Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Marco W (17) aus Uelzen...
  6. Marco W (17) aus Uelzen...

Marco W (17) aus Uelzen...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
399 Beiträge 89 Kommentatoren 74.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RottiTottiR Offline
    RottiTottiR Offline
    RottiTotti
    schrieb am zuletzt editiert von

ja klar mein ich den jungen. klar glaub ich ihm ich weiß wie die engländer sich im urlaub verhalten, somit auch die kinder seien können, dennoch finde ich ist er selber schuld.

ach hin oder her sex sex sex was hat die jugend eigentlich noch in der birne...

es wurden doch spermaspuren nachgewiesen lt. medien...
    ich bin damals nicht mit 13 die ganze zeit alleine in der anlage rumgetigert oder sonstiges.

wenn die mütter ihre kinder nicht in den griff haben oder sonstiges frag ich mich wo das alles noch enden soll. ausserdem sitzt er seit den osterferien und jetzt auf einmal 8 wochen später wird ein wind in den medien gemacht bescheuert

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DonWolloD Offline
      DonWolloD Offline
      DonWollo

"eslipart" wrote:

"DonWollo" wrote:

"eslipart" wrote:

"DonWollo" wrote:
      es geht hier ja wohl auch um die art und weise dieser "untersuchungshaft". das dem jungen medikamente verweigert werden und er mit 30ig ganoven in einem loch hausen muss. haste mal briten im urlaub mit ihren töchtern erlebt??? guck dir mal statistiken über schwangerschaften bei teenagern im united kingdom an. wäre der typ erwachsen wäre das evtl was anderes gewesen. was das land dafür kann? nix. aber trotzdem darf ja jeder selbst entscheiden wo er urlauben will und nach diesen ganzen negativen geschichten hätte ich da sowieso kein bock mehr hinzufliegen.

Warum meckerst du dann über die Türkei und nicht über England, über englische Mütter, die ihre Kinder nicht im Griff haben und aus Frust dann andere Kinder in den Knast schicken?

erstens mal meckere ich nicht, sondern mir tut der junge nur abgrundtief leid. 2tens hat kein engländer den bengel verhaftet und eingesperrt und drittens war es auch nicht die "sun" oder der "mirror" der jetzt wieder mit seiner populistischen hetze anfängt. thats it.

Ach ja, die türkische Polizei hätte also auf eine Anzeige wegen Kindesmißbrauchs nicht zu reagieren brauchen, meinst du das? Tolle Einstellung.

es geht hier um die art- und weise. um mehr nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • angsteA Offline
        angsteA Offline
        angste

"RottiTotti" wrote:
        ja klar mein ich den jungen. klar glaub ich ihm ich weiß wie die engländer sich im urlaub verhalten, somit auch die kinder seien können, dennoch finde ich ist er selber schuld.

ach hin oder her sex sex sex was hat die jugend eigentlich noch in der birne...

es wurden doch spermaspuren nachgewiesen lt. medien...
        ich bin damals nicht mit 13 die ganze zeit alleine in der anlage rumgetigert oder sonstiges.

wenn die mütter ihre kinder nicht in den griff haben oder sonstiges frag ich mich wo das alles noch enden soll. ausserdem sitzt er seit den osterferien und jetzt auf einmal 8 wochen später wird ein wind in den medien gemacht bescheuert

Er ist nicht allein rumgetiegert, es waren mehrere, ne Clique. Auch im Zimmer war noch ein Mädchen, die 14jährige Schwester soll auf dem Balkon mit einem rumgeknutscht habe.

Sie kannten sich wohl schon ein paar Tage.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FRESCHF Offline
          FRESCHF Offline
          FRESCH

"DonWollo" wrote:

"eslipart" wrote:

"DonWollo" wrote:

"eslipart" wrote:

"DonWollo" wrote:
          es geht hier ja wohl auch um die art und weise dieser "untersuchungshaft". das dem jungen medikamente verweigert werden und er mit 30ig ganoven in einem loch hausen muss. haste mal briten im urlaub mit ihren töchtern erlebt??? guck dir mal statistiken über schwangerschaften bei teenagern im united kingdom an. wäre der typ erwachsen wäre das evtl was anderes gewesen. was das land dafür kann? nix. aber trotzdem darf ja jeder selbst entscheiden wo er urlauben will und nach diesen ganzen negativen geschichten hätte ich da sowieso kein bock mehr hinzufliegen.

Warum meckerst du dann über die Türkei und nicht über England, über englische Mütter, die ihre Kinder nicht im Griff haben und aus Frust dann andere Kinder in den Knast schicken?

erstens mal meckere ich nicht, sondern mir tut der junge nur abgrundtief leid. 2tens hat kein engländer den bengel verhaftet und eingesperrt und drittens war es auch nicht die "sun" oder der "mirror" der jetzt wieder mit seiner populistischen hetze anfängt. thats it.

Ach ja, die türkische Polizei hätte also auf eine Anzeige wegen Kindesmißbrauchs nicht zu reagieren brauchen, meinst du das? Tolle Einstellung.

hey flieg einfach wo anders hin und du bist glücklich, vielleicht änderst du ja mal die welt. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DonWolloD Offline
            DonWolloD Offline
            DonWollo

"FRESCH" wrote:

"DonWollo" wrote:

"eslipart" wrote:

"DonWollo" wrote:

"eslipart" wrote:

"DonWollo" wrote:

hey flieg einfach wo anders hin und du bist glücklich, vielleicht änderst du ja mal die welt. 😉

ich fliege garantiert woanders hin. sei sicher.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FRESCHF Offline
              FRESCHF Offline
              FRESCH

"DonWollo" wrote:

"FRESCH" wrote:

"DonWollo" wrote:

"eslipart" wrote:

"DonWollo" wrote:

"eslipart" wrote:

"DonWollo" wrote:

ich fliege garantiert woanders hin. sei sicher.

Na gott sei dank.

Viel Spass.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • RottiTottiR Offline
                RottiTottiR Offline
                RottiTotti

weiß ich trotzdem... gibt genug mädels die ihre unschuld im urlaub verlieren und es gibt genug jungs die mädels knacken wollen. also beide seiten sind doch selber schuld sowohl der junge als auch die engländer

und was mit den nachgewiesen spermaspuren...?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • angsteA Offline
                  angsteA Offline
                  angste

"DonWollo" wrote:

Die Art und Weise ist wie in anderen Ländern auch: Bei dem Vorwurf Kindesmißbrauch und Fluchtgefahr gibts auch in Deutschland Untersuchungshaft.

Nur daß es da keinen Knast mit Swimmingpool und Kraftraum gibt wie hier.

Nochmal, der Junge tut mir leid, ich hoffe, die Diplomaten können was ausrichten, aber das alles hat nichts mit dem Land zu tun.
                  Das liegt an einer Mutter, deren Kind gelogen hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DonWolloD Offline
                    DonWolloD Offline
                    DonWollo

"eslipart" wrote:

"DonWollo" wrote:

Die Art und Weise ist wie in anderen Ländern auch: Bei dem Vorwurf Kindesmißbrauch und Fluchtgefahr gibts auch in Deutschland Untersuchungshaft.

ja. aber in menschenwürdigem rahmen und nicht wie im dunklen mittelalter.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • RottiTottiR Offline
                      RottiTottiR Offline
                      RottiTotti

also ich werde trotzdem noch die türkei besuchen, wenn manches gesetzt in deutschland mal so hart durchgreifen würde, wären einiges sexualstraftaten bestimmt verhindet worden... haha merhaba ich liebe türkei und werde sie mir nicht durch sowas schlecht machen lassen

tschau ich bin raus!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • angsteA Offline
                        angsteA Offline
                        angste

"RottiTotti" wrote:
                        weiß ich trotzdem... gibt genug mädels die ihre unschuld im urlaub verlieren und es gibt genug jungs die mädels knacken wollen. also beide seiten sind doch selber schuld sowohl der junge als auch die engländer

Auf dem Bauch, die beiden hatten wohl "petting", was bei 15 jährigen nichts Ungewöhnliches wäre. Und nichts Verbotenes.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • RottiTottiR Offline
                          RottiTottiR Offline
                          RottiTotti

tja sie ist aber 13.... und auf dem bauch was wäre wenn sie jetzt schwanger ist. hui hui hui
                          naja hoffe er lernt draus. bye bye

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • gobo0101G Offline
                            gobo0101G Offline
                            gobo0101

"RottiTotti" wrote:

jetzt nicht mehr die sind trocken .....lach ( sorry mußte mal sein)

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • RottiTottiR Offline
                              RottiTottiR Offline
                              RottiTotti

😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • angsteA Offline
                                angsteA Offline
                                angste

"DonWollo" wrote:

"eslipart" wrote:

"DonWollo" wrote:

Die Türkei ist nicht das einzige Land, in denen die Haftbedingungen schlecht sind. Das ist in allen ärmeren Lndern so.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • gobo0101G Offline
                                  gobo0101G Offline
                                  gobo0101

"DonWollo" wrote:

"eslipart" wrote:

"DonWollo" wrote:

warst du schon mal in der Türkei, kann ich dir nur empfehlen, wenn du dann nach 5 wochen mit der kogge ankommst in Antalya, dann noch eine 2 tägige fahrt mit der pferdekutsche nach Alanya, damit du dann in deinen 4 sterne Burgverließ ankommst und du dich mit Verbrechern, Gaunern, gaukler rumschlagen mußt. Hat doch was oder???? 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • DonWolloD Offline
                                    DonWolloD Offline
                                    DonWollo

"gobo0101" wrote:

"DonWollo" wrote:

"eslipart" wrote:

"DonWollo" wrote:

warst du schon mal in der Türkei, kann ich dir nur empfehlen, wenn du dann nach 5 wochen mit der kogge ankommst in Antalya, dann noch eine 2 tägige fahrt mit der pferdekutsche nach Alanya, damit du dann in deinen 4 sterne Burgverließ ankommst und du dich mit Verbrechern, Gaunern, gaukler rumschlagen mußt. Hat doch was oder???? 😄

sorry, aber ich kann an dieser thematik nichts lustiges finden. was deine frage betrifft, ich war noch nie dort und ich werde auch nie dort hinreisen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • gobo0101G Offline
                                      gobo0101G Offline
                                      gobo0101

don wollo wie kannst du dann dieses land so verurteilen!!!!!!!!! Politik und Tourismus sind verschiedende Sachen!!!!! Lehnst dich ganz schön aus dem Fenster!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DonWolloD Offline
                                        DonWolloD Offline
                                        DonWollo

"gobo0101" wrote:
                                        don wollo wie kannst du dann dieses land so verurteilen!!!!!!!!! Politik und Tourismus sind verschiedende Sachen!!!!! Lehnst dich ganz schön aus dem Fenster!!!!

bist du irgendwie leicht von der rolle? wo hab ich bitte das land verurteilt? ich habe mich über die haftbedingungen beschwert. nichts sonst. weder gegen die leute noch gegen den tourismus!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • angsteA Offline
                                          angsteA Offline
                                          angste

Ich möchte (abgesehen davon, daß ich das niiiie möchte) auch nicht in Spanien, einem der Ostblockländer oder in Amiland im Knast sitzen.

Da gibts bestimmt noch mehr Länder.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 8 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag