                Wir musste als Erwachsen bezahlen da verlangen wir auch ein gelbes Band.
                                Heute noch,morgen noch und dann sind wir ja schon daaaaa 😱 😱 😱 😱 😱

Also bis Mittwoch,
                                Svenja

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FreekyF Offline
                                  FreekyF Offline
                                  Freeky

Ja seh ich auch so 😄
                                  Und sonst besorgen wir uns noch irgendwie anders ein gelbes Band das bekommen wir bestimmt hin 😛 😄
                                  Ich freu mich schon so auf Urlaub das wird sooooo geil 😉

Morgen werde ich glaube ich den ganzen Tag schlafen,wenn das überhaupt möglich ist bei der Aufregung. Dann bin ich aber wenigstes morgen abend fit nech Svenja 😄

Also bis denne

Hendrik

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • anjaleinA Offline
                                    anjaleinA Offline
                                    anjalein

Aber Svenja,
                                    ich dachte wir sollten, und vor allem ihr sollt euch nicht die Kante geben 😉 😉 In den meisten Hotels so üblich, kein Alk unter 18, also auch andere Bändchen. Dafür dürft ihr aber mehr Eis essen 😞 😞

@ all
                                    Alle Koffer voll, fehlen nur noch Kleinigkeiten, morgen früh noch arbeiten dann mittags auf den Geburtstag meines Patenkindes (17) und dann grob durch die Mitte im Haus und dann gehts los... 😄 😄 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • helmchen3992H Offline
                                      helmchen3992H Offline
                                      helmchen3992

Ich wünsche allen (das sind ja einige) die am Mittwoch nach Kos ins Aqua Beach fliegen einen schönen Urlaub und viel, viel Spass... !!!

LG
                                      helmchen3992

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ChriswoodsC Offline
                                        ChriswoodsC Offline
                                        Chriswoods

Hallo Holidaychecker,
                                        nun haben die letzten Stunden begonnen.Zwei Koffer sind schon gepackt,
                                        die weiteren werden morgen gepackt.Die Vorfreude kennt nun keine
                                        Grenzen mehr. 😄 😄
                                        Bei uns in Hessen war es heute ein Wetter ( Regen ),welches die Freude
                                        auf die griechische Sonne noch mehr verstärkt.
                                        Von der letzten Bewertung lassen auch wir uns die Urlaubsstimmung nicht vermiesen.

@Helmchen, super das du noch an uns gedacht hast und einen schönen Urlaub wünschst.

@Anja, habe mir eben noch mal freien Parkplätze aufgerufen.Es waren
                                        138 Stück.Hoffentlich sieht es morgen genauso aus.
                                        Eine Frage von mir hast du nicht beantwortet, die mit dem Fax vorab.
                                        JaJaJa , hatest wohl Angst,das wir dir das gute Zimmer hätten wegnehmen
                                        können. 😉 😉
                                        War nur ein Spass.Ich gehe aber davon aus,das Ihr es auch nicht gemacht
                                        habt.

So, nun wird es aber Zeit für die letzte Nacht im eigenem Bett.

VG
                                        Jörg

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • anjaleinA Offline
                                          anjaleinA Offline
                                          anjalein

@helmchen,
                                          danke 😄 😄 😄

@Jörg,
                                          heute morgen nur 5 freie Plätze, wir haben jetzt beschlossen das wir uns bringen lassen. Aber keine Angst du wirst bestimmt was finden. Mein Mann hat aber Nerven aus Stahl und wollte keine zusätzliche Zeit höchstens 10 Min. zum Parkplatz suchen investieren.... ds ist mir zu stressig. Mein Schwager bringt uns dann bis vor die Tür, spätestens 2.00 Uhr sind wir da.
                                          Hab ich glatt vergessen mit dem Fax, war keine Absicht, ist vor 4 Wochen vom REisebüro ans Hotel geschickt worden. Bin gespannt was wir kriegen. Wollte direkten Meerblick, hatte ich noch nicht.

so alle anderen werden wohl im Koffferpackstress sein. Da ich morgen nicht ins Bett gehe, werde ich morgen spät nochmal hier vorbeischauen. Ansonsten bis Mittwoch 20.30 an der Bar.

Ich sag nur 257

anja

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 14 von 22
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag