Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Marco W (17) aus Uelzen...
  6. Marco W (17) aus Uelzen...

Marco W (17) aus Uelzen...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
399 Beiträge 89 Kommentatoren 74.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BrigitteB Offline
    BrigitteB Offline
    Brigitte
    schrieb am zuletzt editiert von

Die hurriyet hat einen "süffisanten" Bericht geschrieben, mit den dazupassenden Fotos. Ich habe dies schon vor Wochen in einem anderen Board gelesen. Aufmerksam gemacht hat uns dort ein Türke, der hat nicht nur die Fotos reingestellt, sondern auch übersetzt.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SwimfanS Offline
      SwimfanS Offline
      Swimfan

Brigitte wrote:
      Einerseits spielt man Deutschland gegenüber den wahnsinnig überkorrekten in die EU "Wollenden". Auf einmal ist man sich total bewusst, dass eine Frau unter 14 noch ein Kind ist. Wo man es bei Zwangsverheiratungen ansonsten, ganz anders handhabt.

Ich denke nicht, dass man es vergleichen kann. Das ist doch ein völlig anderes Thema.

Sie lies sich oben ohne vom Fotografen fotografieren? Wo steht das= Das wäre ja wahnsinn 😱

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BrigitteB Offline
        BrigitteB Offline
        Brigitte

Naja, ob sie sich "so" freiwillig fotografieren ließ, weiß ich jetzt auch nicht und so wie ich die Hotelfotografen kennen gelernt habe ... fragen die auch nie so richtig.
        Die haben die Kamera in der Hand, lachen und fotografieren. Wenn man dann zurücklacht, dann ist das sowas wie ein Eingeständnis...schätze ich mal.

Aber um das gings mir eigentlich nicht so.

Man macht in einem moslemischen Land Urlaub und ignoriert die Sitten und Gebräuche.

Ein gläubiger Christ kennt wiederum das 6. Gebot.

Also irgendwie verquer das ganze.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SwimfanS Offline
          SwimfanS Offline
          Swimfan

Mh also es gibt bei Fotografen auch unterschiede, es gibt einige die sind sehr aufdringlich stellen sich ständig vor einem und wollen Knipsen von denen würde ich mich auch nicht fotografieren lassen. Allein reichen manche Blicke schon aber ich habe auch schon 2 mal Fotos gemacht und naja da hat keiner gefragt ob ichs oben ohne machen möchte 😄 Wobei es einmal auch mit der Familie war.

Die kleine scheint nicht ohne zu sein... :?

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • juanitoJ Offline
            juanitoJ Offline
            juanito

Und was hat das 6. Gebot jetzt damit zu tun???

War jemand verheiratet?

" Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • cippoC Offline
              cippoC Offline
              cippo

juanito wrote:

War jemand verheiratet?

...an juanitos Beiträgen habe ich einfach immer wieder Freude 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BrigitteB Offline
                BrigitteB Offline
                Brigitte

juanito wrote:

War jemand verheiratet?

im Moment teile ich meinen PC, mit meiner Tochter und deswegen bin ich nicht so oft im Forum, wie ich gern möchte, darum kommt meine Antwort erst jetzt.

@juanito, ich werde mich hüten und hier eine Detaildiskussion über Religion abhalten. 😄 ich bin nämlich alles andere als "bibelsicher".
                Trotzdem weiß ein nicht so bibelsicherer Christ, 😉

Kurzfassung!

*dass man als Jungfrau in die Ehe geht,
                *dass man nicht halbnackt durch die Gegend rennt, auch wenns nur der Strand ist
                *und dass man sich keine Sexfilmchen ansehn soll. 😉

dies alles versteht man unter dem Begriff, "Schamhaftigkeit und Keuschheit".

Ja, es gibt ein Leben vor der Ehe. 😱

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • krabelK Offline
                  krabelK Offline
                  krabel

Hallo,

in focus-online gibt es neue Meldungen zu dem Fall. Hier wird jetzt von einer Vergewaltigung gesprochen:

http://www.focus.de/panorama/welt/fall-marco_aid_67177.html

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SwimfanS Offline
                    SwimfanS Offline
                    Swimfan

Das kann doch nicht war sein 😞 Eigentlich weiß ich echt nicht mehr was ich noch glauben soll wobei ich immer auf Marco´s Seite gestanden habe :?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sommerS Offline
                      sommerS Offline
                      sommer

Es ist wirklich kompliziert, aber wie schon mehrmals geschrieben, müsste das mädchen ja fast im koma gelegen haben.... außerdem war ja noch eine weitere person im raum und zwei auf dem balkon, die hätten doch was gehört, wenn sie sich lautstark gewehrt hätte!

ich kann mir deshalb nicht vorstellen daß es zu einer vergewaltigung gekommen ist, vermutlich nur fummelei...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HTV01H Offline
                        HTV01H Offline
                        HTV01

Das türkische Strafgesetzbuch sieht bei Vergewaltigung von Kindern eine Haftstrafe von bis zu 15 Jahren vor. Da Marco selbst noch minderjährig ist, würde bei ihm eine Höchststrafe von zehn Jahren in Frage kommen.

Na, da hat er ja noch mal Glück gehabt.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • angsteA Offline
                          angsteA Offline
                          angste

Der Anwalt bestreitet, daß es ein neues Gutachten gibt. Seiner Meinung nach soll auch das Gericht nicht wissen, warum so etwas in die Medien kommt.

Aber wenn eine Zeitung mit so einer Vermutung ankommt, steht es am nächsten Tag als "Tatsache" in der anderen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BrigitteB Offline
                            BrigitteB Offline
                            Brigitte

Ich sehe es ähnlich wie eslipart ... irgend jemand sagt, vermutet....glaubt irgend was zu wissen und am nächsten Tag steht´s in der "Bild- zeitung" („Sabah“) und ich dachte immer, die Hürrijet wäre die türkische Bild.

Denn vor ein paar Wochen, sagte das englische Mädchen noch über seinen Rechtsanwalt aus, dass sie noch Jungfrau wäre und dieses auch von einem Arzt bestätigt worden sei.

Auch komisch, dass das Mädchen nicht in der Türkei vor Gericht auszusagen brauchte und jetzt hat eine türkische Zeitung , angeblich einblicke in ein medizinisches Gutachten. 😱 und focus online hat diese doch sehr sonderbare Information, wahrscheinlich ohne Recherche einfach mal abgedruckt. Man will ja einmal erster sein ...und wenns nicht stimmt, dann kann man ja ganz schnell eine "tut mir leid Seite" drucken. Die verkauft sich dann auch nochmal.

Man Marco, was hast du dir da nur eingebrockt? 😞

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • GottesHandG Offline
                              GottesHandG Offline
                              GottesHand

Ich weiss jetzt nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber:

Hier regen sich ja ein paar Menschen darüber auf, dass Marco im ********* in der Türkei sitzt. Es ist ein ganz normaler Prozess. Ich verstehe die Aufregung nicht? Auch der große Medienrummel... total übertrieben. Wenn jetzt ein Türke in Deutschland soetwas gemacht hätte.. Wär dann das Medienaufgebot genauso? Nein. Es würde noch nichtmal ein Türke in der Türkei kratzen, denn er hat vielleicht etwas verbrochen und deswegen bekommt er eine Anklage. Natürlich stimme ich zu über die Verhältnisse im türkischen *********.

Aber am besten sind die Politiker.. Sie wollen also der türkischen Justiz erzählen wie man ein Prozess führt? Das ich nicht lache. Würde mich mal interessieren ob sich die Deutschen auch was sagen lassen würden.

Naja egal,

same **** different day 😄

Es schrieb:

GottesHand

if $wissen=0
                              read ("Manual")
                              else
                              frage im Forum
                              end if

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BrigitteB Offline
                                BrigitteB Offline
                                Brigitte

GottesHand wrote:
                                Wenn jetzt ein Türke in Deutschland soetwas gemacht hätte.. Wär dann das Medienaufgebot genauso? Nein. ............

sowas kommt raus, wenn man ...ohne alles durchzulesen, einfach irgendwas zu rigendwas schreiben muss. 😞

Mein lieber Gottes Hand, wenn ein Türke in Deutschland von einem dt. Mädchen in sein Zimmer gelassen wird, dort irgend was passiert, dass der Mutter des dt. Mädchens in Deutschland nicht passen würde, dann würde mit dem türkischen Jungen gar nichts, oder nicht viel passieren.

Würde jede/r sagen, wenn ein dt. Mädchen einen türkischen Jungen ins Zimmer lässt, dann hat sie es darauf angelegt. Zumal der Junge ja in dem Glauben ist, "sein Mädchen" sei schon 15 Jahre alt. :erhobener_Zeigefinger:

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BienekindB Offline
                                  BienekindB Offline
                                  Bienekind

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,495688,00.html

Schaut mal hier....

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • angsteA Offline
                                    angsteA Offline
                                    angste

Bienekind wrote:
                                    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,495688,00.html

Schaut mal hier....

Alles sehr seltsam:
                                    Da waren die beiden nicht allein im Zimmer, die größere Schwester und deren Freund waren dabei......
                                    Marco soll sie minutenlang (auf ihr liegend) mißbraucht oder sogar vergewaltigt haben, ohne daß sie aufgewacht ist......
                                    Die türkische Zeitung stützt sich auf den englischen Anwalt......

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • gobo0101G Offline
                                      gobo0101G Offline
                                      gobo0101

GottesHand wrote:

Hier regen sich ja ein paar Menschen darüber auf, dass Marco im ********* in der Türkei sitzt. Es ist ein ganz normaler Prozess. Ich verstehe die Aufregung nicht? Auch der große Medienrummel... total übertrieben. Wenn jetzt ein Türke in Deutschland soetwas gemacht hätte.. Wär dann das Medienaufgebot genauso? Nein. Es würde noch nichtmal ein Türke in der Türkei kratzen, denn er hat vielleicht etwas verbrochen und deswegen bekommt er eine Anklage. Natürlich stimme ich zu über die Verhältnisse im türkischen *********.

Aber am besten sind die Politiker.. Sie wollen also der türkischen Justiz erzählen wie man ein Prozess führt? Das ich nicht lache. Würde mich mal interessieren ob sich die Deutschen auch was sagen lassen würden.

Naja egal,

Es schrieb:

GottesHand

ich hoffe für Dich das du aus iregendwelchen Gründen nicht mit der Türkischen Justiz was zu tun bekommst. Solch ein türkischer Knast wünsche ich für keinen westl. unschuldigen Europäer. Aber du scheinst ja da den Durchblick zu haben

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • GottesHandG Offline
                                        GottesHandG Offline
                                        GottesHand

gobo0101 wrote:

GottesHand wrote:

Naja egal,

Es schrieb:

GottesHand

ich hoffe für Dich das du aus iregendwelchen Gründen nicht mit der Türkischen Justiz was zu tun bekommst. Solch ein türkischer Knast wünsche ich für keinen westl. unschuldigen Europäer. Aber du scheinst ja da den Durchblick zu haben

Digga,

das steht gar nicht zur Debatte.
                                        Natürlich ist ein türkischer Knast schlimmer. Aber wenn Politiker sagen, lasst den jungen frei oder ihr kommt nie in die EU ist das schon uncool 🙂

Ich will auch hoffen das der Marco frei kommt. Es gibt mir eigl. nur um den ganzen Medienrummel. Die Medien pushen es. Genauso wie mit den "Killerspielen" g

P.S. weisst du wirklich ob er unschuldig ist?

if $wissen=0
                                        read ("Manual")
                                        else
                                        frage im Forum
                                        end if

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gobo0101G Offline
                                          gobo0101G Offline
                                          gobo0101

was passiert ist, das kann nur er und das englische Mädchen sagen. Aber in seinen Kommentar war Marco sehr ehrlich, " Ich bin gekommen, und ich hätte nicht ausgeschlossen das es zum Geschlechtsverkehr gekommen wäre" Der Junge ist grundehrlich

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 17 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag