Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Marco W (17) aus Uelzen...
  6. Marco W (17) aus Uelzen...

Marco W (17) aus Uelzen...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
399 Beiträge 89 Kommentatoren 74.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolzmichelH Offline
    HolzmichelH Offline
    Holzmichel
    schrieb am zuletzt editiert von

gobo0101 wrote:
    darf ich mitkommen 🐸

Bist herzlich willkommen - dann sind es eben 132 Jahre, die da durch Kreuzberg ziehen ! 😉
    Wobei es natürlich im schönen Berlin noch wesentlich tollere Ecken zum "Absacken" gibt - z.B. im Prenzlauer Berg und Co. lohnt es sich noch mehr !
    (nur eben die türkische Mentalidät werden wir dort nicht treffen - weil kaum da !)

gute Nacht !

der Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HTV01H Offline
      HTV01H Offline
      HTV01

gobo0101 wrote:

Holzmichel wrote:

HTV01 wrote:
      Hauptsache man weiss, worauf man sich einlässt.

Was hälst Du davon, wenn wir Beide - zusammen 100 gelebtes Leben - mal in Kreuzberg richtig einen Saufen gehen!
      Und sogar wieder, ohne beklaut oder zusammengeschlagen zu werden - hinterher in Mitte einen Absacker nehmen ???

Kennst Du wirklich "die" Türken ??
      Klar, Extreme gibt`s dort und überall!

mit Gruss
      der Erwin

darf ich mitkommen 🐸

Hallo Ihr beiden,

ich war noch niemals Berlin, aber das lässt sich ändern.
      Beim Berlin Besuch (dieses Jahr spät) werde ich euch beim Wort nehmen.
      Eure Mailadresse gibts ja und ich bin immer belehrbar. Man muß mich nur überzeugen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gutenmorgenG Offline
        gutenmorgenG Offline
        gutenmorgen

..., eigentlich sollte ich mich komplett raushalten, da ich hier schon als schwachsinnig hingestellt wurde.
        Aber der Beitrag von HTV01 spricht mir voll aus dem Herzen.

Nehmt mich mit nach Kreuzberg, dann ziehen 190 Jahre um die Ecken 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sonnnenscheino7S Offline
          sonnnenscheino7S Offline
          sonnnenscheino7

Hallo,

ich verfolge auch ganz gespannt doe Geschichte mit Marco.und kann es fast nicht glauben.
          Hab im Fernsehen gesehen das diese 13 jährige britin aus guten Hause kommt und streng gläubig ist,daher bin ich überzeugt dass Sie nicht wirklich sagen kann was geschehen ist,da es ja so zu sagen alle mitbekomm würden was das für eine ist.Ich denk schon das Sie ihr erstes mal haben wollte aber wir marco sagte er ist FRÜHZEITIG gegangen und sie war sauer.was denkt ihr?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV 1
            vonschmelingV 1
            vonschmeling
            Moderator

Hm, ein Spiegelbild des AI-Türkeiurlaubers, der sich nur für sich selbst interessiert?

...kommt die Gossensprache in der Türkei an?

Michaela[/quote]

Kommt krass gut an, Mann!
            Man kann aus meinen Beiträgen sicher nur eines schließen: Dass ich mich absolut nur für mich selbst interessiere ... LOGO! Und natürlich bin ich die klassische AI-Tuss, nach Pilates dann mal n Proseccochen, kost ja nüscht!
            Jedenfalls beschränken mich keine Ökoschlappen toleranztechnisch und Erleben ist immer noch mal intensiver, als Rumnölen ...
            Das gahört aber alles nicht hierher, hier sollten wir Meinungen jenseits der Präferenzen "AI oder Rucksack" bilden! Ich habe nur wirklich keine Lust, mich wegen meiner Betrachtungen und Gefühlslagen zum Thema schräg anblödeln zu lassen.
            Also lass ma stecken und denk dran, dass man manchmal Bauklötze staunt, wenn man hinter die Kulissen kucken darf!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SiegfriedS Offline
              SiegfriedS Offline
              Siegfried

Wie heute im Hamburger Abendblatt steht: Wären die Gefängnisse alle überfüllt mit jungen Türken, die ausländische junge Mädchen belästigen und b....! Und in Deutschland und anderen europäischen Ländern wären sämtliche Gefängnisse mit jungen pupertären Menschen überfüllt. Als ich 18 war, hatte ich auch eine Freundin mit 13/14. Sage aber nicht ob ich mit der was gemacht habe, sonst muß ich jetzt im Alter auch noch einsitzen. 😉
              In die Türkei fliege ich auch nicht mehr,obwohl ich schon paarmal da war. Es ist ein schönes Land. Habe aber Angst, unwissentlich gegen 1 Gesetz zu verstoßen und im türkischen ********* zu landen. Kann ja sein, daß sich in meiner Schuh Profilsohle ein antiker Stein rein getreten hat!
              Gruß
              Siegi

s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SerafinaS Offline
                SerafinaS Offline
                Serafina

Mit unseren Töchtern waren wir das 1. und das letzte Mal in der Türkei....da waren sie 13+15 Jahre alt. Sie sind von den meist über 20jährigen Animateuren extrem angebaggert worden. Mein Mann mußte auch laut werden. Hätten wir die angezeigt, wären wir wahrscheinlich ausgelacht worden.

Im Oktober reisen wir defenitiv das letzte Mal in die Türkei. Da fahre ich lieber nach Kos oder Samos und hab meine Ruhe. Ich hab, ehrlich gesagt, die Schnauze voll von dieser "Doppelmoral" und Korruption. Und immer diese "Bescheißerei".

Der Richter, der Marco im Knast läßt, ist wohl auch sehr stolz auf sein Pflichtbewußtsein. Leider läßt dieses bei seinen Landsleuten und Beznezzern zu wünschen übrig.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Mr.BehroM Offline
                  Mr.BehroM Offline
                  Mr.Behro

Ich muss mich doch jetzt auch mal einbringen.

Ich habe gestern abend die Sendung "Taff" auf Pro7 verfolgt und da gab es einen Beitrag zum Thema.

Es haben sich zwei Zeugen gemeldet die mit Marco und Charlotte in der Türkei öffters zusammen waren.

Die beiden wollen Marco entlasten. Charlotte, ihre Schwester und noch eine Freundin sollen jeden Tag zu aufgetakelt rumgelaufen sein und sich auch als 16 jährige ausgegeben haben.

Desweiteren sollen sie auch alle zusammen in verschiedenen Discotheken bis in die Morgenstunden gefeiert und getrunken haben.

Marco soll lt. Aussage keine Chance gehabt haben zu wissen, dass Charlotte erst 13 Jahre alt ist.

Außerdem ist es meiner Meinung nach heut zu Tage sehr schwierig das Alter von Teenagern zu schätzen.

Naja, mal schauen was daraus noch wird.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
                  05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MarcTraceM Offline
                    MarcTraceM Offline
                    MarcTrace

Mir tut der Junge zwar echt leid, weil eine solche Strafe echt übertrieben ist, aber teilweise gebe ich den Leuten die in solche Länder reisen auch eine Teilschuld. Es gibt so viele schöne Länder auf dieser Welt. Aber -meine persönliche Meinung-! ist: Wer in die Türkei reist kann auch gleich Urlaub in Staaten wie Iran, Irak, Afghanistan machen.
                    Mann sollte lieber ein wenig mehr Geld in die Ferien investieren und kann dort wirklich Traumurlaub erleben ohne in Gefahr zu geraten ins ********* zu kommen.
                    Mein aktueller Tip: Statt TürkEI lieber HawAII. Fliege im Oktober wieder auf diese Trauminseln im Pazifik. Dort hat man total seine Ruhe und ist fern von deutschen Massentourismus und Co.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • angsteA Offline
                      angsteA Offline
                      angste

Klar, in Hawaii passiert gar nichts, wenn du wegen Mißbrauchs von Kindern angezeigt wirst.

Oh Mann. Sorry, aber glaubst du das wirklich?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BienekindB Offline
                        BienekindB Offline
                        Bienekind

Hm, Hawaii gehört doch zu den USA...und da kriegen mich keine 10 Pferde hin. Ich will mich doch nicht schon bei der E i n r e i s e wie ein Schwerverbrecher behandeln lassen...Und im Knast landest du in Amiland auch ganz fix, gerade auch wegen solcher Vergehen, wie sie jetzt Marco W. vorgeworfen werden.
                        Auf Spiegel online stehen einige interessante Artikel zu diesem Thema, u. a. die Äußerungen des Freiburger Oberstaatsanwalts dazu, was in vergleichbaren Fällen in Deutschland geschehen würde. Nicht viel was anderes, außer dass unsere Knäste vielleicht etwas bequemer sind.
                        Einigen, die sich hier zum Thema oder auch dran vorbei geäußert haben, würde etwas mehr INFORMATION nicht schaden. Und die findet man nicht in der B....zeitung oder bei gewissen Fernsehsendern, die nur an der Quote interessiert sind.
                        Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass viele - nicht nur hier im Forum - diesen Fall dazu nutzen, ihre Ressentiments gegen die Türkei und die Türken rauszulassen.
                        LG, Marianne, die sich auf ihren nächsten "Urlaub bei Freunden" freut...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • juanitoJ Offline
                          juanitoJ Offline
                          juanito

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491613,00.html

guck mal was das für ein Riese ist 😱

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • feechen24F Offline
                            feechen24F Offline
                            feechen24

die türkei mit iran iraq usw zu vergleichen ist abartig was soll der unsinn? also manche hier.. naja kein kommentar... die türkei ließ schon frauen wählen da wurden in deutschland die frauen nur als erzeugerinnen gesehen..ja auskennen muss man sich ne?
                            ich glaube nicht unbedingt , was beide sagen... sie sagt, sie sei eingeschafen udn hätte ihn auf ihr gespürt? klar doch..wärend da ein mädchen mit im raum ist? und er sagt sie hätte ihn mit der hand befriedigt und er ihren bikinibereich nie angefasst? warum wurden dann dort spremaspuren festgestellt und warumist sie nun in therapeutisher behandlung? ❓ ich glaub beides nicht so wirklich..nur die türkei hat schlechte knastbedingungen und 8 jahre sind heftig..stimmt aber hier werden vergewaltiger manchmal freigelassen..war mal im gericht eien tochter klagte ihren vater an udn er kam frei ..mangel an beweisen..in der türkei ist vergewaltigung genauso schlimm wie tot,hier nicht unbedingt.. is alles doof weil die türkei die EU aufnahmechancen immer mehr verbaut ;(

aber die türkei ist mein lieblingsland und während es da eben gläubige extreme gibt, gibts hier nazischweine..

das musste jetzt mal sein

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BienekindB Offline
                              BienekindB Offline
                              Bienekind

Danke Juanito, genau diesen Beitrag meinte ich...

Feechen, ich wollte es nicht so krass ausdrücken... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • angsteA Offline
                                angsteA Offline
                                angste

juanito wrote:

guck mal was das für ein Riese ist 😱

Ja, die Jugend heutzutage, noch nicht mal beim Wachstum nimmt sie sich ein Beispiel an der älteren Generation 😞

Aber zum Thema keine Strafe= Hawaii = USA

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • gobo0101G Offline
                                  gobo0101G Offline
                                  gobo0101

MarcTrace wrote:
                                  Mir tut der Junge zwar echt leid, weil eine solche Strafe echt übertrieben ist, aber teilweise gebe ich den Leuten die in solche Länder reisen auch eine Teilschuld. Es gibt so viele schöne Länder auf dieser Welt. Aber -meine persönliche Meinung-! ist: Wer in die Türkei reist kann auch gleich Urlaub in Staaten wie Iran, Irak, Afghanistan machen.
                                  Mann sollte lieber ein wenig mehr Geld in die Ferien investieren und kann dort wirklich Traumurlaub erleben ohne in Gefahr zu geraten ins ********* zu kommen.
                                  Mein aktueller Tip: Statt TürkEI lieber HawAII. Fliege im Oktober wieder auf diese Trauminseln im Pazifik. Dort hat man total seine Ruhe und ist fern von deutschen Massentourismus und Co.

ok und was machen die leute die es sich nicht leisten können nach Hawai zu fliegen???? Ziemlich egoistisch oder??? Ich reise auch gerne fern, was ich auch einmal im Jahr mache, aber für eine Woche habe ich kein Bock so weit zu fliegen

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HTV01H Offline
                                    HTV01H Offline
                                    HTV01

[quote=gobo0101
                                    ok und was machen die leute die es sich nicht leisten können nach Hawai zu fliegen???? Ziemlich egoistisch oder??? Ich reise auch gerne fern, was ich auch einmal im Jahr mache, aber für eine Woche habe ich kein Bock so weit zu fliegen[/quote]

Das habe ich nicht gewollt. Natürlich gibt es auch andere Urlaubsziele in "EUROPA".
                                    Ich haltes es für Quatsch ein Land nur für dessen Politik zu ächten. Dann dürfte man die USA auch nicht mehr bereisen. Allerdings macht die Türkei ja nicht zum ersten mal Schlagzeilen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • iraneaI Offline
                                      iraneaI Offline
                                      iranea

MarcTrace wrote:

hallo MarcTrace,

ich möchte dir ja nicht auf die Füsse steigen und verstehe ja, dass du ein Hawaii-Fan bist, bloß kannst du mir vielleicht auch verraten, wer diese kleine Reise für eine z.B. vier- oder fünfköpfige Familie bezahlen soll. Ganz abgesehen davon, dass ein Urlaub im Oktober mit Kindern so oder so nicht möglich wäre!! Bei der Finanzierung eines solchen Ferntrips handelt es sich nämlich nicht um € 100,-- oder € 200,-- mehr, das geht dann schon in den vierstelligen Bereich für eine Familie. Sorry, aber dein Argument kann ich so echt nicht stehen lassen - glaube mir, meine Familie zahlt mit Sicherheit in einem 4-5Stern AI-Club in der Türkei für 14Tage das Gleiche, wie du für eine Woche Hawaii im Oktober! - frag mal nach in deinem Reisebüro! Außerdem wird Unzucht mit Minderjährigen mit Sicherheit auch in Hawaii geandet!

Also nichts für ungut, wünsche dir natürlich einen wunderbar erholsamen Urlaub im traumhaften Hawaii und wir, das billige Fußvolk, freuen uns "gulaschklassefliegend" auf unseren pimpfigen Türkeiurlaub und vergessen selbstverständlich nicht unsere Teenagerkinder permanent im Auge zu behalten...

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV 1
                                        vonschmelingV 1
                                        vonschmeling
                                        Moderator

Serafina wrote:
                                        Mit unseren Töchtern waren wir das 1. und das letzte Mal in der Türkei....da waren sie 13+15 Jahre alt. Sie sind von den meist über 20jährigen Animateuren extrem angebaggert worden. Mein Mann mußte auch laut werden. Hätten wir die angezeigt, wären wir wahrscheinlich ausgelacht worden.

Im Oktober reisen wir defenitiv das letzte Mal in die Türkei. Da fahre ich lieber nach Kos oder Samos und hab meine Ruhe. Ich hab, ehrlich gesagt, die Schnauze voll von dieser "Doppelmoral" und Korruption. Und immer diese "Bescheißerei".

Der Richter, der Marco im Knast läßt, ist wohl auch sehr stolz auf sein Pflichtbewußtsein. Leider läßt dieses bei seinen Landsleuten und Beznezzern zu wünschen übrig.

Nach meiner Erfahrung sind junge Männer in südlichen Ländern einfach ein wenig offensiver in ihren Beifallsbekundungen für das andere Geschlecht, seien es Griechen oder Italiener, Türken oder Spanier! Lästig gebaggert haben die Briten, und die ließen sich auch nicht mit einem "Nein, danke!" in die Schranken verweisen! Vielleicht hätte ich auch mal eine Anzeige erstatten sollen ...?
                                        Ich finde aber, dass die Mädels verschiedene Dinge dabei lernen können: Ich mache mich chic, also errege ich Aufmerksamkeit. Das ist ja zunächst einmal Teil des Plans und sie sollten es genießen dürfen. Über die Ernsthaftigkeit solcher Flirts und auch die miesen Seiten des Beznez muss man ganz bewusst aufklären - Und man muss nah dabei sein, auch wenn´s ein bisschen unpopulär ist! Ich hab schon zu oft aufgerüschte Teenie mit hochprozentigen Getränken in den Clubdiscos toben sehen, die wissen gar nicht, in welche Gefahr sie sich begeben! Klar, ist es uncool, wenn Mutti da hinter einem rumsitzt, aber ich bin mal lieber ein bisschen uncool, als vollkommen verantwortungslos!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BlondinchenBLNB Offline
                                          BlondinchenBLNB Offline
                                          BlondinchenBLN

Da kann ich auch ein gutes Beispiel bringen.. Ich war dieses Jahr in einem Hotel, in dem wurde Alkohol nur an Jugendliche, die über 18 sind abgegeben und das wurde sehr streng gehandhabt.. Man musste ständig sein Armband zeigen, an dem sah man, wer 18 ist und wer nicht.. Und da waren viele unter 18 sauer und haben ihre Eltern nach deren Armband gefragt oder sie haben ihre Eltern solange bekniet, dass sie ein Armband für sie holen, damit sie Alkohol trinken dürfen.. Und dabei handelte es sich nur um deutsche Jugendliche!

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 11 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag