User - Geburtstage Thread 2
-
Hi SambalAlles Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest wünsche ich Dir.Dachte schon wieder,bin zu spät (schwitz).Also,hab nen schönen Tag.Grüsschen von Silke
-
Tausend Dank ihr Lieben!!!
War die letzten zwei Tage nicht da, hatte am Montag einen beruflichen Termin in Thessaloniki und hab mit meinem Mann ganz einfach ein verlängertes Wochenende draus gemacht. Sind gestern abend zurückgekommen, leider, denn es war supergeil. War mein erstes Mal in Griechenland, aber sicherlich nicht das letzte Mal...
Viele liebe Grüsse
von Sambal -
Ich hab Sambal's Geburtstag vergessen!
Oh nein.... Aber 2 Tag espäter darf man auch noch gratulieren, oder?
Wenn auch verspätet doch ganz herzlich, alles allesLiebe und Gute zum Geburtstag nach Belgien...
Ein tolles neues Lenensjahr wünscht Dir
Antje
-
Es war am 08.08. 2004, da bekam ich zum erstenmal eine Antwort im Forum hier,
bei meinem davorliegenden Posting ging es um TUI, ich war sehr verärgert und fand's nur noch "Pfui",
ich habe geschimpft und gewettert,
da hat ein Mann aus dem Osten mir entgegengeschmettert:
"nun stell dich mal nicht so an, du kommst auch mit AIR VIA nach Bulgarien,Mann oh Mann"
"ich steig in den Flieger nicht ein, rühr mich nicht von der Stelle, habe bestellt ein Steak und keine Frikadelle",so hörte man mich sagen,
der Mann aus dem Osten"du kannst es ruhig wagen",
habe den Flug überlebt, wie Ihr seht, der Mann, der mich beruhigte heißt Manfred,
besser als BULGARIENFAN bekannt und das nicht nur im Osten vom Land,
er hat heut' Geburtstag, am Tag des Wunders von Bern und ich gratuliere hiermit sehr gern.
ALLES GUTE,Bulgarienfan, vor allem Gesundheit, was will man mehr, dann klappts auch weiterhin mit Urlaub am
Schwarzen Meer
-
So, jetzt werde ich mich mal anschließen und auch ganz herzlich gratulieren!
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Bulgarienfan!!!
Hoch soll er leben, 3 mal hoch....
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, lieber Bulgarienfan, sendetSokrates
-
Hallo Bulgarienfan Manfred,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Und auf viele weitere interessante Reiseberichte aus Bulgarien!Salvamor Wolfgang
-
Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag! Ich werde mich hier auch wieder öfter sehen und lesen lassen. Und weiterhin ganz ungeschminkt meine Meinung sagen (Sorry für den zeitweiligen Namensklau
)Viele Grüße
Bulgarienfan
-
Schon wieder ein Tag zu spät, aber im Moment muss ich meinen PC mit meinem Sohn teilen und es kann sich ja jeder vorstellen wie viel Zeit mir am PC bleibt:(
Hallo Bulgarienfan:)
alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Itzibi -
Hallo Bulgarienfan
Spät aber von Herzen kommen meine Glückwünsche zu deinem
Geburtstag.Alles Liebe und Gute !!!!
Hatte gestern leider ein technisches Problem ( und hier geht die
Farbe nicht ) aber kaum fehlt man hier mal einen Tag, kommt
man kaum noch mit.!!