Marco W (17) aus Uelzen...
-
ja klar mein ich den jungen. klar glaub ich ihm ich weiß wie die engländer sich im urlaub verhalten, somit auch die kinder seien können, dennoch finde ich ist er selber schuld.
ach hin oder her sex sex sex was hat die jugend eigentlich noch in der birne...
es wurden doch spermaspuren nachgewiesen lt. medien...
ich bin damals nicht mit 13 die ganze zeit alleine in der anlage rumgetigert oder sonstiges.wenn die mütter ihre kinder nicht in den griff haben oder sonstiges frag ich mich wo das alles noch enden soll. ausserdem sitzt er seit den osterferien und jetzt auf einmal 8 wochen später wird ein wind in den medien gemacht bescheuert
-
"eslipart" wrote:
"DonWollo" wrote:
"eslipart" wrote:
"DonWollo" wrote:
es geht hier ja wohl auch um die art und weise dieser "untersuchungshaft". das dem jungen medikamente verweigert werden und er mit 30ig ganoven in einem loch hausen muss. haste mal briten im urlaub mit ihren töchtern erlebt??? guck dir mal statistiken über schwangerschaften bei teenagern im united kingdom an. wäre der typ erwachsen wäre das evtl was anderes gewesen. was das land dafür kann? nix. aber trotzdem darf ja jeder selbst entscheiden wo er urlauben will und nach diesen ganzen negativen geschichten hätte ich da sowieso kein bock mehr hinzufliegen.Warum meckerst du dann über die Türkei und nicht über England, über englische Mütter, die ihre Kinder nicht im Griff haben und aus Frust dann andere Kinder in den Knast schicken?
erstens mal meckere ich nicht, sondern mir tut der junge nur abgrundtief leid. 2tens hat kein engländer den bengel verhaftet und eingesperrt und drittens war es auch nicht die "sun" oder der "mirror" der jetzt wieder mit seiner populistischen hetze anfängt. thats it.
Ach ja, die türkische Polizei hätte also auf eine Anzeige wegen Kindesmißbrauchs nicht zu reagieren brauchen, meinst du das? Tolle Einstellung.
es geht hier um die art- und weise. um mehr nicht.
-
"RottiTotti" wrote:
ja klar mein ich den jungen. klar glaub ich ihm ich weiß wie die engländer sich im urlaub verhalten, somit auch die kinder seien können, dennoch finde ich ist er selber schuld.ach hin oder her sex sex sex was hat die jugend eigentlich noch in der birne...
es wurden doch spermaspuren nachgewiesen lt. medien...
ich bin damals nicht mit 13 die ganze zeit alleine in der anlage rumgetigert oder sonstiges.wenn die mütter ihre kinder nicht in den griff haben oder sonstiges frag ich mich wo das alles noch enden soll. ausserdem sitzt er seit den osterferien und jetzt auf einmal 8 wochen später wird ein wind in den medien gemacht bescheuert
Er ist nicht allein rumgetiegert, es waren mehrere, ne Clique. Auch im Zimmer war noch ein Mädchen, die 14jährige Schwester soll auf dem Balkon mit einem rumgeknutscht habe.
Sie kannten sich wohl schon ein paar Tage.
-
"DonWollo" wrote:
"eslipart" wrote:
"DonWollo" wrote:
"eslipart" wrote:
"DonWollo" wrote:
es geht hier ja wohl auch um die art und weise dieser "untersuchungshaft". das dem jungen medikamente verweigert werden und er mit 30ig ganoven in einem loch hausen muss. haste mal briten im urlaub mit ihren töchtern erlebt??? guck dir mal statistiken über schwangerschaften bei teenagern im united kingdom an. wäre der typ erwachsen wäre das evtl was anderes gewesen. was das land dafür kann? nix. aber trotzdem darf ja jeder selbst entscheiden wo er urlauben will und nach diesen ganzen negativen geschichten hätte ich da sowieso kein bock mehr hinzufliegen.Warum meckerst du dann über die Türkei und nicht über England, über englische Mütter, die ihre Kinder nicht im Griff haben und aus Frust dann andere Kinder in den Knast schicken?
erstens mal meckere ich nicht, sondern mir tut der junge nur abgrundtief leid. 2tens hat kein engländer den bengel verhaftet und eingesperrt und drittens war es auch nicht die "sun" oder der "mirror" der jetzt wieder mit seiner populistischen hetze anfängt. thats it.
Ach ja, die türkische Polizei hätte also auf eine Anzeige wegen Kindesmißbrauchs nicht zu reagieren brauchen, meinst du das? Tolle Einstellung.
hey flieg einfach wo anders hin und du bist glücklich, vielleicht änderst du ja mal die welt.

-
"FRESCH" wrote:
"DonWollo" wrote:
"eslipart" wrote:
"DonWollo" wrote:
"eslipart" wrote:
"DonWollo" wrote:
hey flieg einfach wo anders hin und du bist glücklich, vielleicht änderst du ja mal die welt.

ich fliege garantiert woanders hin. sei sicher.
-
"DonWollo" wrote:
"FRESCH" wrote:
"DonWollo" wrote:
"eslipart" wrote:
"DonWollo" wrote:
"eslipart" wrote:
"DonWollo" wrote:

ich fliege garantiert woanders hin. sei sicher.
Na gott sei dank.
Viel Spass.
-
weiß ich trotzdem... gibt genug mädels die ihre unschuld im urlaub verlieren und es gibt genug jungs die mädels knacken wollen. also beide seiten sind doch selber schuld sowohl der junge als auch die engländer
und was mit den nachgewiesen spermaspuren...?
-
"DonWollo" wrote:
es geht hier um die art- und weise. um mehr nicht.Die Art und Weise ist wie in anderen Ländern auch: Bei dem Vorwurf Kindesmißbrauch und Fluchtgefahr gibts auch in Deutschland Untersuchungshaft.
Nur daß es da keinen Knast mit Swimmingpool und Kraftraum gibt wie hier.
Nochmal, der Junge tut mir leid, ich hoffe, die Diplomaten können was ausrichten, aber das alles hat nichts mit dem Land zu tun.
Das liegt an einer Mutter, deren Kind gelogen hat. -
"eslipart" wrote:
"DonWollo" wrote:
es geht hier um die art- und weise. um mehr nicht.Die Art und Weise ist wie in anderen Ländern auch: Bei dem Vorwurf Kindesmißbrauch und Fluchtgefahr gibts auch in Deutschland Untersuchungshaft.
ja. aber in menschenwürdigem rahmen und nicht wie im dunklen mittelalter.
-
also ich werde trotzdem noch die türkei besuchen, wenn manches gesetzt in deutschland mal so hart durchgreifen würde, wären einiges sexualstraftaten bestimmt verhindet worden... haha merhaba ich liebe türkei und werde sie mir nicht durch sowas schlecht machen lassen
tschau ich bin raus!
-
"RottiTotti" wrote:
weiß ich trotzdem... gibt genug mädels die ihre unschuld im urlaub verlieren und es gibt genug jungs die mädels knacken wollen. also beide seiten sind doch selber schuld sowohl der junge als auch die engländerund was mit den nachgewiesen spermaspuren...?
Auf dem Bauch, die beiden hatten wohl "petting", was bei 15 jährigen nichts Ungewöhnliches wäre. Und nichts Verbotenes.
-
tja sie ist aber 13.... und auf dem bauch was wäre wenn sie jetzt schwanger ist. hui hui hui
naja hoffe er lernt draus. bye bye -
"RottiTotti" wrote:
weiß ich trotzdem... gibt genug mädels die ihre unschuld im urlaub verlieren und es gibt genug jungs die mädels knacken wollen. also beide seiten sind doch selber schuld sowohl der junge als auch die engländerund was mit den nachgewiesen spermaspuren...?
jetzt nicht mehr die sind trocken .....lach ( sorry mußte mal sein)
-

-
"DonWollo" wrote:
"eslipart" wrote:
"DonWollo" wrote:
Die Türkei ist nicht das einzige Land, in denen die Haftbedingungen schlecht sind. Das ist in allen ärmeren Lndern so.
-
"DonWollo" wrote:
"eslipart" wrote:
"DonWollo" wrote:
warst du schon mal in der Türkei, kann ich dir nur empfehlen, wenn du dann nach 5 wochen mit der kogge ankommst in Antalya, dann noch eine 2 tägige fahrt mit der pferdekutsche nach Alanya, damit du dann in deinen 4 sterne Burgverließ ankommst und du dich mit Verbrechern, Gaunern, gaukler rumschlagen mußt. Hat doch was oder????

-
"gobo0101" wrote:
"DonWollo" wrote:
"eslipart" wrote:
"DonWollo" wrote:
warst du schon mal in der Türkei, kann ich dir nur empfehlen, wenn du dann nach 5 wochen mit der kogge ankommst in Antalya, dann noch eine 2 tägige fahrt mit der pferdekutsche nach Alanya, damit du dann in deinen 4 sterne Burgverließ ankommst und du dich mit Verbrechern, Gaunern, gaukler rumschlagen mußt. Hat doch was oder????

sorry, aber ich kann an dieser thematik nichts lustiges finden. was deine frage betrifft, ich war noch nie dort und ich werde auch nie dort hinreisen.
-
"gobo0101" wrote:
don wollo wie kannst du dann dieses land so verurteilen!!!!!!!!! Politik und Tourismus sind verschiedende Sachen!!!!! Lehnst dich ganz schön aus dem Fenster!!!!bist du irgendwie leicht von der rolle? wo hab ich bitte das land verurteilt? ich habe mich über die haftbedingungen beschwert. nichts sonst. weder gegen die leute noch gegen den tourismus!