neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
hallo ihr alle
NEIN!!!!! wir sind nicht im DAIMA geblieben und sprachlos sind wir auch nicht.
konnte mich aus mehreren gründen noch nicht melden.
sicher ist,so schlecht war das hotel nicht,wie es hier verschiedentlich gemacht wurde.einige abstriche mussten schon gemacht werden im bezug auf eine 5*anlage,aber wer mit nicht so hohen ansprüchen ins DAIMA reist,der wird es ganz OK finden.UND:::schuldig bin ich niemanden was,da ich niemanden was versprochen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg und schöne adventszeit
PN IN ARBEIT!!!!!!!!!!!!
-
hallo,
es könnte einem nachträglich der urlaub vermiest werden,wenn man diese gequirlte......liest.besteht ein urlaub nur aus rutschen,zimmern,russen,was-gibt-es-alles-umsonst oder krieg-ich-genug-für-mein-geld? was hier getrieben wird,ist erbsenzählerei und spießertum vom allerfeinsten.es ist schön,daß es ein forum gibt,wo man sich verabreden und austauschen kann.aber es soll sich doch mal jeder für sich überlegen,ob eine solche diskussion wirklich sinn macht. -
Was genau ist eine "Gästemängerin"? Die bügelt die Gäste auf, nehme ich an ... ??!!

Stellenbeschreibung:
"Sie haben einen untrüglichen Blick für zerknitterte Gäste; das Aufbügeln jeder Gastart macht ihnen Freude und sie entscheiden selbstständig, welche Temperatur und Pression angemessen ist?
Sie arbeiten gerne in einem Team erfahrener Gästeaufbereiter, haben Übersicht und einen Blick für Prioritäten?
Dann passen sie zu uns!!
Wir freuen uns auf ihre aussagefähige Bewerbung - gerne auch über Internet
www.profiplaetter.xx"Mehr über neue Dienstleistungsberufe unter www.coolerservice.xx
PS: Ich HOFFE, sowas gibt es wirklich ... ich hätte den Service schon oft mehr als dringend gebraucht!!!

-
schön das du den Beitrag so lustig fandest, da hast du dir was schönes überlegt aber mich stört es nicht

hab da wirklich geschlafen als ich den Beitrag schrieb, naja
auf jedenfall haben wir heute wieder das Daima gebucht und zwar vom 1.10 bis zum 15.10.2008 wir freuen uns schon sehr
hoffe hier noch ein paar nette Leute zutreffen die auch dorthin fahren und wenn fragen sind zum Hotel nur zu ich beantworte sie gerne
-
Also wir waren ja auch im Daima letztes Jahr und fandens super. V.a. stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wollen wieder in die Türkei gehen und haben vor ins Daima zu gehen und dieses mal vllt auch 2 Wochen, weil wir außerhalb der Ferien gehen. Wir haben nur Bedenken wegen der Bombadierung des Iraks?!? Habt ihr da auch Bedenken, wer noch so vorhat in die Türkei zu gehen? Wir schauen auch noch nach anderen Hotels, aber das Daima liegt ganz oben auf der Wunschliste, denn wir hatten dort ja letztes Jahr einen super Urlaub!

Grüße,
Sunny -
Vorschlag an Sunny219
Bitte mach doch bezüglich deiner Bedenken besser einen eigenen Thread auf --- das Daima bombardiert ja nicht den Irak und grundsätzliche Bedenken sollten auf einer eigenen Plattform diskutiert werden ... sofern sie dir wirklich wichtig sind!?
-
maehling wrote:
schön das du den Beitrag so lustig fandest, da hast du dir was schönes überlegt aber mich stört es nicht
auf jedenfall haben wir heute wieder das Daima gebucht und zwar vom 1.10 bis zum 15.10.2008 wir freuen uns schon sehr
hoffe hier noch ein paar nette Leute zutreffen die auch dorthin fahren und wenn fragen sind zum Hotel nur zu ich beantworte sie gerne
Uuuh ja, in der Tat fand´s keiner ausser mir lustig ...

Naja, dumm gelaufen ... trotzdem danke für die "Steilvorlage"!
-
Ich war auch im Oktober im Daima und habe auch schon mein SOmmer urlaub da gebucht!!!
- Juli bis 29. Juli
Ich verstehe alle nicht die das Daima schlecht machen ich fands Super
-
vonschmeling wrote:
maehling wrote:
Uuuh ja, in der Tat fand´s keiner ausser mir lustig ...

Naja, dumm gelaufen ... trotzdem danke für die "Steilvorlage"!
gern geschehen, also ich hab drüber zumindest geläschelt
also unser urlaub hat sich schon wieder geändert da mein schwiegerpapa kein urlaub bekommt zu der zeit.
wir fliegen jetzt vom 23.9. bis zum 7.9.das einzige was negativ war das keine einzige postkarte hier ankam. ob das am Daima lag weiss ich net
-
Ist doch ganz einfach: vom 23.09.08 bis 07.09.09. Logo oder? Da gibts dann bestaimmt auch nen Super Boni für die Langzeiturlauber.

-
Also nachdem hier sooo viel darüber diskutiert worden ist, (wie jedes mal wenn es um ein neues Hotel geht, klar...) habe ich mir die Home Page des Hotels angeschaut....

Mensch habe ich einen Schock bekommen!Das Hotel sieht gaaaaanz schrecklich aus, wenn man diese Seite anschaut...
Vielleicht tausche ich mir, vielleicht sieht es LIVE! viel schöner aus...
Sonst verstehe einige Kommentare hier nicht und das bei allem Verständnis für die Begeisterung für das Hotel :?Gibt es da schönere Bilder oder sind die Zimmer in der Tat so billig wie die dort aussehen?
Mal im Ernst, das darf nicht ein 5***** Hotel sein, nur weil es dort ein paar Pools und Rutsche gibt, oder?LG
Alessandro -
@alessandro
Ma non sono molto brutte! Hai visto le camere nel´albergo Kumköy Beach? Queste sono veramente improbabile e il KBR è l´albergo più preferito dei clienti HC ...
Forse il gusto tedesco è un pocco diverso del gusto italiano??

-
@ Signora Von Schmeling:
da musste ich laaaaang nach einem Zimmerbild des KBR suchen...es gibt in HC nur Pool- Animations- und Buffetbilder 
Abbiamo altri gusti, si
Es ist klar Geschmacksache; was ich sagen wollte ist es dass ICH von einem 5*Hotel etwas mehr erwarte...und wenn man bedenkt wie Bilder ja die Realität "schoner" zeigen können...

Aber danke, dank allen diesen Threads kenne ich jetzt auch andere Realitäten die ich vorher nur "vom hören" gekannt habe etwas näher bzw. besser ...
Fazit: "Als Kritiker von All Inclusive Anlagen bevorzugt Alessandro ganz klar (edit: und jetzt noch mehr
) die charmanten, geschmackvoll eingerichteten Hotels, die seinen Gästen Kultur und Menschen der Umgebung näher bringen."
Aber das ist fast off topic.-> So back zum Daima Resort: was macht eurer Meinung nach aus diesem Hotel ein 5*****Haus ?
LG
Ale -
Du hast aber eins gefunden?? Ich liebe besonders das mit den einen 5*-Hanger im Schrank ... uuups?!
Wichtig ist die Toleranz gegenüber den Leuten, die sich wohlfühlen und es ist einfach unpassend, die in die Pfanne zu hauen! Das zumindest kann man in diesem Thread lernen!!
@ all : Baci!

A.
-
alessandro wrote:
: was macht eurer Meinung nach aus diesem Hotel ein 5*****Haus ?maehling wrote:
das personal war super nett und soah, ok... verstehe !

Ale