Disko Outfit
-
Was ziehst Du denn hier in Deutschland an, wenn Du in die Disco gehst? Das kannst Du dann auch anziehen, wenn Du im Urlaub in die Disco gehst.
Zieh das an, was Du halt an dem Abend gerne anziehst.
Gruß -
in der Türkei ist es absolut verpönt ohne Thermonhose und Jacke in der Disco aufzulaufen.
Quelle: insider of world
-
eigentlich vollkommen egal was man anzieht...hauptsache man hat was ang
aber da es so oft schaumparties in den diskotheken gibt, eventuell einen bikini oder badeanzug- bzw.-hose drunterziehen...
lg
-
Wieso?
Es wird doch extra Schaum gespritzt damit man was sieht

-
"sunflower2807" wrote:
eigentlich vollkommen egal was man anzieht...hauptsache man hat was angaber da es so oft schaumparties in den diskotheken gibt, eventuell einen bikini oder badeanzug- bzw.-hose drunterziehen...
lg
Zuviel sollte man als Frau aber nicht anhaben.

Es ist nämlich sehr Warm in der Disco
Moonboots sind auch wieder im kommen

-
mit bikini oder badehose drunterziehen meinte ich dann eigentlich, damit man die restlichen klamotten ausziehen kann...sorry ist falsch angekommeng
-
Das kann von Land zu Land und innerhalb des Landes auch von Disco zu Disco varieren.
In vielen vielen Touristendiscos an Strandnähe oder am Strand taucht man mit kurzen Hosen, Badehosen, Turnschuhen und T-Shirt auf, Frauen auch mit lockerer Bekleidung. Flip Flops auch kein Problem.
Mancherorts oder in Städten wird dann formellere Kleidung erwartet.
Aber auch in Stranddiscos findet man immer durchgestylte Typen.
Ich denke, man findet sehr schnell heraus, wie es wo läuft...
Interessiert dich ein konkreter Ort?
-
bist du m oder w? Dann zieh doch einach einen süßen Minirock an abends wenn du weiblich bist und ein Top, denn in der Türkei ist es um diese Jahreszeit die ganze Nacht sehr sehr heiß.