Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Marco W (17) aus Uelzen...
  6. Marco W (17) aus Uelzen...

Marco W (17) aus Uelzen...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
399 Beiträge 89 Kommentatoren 74.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • slowhexeS Offline
    slowhexeS Offline
    slowhexe
    schrieb am zuletzt editiert von

Wollte mich eigentlich hier raushalten, aber so langsam ärgere ich mich auch über die Sachlage bzw., das, was als solche dargestellt wird und dass der arme Kerl weitereinsitzen muss in der Türkei zeigt, dass dieses Land noch lange nicht für die EU geeignet ist.
    Ich bin selbst Mutter von drei Söhnen und weiß, was die lieben Mädels so alles anstellen können, wenn ihnen gerade danach ist 😱
    Da könnte ich auch einiges erzählen!!
    Wenn ein Mädchen oder eine Frau will, dann hat doch jeder Junge oder Mann die schlechteren Karten, jedenfalls wenns um dieses Thema geht :?
    Bei uns im Ort musste mal ein Bademeister seinen Hut nehmen, weil ihn ein paar pubertierende Mädels, die ihm einfach mal eins auswischen wollten, so richtig reingeritten haben. Geht ja anscheinend ganz einfach.
    Wer wird dem Mann glauben? Lolita und Co. lauern doch überall!
    Ich frage mich auch, warum die englischen Mütter so sorglos in der Erziehung sind? Erst verschwindet eine 4jährige von der Bildfläche und nun das! Eine 13jährige, die sich gibt, wie 15-16 und behauptet, sie sei älter, will doch sicher mehr, als Händchenhalten und verliebt in die Welt gucken. Sorry, ich glaube ihr nicht, es steht Aussage gegen Aussage ,außerdem wurde sie doch untersucht, ist scheinbar noch "Jungfrau", was eine 13jährige meiner Meinung nach auch noch sein sollte.......
    und das hier,steht heute in T-Online:

:: Prozess gegen 17-Jährigen in Türkei
    Hotelangestellter stützt Marcos Aussage.
    Entlastung für Marco könnte nach Medienberichten von Angestellten des Hotels kommen, in dem der Deutsche und die Engländerin Urlaub machten.

"Missbrauch nicht vorstellbar"
    Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" bestätigten Mitarbeiter des Club Voyage in Side, dass sich Marco und Charlotte offensichtlich nahe standen. Der Chefkellner des Hotels habe erzählt, dass sich der 17-Jährige und die Britin öffentlich ganz deutlich als Liebespaar gezeigt hätten. Jeder habe das erkennen können, sagte der Angestellte dem Blatt. Er könne sich einen Missbrauch des Mädchens daher nicht vorstellen.
    "Auf jeden Fall 16"
    Bereits am Donnerstag hatte eine Deutsche, die zur gleichen Zeit wie Marco und Charlotte in dem Hotel in Side war, im Fernsehsender ProSieben die Aussage Marcos gestützt, wonach sich das Mädchen ihm gegenüber als 15-Jährige ausgegeben habe. Die Augenzeugin sagte dem Sender: "Ich hätte sie auf jeden Fall auf 16 geschätzt. Charlotte und ihre Schwestern haben sehr viel getrunken. Und dann denkt man sowieso nicht, dass sie so jung sind."

"Lizenz zum Trinken" von der Mutter?
    Nicht geklärt ist bisher auch, wie sich das britische Mädchen an dem fraglichen Abend, an dem es zu der sexuellen Misshandlung durch Marco gekommen sein soll, betrinken konnte. Denn Alkohol wird im Club Voyage nur an Gäste ausgeschenkt, die ein Hotel-Armband tragen, das sie dazu berechtigt. Nach einem Bericht der "Berliner Morgenpost" soll Charlotte allerdings so ein Armband getragen haben. Das Blatt vermutet daher, dass ihre Mutter ihr das Trinken an jenem Abend ausdrücklich erlaubt hat.

Wenn das stimmt, sollte die Mutter bestraft werden................

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
    und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • gutenmorgenG Offline
      gutenmorgenG Offline
      gutenmorgen

..., somit hast du alles zusammen gefaßt. Fazit ist aber leider, Marco kommt nicht raus, die Mutter und ihre frühreife Tochter sind zu Hause in ihrem alltäglichen Leben

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ingridjohannaI Offline
        ingridjohannaI Offline
        ingridjohanna

Bin auch voll Slowhexes Meinung. 👏
        Unsere Politiker müssten evt auch nur etwas mehr Druck machen!
        Ich würde auch diese englische Familie gründlich durchleuchten. Da stimmt es doch dann hinten und vorne nicht. 😱
        Hier zeigt sich leider das die Türkei 😔 noch nicht reif genug ist, für einen EU Betritt.
        LG Ingrid 💬

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HHBenficaH Offline
          HHBenficaH Offline
          HHBenfica

[quote=vonschmeling]

katze2ooo wrote:
          die sachlage kann man auch im tv verfolgen

warum im reiseforum so ein ❓ ❓ ❓ ❓

[Andrea/quote]

Mein TV hat sich bislang noch nich auf ne Diskussion eingelassen ... !!??
          .....
          Lieben Gruß

Andrea

Gute Begründung!! 👍 👍

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ingridjohannaI Offline
            ingridjohannaI Offline
            ingridjohanna

Weil es unter anderem im Ausland im"" Urlaub"" passiert ist und vielleicht wie man aus den vielen Beträgen ersehen kann, Diskussionsbedarf besteht. 😠

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HTV01H Offline
              HTV01H Offline
              HTV01

HTV01 wrote:
              Wer erstattet denn nun Anzeige gegen "MAMA" in der Türkei wegen Verletzung der Aufsichtspflicht ? Dafür gibt es doch bestimmt auch 8 Jahre.

Ich muss mich selbst korrigieren,
              und wegen Kollektivsaufens einer religiösen Familie.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • misleadM Offline
                misleadM Offline
                mislead
                Gesperrt

:? Nun, Marco wird laut dem türkischen Kadi heute Minimum weitere 4 Wochen sitzen müssen. Mir tut ganz ernsthaft jeder leid der noch so ein vorsintflutliches Land bereist nur weils billig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ebualE Offline
                  ebualE Offline
                  ebual

Roxi21 wrote:
                  Sorry, zu dem Fall kann ich nur sagen. Jedes Land hat seine Sitten. Es tut mir für den Jungen auch leid. Aber deshalb nicht in die Türkei zu fahren ist naja naiv. Die Türkei ist doch bekannt das sie in einigen fällen, die Menschen rechte, nett gesagt etwas sehr einschränkt. Und es heisst nicht umsonst das man Politische Äußerungen vermeiden soll(steht immer in der Länderbeschreibung). Nur das interessiert keinen. Kommt aber so ein Fall in die Medien dann schreit jeder ich Fahr da nicht mehr hin. Macht mal die Augen auf. Die Türkei ist deshalb nicht schlechter geworden.

Zu Rayen100o 😄 25 mal in der Türkei und nun fällt die auf das die Türkei schlechter wird. Sorry bist dann immer mit rosaroter Brille in den Urlaub gefahren ??? Ich persönlich fahre jetzt lieber hin als vor 20 Jahren. Was ich von damals weis ist das Heute zu 80 besser als damals.

Ich möchte dich mal sehen, wenn dir irgendetwas in der Türkei passiert, wie du dich dann verhälst, es gibt noch andere Länder, in die ich fliegen kann- es muss nicht wie bei dir, immer die Türkei sein, und noch ein Tip: nehme blos nicht irgendeinen "antiken"Stein aus Versehen mit, das könnte einige Jahre Knast bedeuten (vor kurzem erst passiert!)..wer ist hier eigentlich naiv? Die Menschenrechte sind gar nicht vorhanden, das weiss doch jedes Kind, nur weil dir bisher nichts passiert ist, heisst das noch lange nicht, das sich das bei deinem nächsten Urlaub nicht ändern kann und dann bist du derjenige der schreit: Blos nicht mehr in die Türkei-.
                  Trotzdem viel Spass bei deinem nächsten Türkei Urlaub
                  Winfried

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist
                  ebi

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ebualE Offline
                    ebualE Offline
                    ebual

mislead wrote:
                    :? Nun, Marco wird laut dem türkischen Kadi heute Minimum weitere 4 Wochen sitzen müssen. Mir tut ganz ernsthaft jeder leid der noch so ein vorsintflutliches Land bereist nur weils billig ist.

Konnte ich auch noch nie verstehen, wie so viele ständig wegen der billigen Preise in ein Land reisen, das die Menschenrechte überhaupt nicht kennt. Und dann noch der Witz, das die allen Ernstes in die EU wollen??
                    Das die KM die Aufsichtspflicht verletzt hat, darum kümmert sich keiner, nur weil sie zuerst eine Anzeige aufgegeben hat!?
                    Winni

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist
                    ebi

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • misleadM Offline
                      misleadM Offline
                      mislead
                      Gesperrt

Ich gebe dir recht ebual, es gibt genügend andere Länder auf dieser Welt. Aber vielleicht ist es dort Al nicht so billig in den Heuchler- 5* Etablissements?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • slowhexeS Offline
                        slowhexeS Offline
                        slowhexe

mislead wrote:

Ich finde, die Türkei ist gar nicht mehr so billig! Wenn man ein vernünftiges 4-5 Sterne Hotel möchte, mit einem renommierten deutschen Veranstalter und einer entsprechenden Fluglinie, nicht Onur-Air 😱
                        dann hat das schon seinen Preis. Da kommt man auch locker auf 3.000,-- €
                        und mehr. Wenn man da noch was drauflegt, kann man sich auch Karibik leisten! Da muß es nicht die Türkei sein! Aus diesem Grunde meiden wir die Türkei seit zwei Jahren. Woanders ist es auch schön.
                        Die Türken haben übertrieben mit den Preisen und manch neues Hotel gab sich die 5 * selbst. Gehts noch?

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                        und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • misleadM Offline
                          misleadM Offline
                          mislead
                          Gesperrt

Weiss ich nicht, ich war noch nie dort, ich werde aber nach dieser Arie aber auch niemals dortnin fliegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

Sorry, wie traurig kommt es denn, die Urlauber in der Türkei immer nur der Preisfuchserei zu bezichtigen??

Erstens: Qualitativ toller Urlaub hat in der Türkei keinen anderen Preis, als in Spanien, Italien oder sonstwo!
                            Zweitens: In der Karibik ist natürlich alles eitel Sonnenschein und die sexy Gigolos am Strand sind immerhin über 13 ... (neiiiin es gibt natürlichen keinen Sextourismus in Jamaica! Die Mädels machen da alle nur Raggae-Kurse!!)
                            Drittens: Man kann auch zum Beispiel nach Kenia reisen für das Geld, wenn es nur darum geht. Da steht ja nun auch wirklich alles zum Besten für das soziale Gewissen! Logo ...
                            Viertens: Wir haben alle die Scheiß-Verantwortung für bequeme britische Mütter und vor allem können wir aus der Sachlage direkt ersehen, dass die Türkei vollkommen falsch aufgehoben wäre in der EU!

Den Kritikern empfehle ich einen Knastaufenthalt in Polen, eine Reifenpanne in Ungarn und Rauchen in einer italienischen Kneipe...!

Menschenrechte werden selbst bei uns im allheiligen D noch immer wieder mit Stiefeln getreten - entweder macht man Politik, oder man macht Urlaub!

Wir empfehlen: xxxxxxxxxxxxx - HAUT REIN!!

Lass bitte die Links zu solchen Seiten sein. DSanke!°

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • misleadM Offline
                              misleadM Offline
                              mislead
                              Gesperrt

Fünftens steht das ausser Frage das man dort aus Solidarität nicht urlaubt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

slowhexe wrote:

mislead wrote:

Ich finde, die Türkei ist gar nicht mehr so billig! Wenn man ein vernünftiges 4-5 Sterne Hotel möchte, mit einem renommierten deutschen Veranstalter und einer entsprechenden Fluglinie, nicht Onur-Air 😱
                                dann hat das schon seinen Preis. Da kommt man auch locker auf 3.000,-- €
                                und mehr. Wenn man da noch was drauflegt, kann man sich auch Karibik leisten! Da muß es nicht die Türkei sein! Aus diesem Grunde meiden wir die Türkei seit zwei Jahren. Woanders ist es auch schön.
                                Die Türken haben übertrieben mit den Preisen und manch neues Hotel gab sich die 5 * selbst. Gehts noch?

In der Türkei ist der Tourismus ein wesentlicher Faktor des Bruttosozialproduktes. Sie haben einfach mehr Meer und mehr Sonne, als wir armen Schlucker, die Maschinen und Autos dafür bauen müssen. Wen würde denn letztendlich ein Embargo treffen? Die Putz-Ayshe sicherlich vor den Politikern!
                                Ähnlich viel Meer gibt es z.B. in Italien ... kam schon mal einer auf die Idee, die zu sabotieren, wenn sie für den Zugang zum - reichlich vorhandenen! - Strand 30 Öcken und für einen Liegestuhl obendrauf noch mal 20 Lappen zocken?
                                Nö, weil das ist ja politically correct! Genauso, wie mafiose Übergriffe in den Städten, osteuropäische oder lokale Diebesbanden, die Ferienhäuser heimsuchen und korrupte Spitzenpolitiker!

Wo ist nur eure Wahrnehmung hingeraten??? Leider sind Vergewaltigungen bei uns in der schönen EU zu häufig, um noch für ein Forum zu dienen!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • misleadM Offline
                                  misleadM Offline
                                  mislead
                                  Gesperrt

Die Wahrnehmung ist dort wo sie hingehört. Ich exerstier den Fall mal umgekehrt. Ja glaubst du ein türkischer Junge wäre wochenlang in nen Hühnerstall gesperrt worden hier in Deutschland? wenn der prozess hierzulande gewesen wäre? ich erinnere an mehmet, glaub der ist sogar mit nem kreuzfahrtschiff rumgefahren . also..

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • snoopy01S Offline
                                    snoopy01S Offline
                                    snoopy01

hallo leute
                                    ich finde es unter aller kanone was da mit marco abläuft
                                    das der richter jetzt auch noch ne knochenprobe wegen des alters einfordert..kaum zu glauben
                                    was ist mit dem mädchen?wieso muss sie nicht in der türkei aussagen
                                    ich denke wenn der anwalt von marco die kleine in die mangel nimmt wird diese ziemlich schnell zusammenbrechen.ich denke mal das die eltern der kleinen dahinterstecken.das diese durch ihre eltern stark beeinflusst wurde
                                    da sie ja zu anfang sagte da war nix.ok und selbst wenn da was war die kleine sagte sie ist 15jahre alt.ich war selbst wie viele andere oft in der türkei aber ich werde im leben nicht mehr in diese land reisen dafür ist mir mein geld zu schade.ich hab genug türkische bekannte und jeder von ihnen ist der selben meinung.und so ein land will in die eu?nein danke kann ich da nur sagen.ich hoffe nur das marco durchhält und sich nicht unterkriegen lässt.

snoopy

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HTV01H Offline
                                      HTV01H Offline
                                      HTV01

vonschmeling wrote:
                                      In der Karibik ist natürlich alles eitel Sonnenschein und ...
                                      Man kann auch zum Beispiel nach Kenia reisen...

Hallo vonschmeling,

Endlich mal wieder ein fetziger Beitrag und du hast natürlich völlig recht.
                                      Es gibt hier aber noch was zu ergänzen.

Jamaika und auch Kenia streben nicht europäischen Maßstäbe an und wollen auch nicht zukünftig unserer EU beitreten.
                                      Worum es hier geht, ist doch daß die Leute verärgert sind, daß ein Land,
                                      egal welches, sich obige Leitsprüche auf die Fahne geschrieben hat und
                                      wir daher auch ein entsprechendes Handeln erwarten.
                                      Es hätte der Türkei gut zu Gesicht gestanden, diesen Fall aus Sensibilitätsgründen, nach Erkennen der fragwürdigen Beweislage, diesen
                                      sofort an Deutschland oder Grossbritannien abzugeben.
                                      Anstelle dessen wird ein Jugendlicher Tourist monatelang unter nicht europäischen Standards gemessenen Verhältnissen eingesperrt, obwohl es der türkischen Justiz nicht verborgen geblieben sein kann, daß hier die Anzeige der durchgeknallten Mutter fragwürdig ist und diverse mittlerweile
                                      veröffentliche Zeugenaussagen ein völlig anders Bild dieser angeblich so frommen Familie zeichnen.
                                      Oder wurde hier gar nicht erst ermittelt ?
                                      Hat die Polizei denn nicht die Touristen in diesem Hotel befragt, bevor diese abgereist sind ?
                                      Hauptsache, die Justiz zeigt uns mal wo der türkische Hammer hängt.
                                      Das ist das falsche Signal.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • juanitoJ Offline
                                        juanitoJ Offline
                                        juanito

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Nur mal lesen.
                                        Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HTV01H Offline
                                          HTV01H Offline
                                          HTV01

juanito wrote:
                                          http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Nur mal lesen.
                                          Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Habe ich zur Kenntnis genommen und wenn ich es richtig interpretiere,
                                          bedeutet das, daß wir alle 15, 16 und 17 jährige Jugendliche schon mal vorsorglich einsperren müssen, da hier ja schon Gefahr im Verzug ist.

Diese Gesetze sind für Härtefälle. Davon kann hier ja wohl keine Rede sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 13 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag