Betrifft China Rundreise
-
Ich möchte im Oktober eine China-Rundreise machen und habe auf einer Touristik-Messe den Reiseveranstalter CITS (staatlliches chin. Reisebüro), Frankfurt getroffen. Die bieten schöne Touren preiswürdig an. Ist schon jemand mit dem Veranstalter gereist?
Vielen Dank für die Antwort. -
China Rundreise,hatte eine RR bei Meiers Weltreisen gebucht!Gestern wurde sie gecancelt aufgrund weniger Teilnehmer.Nun habe ich alternativ bei Studiosus Höhepunkte noch eine Reise bekommen.Meine Frage an euch:war jemand mit Studiosus unterwegs?
Über Infos würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße vom Sonnentisch -
Ich kann Dir Studiosus nur sehr empfehlen, einer der besten Studienreiseveranstalter überhaupt mit ganz tollen Reiseleitern.
Allerdings: die Reisen sind meist etwas teurer als bei anderen Veranstaltern und das Durchschnittsalter etwas höher (kann, muß natürlich nicht so sein). -
hallo sonnentisch!
bin letzte woche von einer chinarundreise zurück gekommen.war mit dem reiseveranstalter china-tours unterwegs .ich kann diesen veranstalter nur empfehlen.super preis- leistung-verhältnis,gute deutsch sprechende reiseleiter,gute hotels usw. schau dir mal den katalog oder die internetseite des veranstalters an.
wenn noch fragen bestehen und ich dir weiter helfen kann melde dichLG
willi -
Hallo Chinafeunde,
soeben von einer China-Rundreise zurückgekehrt kann ich CITS Germany (das ist das staatliche Reisebüro) nur sehr gute Noten geben. Diese Reisebüro bietet meines Erachtens das höchstmögliche Peis-/Leistungsverhältnis. Leider nicht im Reisebüro (wg. Provision) sondern nur direkt in Frankfurt oder auf Reisemessen. -
Hallo,
ich habe mit Gebeco eine Chinarundreise im Jahr 2005 gemacht und war super begeistert. Waren zuerst in Peking und sind nach weiter nach Shanghai. Die Organisation war super und die Reiseleiter konnten sehr gut deutsch. Ich kann den Veranstalter Gebeco sehr empfehlen.
Viele Grüße
Bambi -
Logisch, die Reiseleiter kommen alle vom staatlichen Reisebüro CITS die mit Ausnahme von TUI sämtliche deutsche Reisebüros betreuen. Dieses Unternehmen besitzt eigene Busse, Hotels, Schiffe usw. Wir haben dies auf unserer Reise von Peking - Xian - Guilin - Kunming - Chongqing - Dazu - Yangtse - Yichang - Shanghai mit 5 Inlandsflügen, also keine strapaziösen Nachtzugfahrten im 4-Bettabteil, festgestellt. Zugfahren ist halt billiger.
Gruß
BrunnoBitte nur zitieren, wenn nötig! Bei unmittelbaren Antworten ist es sicherlich nicht nötig.
LG
Sokrates