Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Caribbean World Soma Bay
  7. Caribbean World Soma Bay

Caribbean World Soma Bay

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.4k Beiträge 261 Kommentatoren 358.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SluyerS Offline
    SluyerS Offline
    Sluyer
    schrieb am zuletzt editiert von

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau und ich haben das besagte Hotel für November gebucht. Nach Irretation zu Ihren Beiträgen habe ich mich direkt an 1-2 Fly gewandt. Gestern erhielten wir die offizielle Antwort. Hier einige Auszüge neben dem üblichen "Schmu":

"Leider wurde der Eröffnungstermin des 1-2-Fun Clubs Soma Bay, entgegen den uns ursprünglich vorliegenden Informationen, auf den 01.10.2007 verschoben. Nach unserem derzeitigem Kenntnisstand ist Ihr Reisetermin somit nicht betroffen.

Dennoch bitten wir zu bedenken, dass es bei einer neu eröffneten Hotelanlage immer einmal Restarbeiten geben kann."

Wie sollen wir das nun interpretieren. Wir haben schließlich nicht das Soft-Opening gebucht sondern in der Gewissheit einer fertigen Analge. Auf Alternativhotels wie das Akassia Swiss Resort oder das SAS Radisson in El Quesier ist trotz unserer Intention nicht eingegangen worden.

Wir haben lange für diesen Urlaub sparen müssen. Könnten Sie uns sagen wie wir unsere Hochzeitsreise außerhalb anwaltsrechtschaftlicher Grundlagen lösen kann. Denn für diese Offerte fehlt uns leider das nötige Kleingeld.

Sluyer

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • urlauberin1963U Offline
      urlauberin1963U Offline
      urlauberin1963

Es gibt derzeit keinerlei rechtliche Grundlage dagegen was zutun .
      Wann habt Ihr denn gebucht ? Denn je bälder Ihr gebucht habt desto größer eure Chance euch gegen Restarbeiten zu protestieren . Ruft direkt bei 1-2-Fly an -schildert eure Situation und bittet um kostenlose Umbuchung .
      Vielleicht lässt sich auf dem Kulanzweg was machen :
      Solltet das nix helfen - direkt einen Brief an die Geschäftsleitung mit der Forderung um eine schriftliche Antwort . Und dann anrufen und Druck machen - Preis nachlassen etc ... ( Preisvergleich November und Juli wäre interessant )
      Nicht vertrösten lassen - sondern mit der Abteilungsleitung verbinden lassen .

Grüße Petra

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Thorben-HendrikT Offline
        Thorben-HendrikT Offline
        Thorben-Hendrik
        Gesperrt

Für ca. 30 pP kann man immer bis 4Wochen vor Abreise umbuchen, dann ist man sicher.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AlexundMarkusA Offline
          AlexundMarkusA Offline
          AlexundMarkus

Hallo,

das der Eröffnungstermin per 01.10.2007 eingehalten wird glauben wir nicht
          (mehr) - auch wir haben gestern per Post ein Alternativangebot von 12Fly
          erhalten - das Oasis Family in Makadi - zzgl. 5 % Gutschrift als "Bares" des zu zahlenden Reisepreises f. das CWSB oder eine kostenlose Umbuchung
          in ein anderes 12Fly oder TUI-Hotel zum regulärem Preis lt. Katalog
          (anm. nun wohl ohne Frühbucherrabatt - klären wir gerade)
          unser Termin ist ab 27.09.07 für 14 Tage - seit Januar 07 gebucht -
          somit eigentlich nur 3 Tage vor "ERÖFFNUNG"
          suchen derzeit selbst eine Alternative, da das Oasis Familie ca. 300-500
          je nach Zimmer vom Strand entfernt ist und in diesem Bereich teils
          die Korallen bis in den Strandbereich reichen und fast nur mit
          Badeschuhen ins Wasser gegangen werden kann
          wir sind gespannt wann die "ERÖFFNUNG" tatsächlich stattfindet -
          evtl. ist im Nov/Dez 07 ein Softopening möglich
          Grüsse ALexundMarkus

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Eifler1E Offline
            Eifler1E Offline
            Eifler1

Bleibt doch ganz entspannt.
            Habe den gleichen Brief von 12fly bekommen.
            Habe dann nur denen mitgeteilt, das ich Restarbeiten nicht akzeptiere, da das Hotel lt. Prospekt im Sommer öffnet, und ich dann sofort die Heimreise antreten werde.
            Also locker bleiben, der Veranstalter ist am Zuge was "GLEICHWERTIGES" anzubieten. Der schon einigen angebotene Club ist es bestimmt nicht.
            Schaut doch im TUI Prospekt nach da gibts andere Hotels da die " GLEICHWERTIG" sind. Und es ist nicht die Sache des Reisenden sich darum zu kümmern

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • AlexundMarkusA Offline
              AlexundMarkusA Offline
              AlexundMarkus

Hallo an alle CWSB-Fans,

definitiv habe ich heute die Antwort von 12Fly bekommen, das
              noch nicht feststeht wann denn das CWSB überhaupt eröffnet -
              lt. Aussage der zuständigen Dame für das CWSB wird die Eröffnung
              bereits seit knapp einem Jahr immer wieder erschoben.
              Auch von einer Buchung für Ende/März Anfang April 2008 (die wir
              nun gerne gemacht hätten) hat sie uns abgeraten denn sie kann nicht sagen ob das Hotel bis dahin wirklich fertiggebaut ist (immer wieder
              Baustopps)

Somit suchen wir eifrig nach Alternativen - bei manchen scheitert
              es an den Flügen - bei vielen Hotels sind keine Familienzimmer oder
              Suiten mehr buchbar - vereinzelt nur noch DZ mit Zustellbetten
              (da die DZ meist ca. 25 qm haben und nun noch mit Zustellbett -
              herrlich die 14 schönsten Tage im Jahr :? 😞 😱 😞 )
              also alle mal kräftig suchen - auch die wo jetzt im Nov 07 bertroffen
              sind sollten sich mal umschauen
              Wir jedenfalls "verfolgen" die Entwicklung des CWSB und lassen uns
              mal positiv überraschen
              AlexundMarkus

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BroeckingB Offline
                BroeckingB Offline
                Broecking

Hallo Alex und Markus,

habt Ihr das schriftlich, oder wurde das Ganze nur fernmündlich besprochen, dann hat die Dame nur mehr gesagt, als sie von offizieller Seite aus durfte. Eine ganz persönliche Einschätzung der Situation. Die habe ich auch schon zu hören bekommen, darauf läßt sich aber nichts aufbauen, zumindest nicht für die, die schon gebucht haben.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • michi01M Offline
                  michi01M Offline
                  michi01

Hallo Leute,
                  habe heute von meinem Reisebüro (Holiday Check) erfahren, das man auf Anfrage bei 12Fly eine verbindliche Zusage zum Eröffnungstermin des CWSB am 01.10.2007 bekommen hat.Getroffen hat diese Aussage ein Herr oder ähnlich von 12 Fly.
                  So sind und bleiben wir doch guter Dinge was unseren Urlaub zum 18.12.2007 betrifft

Grüße Michael

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sabinelangS Offline
                    sabinelangS Offline
                    sabinelang

Hallo,
                    bin total unglücklich. Habe mit meiner 7-jährigen Tochter den Urlaub schon im Nov. letzten Jahres gebucht, 10 Tage vom 09.10.07 an. Nachdem ich mich jetzt durch Eure Kommentare ausreichend informiert habe und mein Gefühl mir sagt, dass auch der Eröffnungstermin 01.10. nicht klappen wird, und wenn doch, habe ich eigentlich keinen Bock auf Teilbaustelle, Personal, dass noch nicht eingespielt ist usw.usw. Ich bin letztes Jahr davon ausgegangen (geplanter Eröffnungstermin im Mai 07), dass bis Okt. alles läuft. Na ja soll nicht sein. War dann heute gleich im Reisebüro. Der MA rief gleich bei 1-2-fly an, die Dame riet zur kostenfreien Umbuchung. Habe mir das 1-2-fly Fun Club Makadi Bay ausgesucht. Ist natürlich nicht zu vergleichen mit den Leistungen vom CWSB. Aber ich möchte auf Sicherheit gehen und nicht bis kurz vorher abwarten. Wer weiß, was man dann angeboten bekommt. Und umbuchen auf einen anderen Veranstalter ist so ne Sache, den Flug habe ich ja sicher. Nun hat das Makadi Bay jedoch für meine Reisezeit kein Single mit Kind-Zimmer mehr frei. 1-2-fly fragt jetzt direkt im Hotel an, ob ich dafür ein DZ ohne Meeresblick bekomme. Bin mal gespannt was raußkommt. Ich habe eigentlich auch nicht vor was draufzuzahlen. Der Reisebüro-Mensch sagte mir, dass das Hotel nicht teurer kommen würde. Ich hatte jedoch Frühbucher-Rabatt. Na ja, ich warte jetzt mal die 2-3 Tage ab. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem 1-2-Fly Fun Club Makadi Bay. Ich war noch nie in Ägypten. Will tolles Meer zum Schnorcheln mit meiner 7-jährigen Tochter, abends ein bisl Showprogramm, und natürlich Kinderdisko, das Essen sollte natürlich auch gut sein. SABINE (eine der CWSB-Geschädigten)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Sarah_HuS Offline
                      Sarah_HuS Offline
                      Sarah_Hu

Hallo ihr Lieben,

lasst euch niemals die "Makadi Bucht" andrehen, wir waren schon sehr oft in Ägypten und diese Bucht ist absolut verdreckt und nicht mehr schön.
                      Quallenplagen, dreckiges Wasser, kaputte Korallenriffe....früher war es noch wunderschön da, aber jetzt kann man es leider vergessen..zu viele Hotels sind dort gebaut worden!
                      Die Makadi Bucht war früher viel von Deutschen besucht worden, jetzt ist es ein reines Russendomizil..also unserer Meinung nach bitte NIEMALS die Makadi Bucht buchen, wer Wert auf einen schönen Strand und Meer legt!
                      Vorhin hab ich schon gelesen, dass das Makadi Oasis angeboten worden ist, dort waren wir bereits.....absolutes FLOP-Hotel..nach dem Managerwechsel nicht mehr zu empfehlen, nur Gäste aus dem Osten vertreten! Kriegen nur noch gute Bewertungen in Holidaycheck, aber vertrauen würde ich sie nicht, mein Mann ist Ägypter und war dort noch vor kurzem, diese Bewertungen müssen selber vom Hotel abgegeben oder gefakt worden sein.
                      Alle Orte in Ägypten sind traumhaft schön, aber von Hurghada raten wir persönlich ab, wenn dann lieber Sharm el Sheikh, Dahab, Soma Bay etc. buchen!
                      Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen 😉

Bis dann
                      Sarah

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Eifler1E Offline
                        Eifler1E Offline
                        Eifler1

Jetzt bekommen die von 12Fly das doch tatsächlich hin, das die Reisende dazu bekommen jetzt schon umzubuchen .
                        Damit sind die aus aller Verantwortung und Schadensersatzansprüchen raus.
                        Ihr verzichtet auf viel Geld wenn Ihr euch jetzt freiwillig umbuchen last.
                        Mein rat warten bis kurz vorher, da akzeptieren die auch kostenfreie Umbuchungen in wesentlich teurere Hotels um dem Schadensersatzansprüchen aus dem Weg zu gehen ob das Hotel nun eröffnet ist und Restarbeiten stattfinden oder es noch gar nicht fertig ist.
                        Also ruhig bleiben, der Reiseveranstalter ist in der Pflicht zu handeln.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KingsK Offline
                          KingsK Offline
                          Kings

hallo,

"niemals die Makadi Bucht", kann dies leider nicht verstehen ❓ .Waren jetzt schon zwei Mal dort und immer begeistert.(Übrigens 2X im "MAKADI CLUB").
                          Haben jetzt nach der Pleite mit dem CWSB für den August das Angebot fur das "OASIS " angenommen. kennen das Hotel und glauben nicht das die Bewertungen im Holiday Check gefälscht wurden. Dies kann nur jemand behaupten, der der Hotelanlage aus irgend welchen Gründen Schaden will.
                          Lassen uns die endlich aufkommende Freude auf diesen Urlaub nicht verderben.
                          Übrigends kann ich den Makadi Club für sabinelang nur empfehlen.
                          Show, Kinderclub, Essen, Meer usw. waren für uns mehr als o.k.

freudlicher Gruss und viel spass

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sven1980S Offline
                            Sven1980S Offline
                            Sven1980

Ich war gerade auf der 1-2-Fly Internetseite,
                            da wird gerade Werbung für Frühbucherrabatte
                            auf den Winterkatalog gemacht.
                            In diesem Katalog befindet sich auch das
                            CWSB. Hier steht im Katalogtext:

"Die komfortable Clubanlage im karibischen Stil
                            wurde im Sommer 2007 eröffnet."

Würde mich mal interessieren was ihr über
                            diese klare Falschaussage denkt.

Gruß,
                            Sven

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • AlexundMarkusA Offline
                              AlexundMarkusA Offline
                              AlexundMarkus

Eifler1 wrote:
                              Jetzt bekommen die von 12Fly das doch tatsächlich hin, das die Reisende dazu bekommen jetzt schon umzubuchen .
                              Damit sind die aus aller Verantwortung und Schadensersatzansprüchen raus.
                              Ihr verzichtet auf viel Geld wenn Ihr euch jetzt freiwillig umbuchen last.
                              Mein rat warten bis kurz vorher, da akzeptieren die auch kostenfreie Umbuchungen in wesentlich teurere Hotels um dem Schadensersatzansprüchen aus dem Weg zu gehen ob das Hotel nun eröffnet ist und Restarbeiten stattfinden oder es noch gar nicht fertig ist.
                              Also ruhig bleiben, der Reiseveranstalter ist in der Pflicht zu handeln.

Hallo Eifler,
                              deine Aussage ist nur zum Teil richtig
                              wenn der Reiseveranstalter dich persönlich anschreibt das das CWSB
                              für deinen gebuchten Zeitraum nicht fertig ist gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. kostenlose Stornierung/Umbuchung (ist übrigens bis 6 Wochen vor Reiseantritt auch vom Urlauber ohne Gründe möglich (zumindes bei 12Fly und TUI - ansonsten kostet dies ca. 50 EUR )
                                und 2. ein Alternativangebot (wird/wurde von 12Fly ja angeboten zB.
                                RAS Radisson*****,Makadi Club *****oder wie bei uns Oasis Familiy ****+ - in unserem Fall da wir mit Kids unterwegs und ein Familienhotel mit Familienzimmer, Club usw. urspr. gebucht hatten)+ 5 % Bonus auf den CWSB-Preis

Deine Aussage sie müssen dich auch auf ein "teueres Hotel umbuchen"
                              ist nur bedingt richtig - die meisten Hotels kommen vom Preis auf mehr
                              als das CWSB und zum Schluss

wir hätten uns auch irgend ein Hotel bei 12Fly oder TUI aussuchen können Preis wäre "verhandelbar" gewesen - nur wie erwähnt ist es für uns
                              an der Strandlage bzw. Strandbeschaffenheit gescheitert - wir wollten
                              flachen Sand-Strand nicht Korallen oder Steine oder eine LAgune - und da wird eng im Katalog - wenn man ohne Kids reist ist es einfacher ein DZ oder Superior zu erwischen doch mit Kids - frag mal nach - alles ausgebucht -
                              wir sind nun sogar zu T.Cock gewechselt und hatten mächtig Glück
                              ein Famileinzimmer und noch Plätze im Flieger (da nun einen Tag früher) zu ergattern - denn Anfang Okt.07 sind 1 Woche Herbstferien und
                              die Rückflüge ausgebucht
                              solange du noch keine Umb.mitteilung von 12Fly hast - kannst du
                              es ruhig angehen - diese jedoch zu ignorieren oder zu verzögern -
                              denke das ziehst du den kürzeren - auf welchen Schadensersatz will du den
                              klagen ?????
                              lt. Richtersprüchen sind 6 Wochen vor Reisebeginn eine akzeptable
                              Zeit um kostenlos umzubuchen, zu stornieren oder ein Angebot anzunehmen - anstonsten tritt der Reiseveranstalter von seinem
                              Angebot zurück siehe Reisebedinungen 9.2
                              ...12Fly kann bis 6 Wochen vor Reiseantritt von der Reise zurücktreten
                              bei Nichterreichung einer in der Leistungsbeschreibung....."

und dann hast du nichts mehr - nicht mal mehr deine bisher
                              gebuchten Flüge
                              nun noch eine Frage - welches Hotel von 12Fly oder TUI wäre für dich
                              nun das richtige Alternativangebot - vorsicht gleichwertig -
                              mal sehn was du nun aussuchst - bin gespannt
                              AlexundMarkus

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Thorben-HendrikT Offline
                                Thorben-Hendrik
                                Gesperrt

Du sagst es 6 Wochen vorher fällt dann die Klappe und er steht da im kurzen Hemd und ohne Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • upohU Offline
                                  upohU Offline
                                  upoh

Hallo,

seit einiger Zeit verfolgen wir die Beiträge zum Thema CWSB, da auch wir geschädigte sind. Wir haben im Februar 2007 für den 02.10.2007 für 14 Tage gebucht.
                                  Durch die zahlreichen Beiträge war ich nun etwas beunruhigt, obwohl immer wieder zu lesen war, dass das CWSB offiziell am 01.10.07 eröffnen soll. Vor einigen Tagen habe ich dann das erste Mal bzgl. des Termins, Tui gemailt. Leider kam keine eindeutige Mail zurück. Zweite Mail dann vorgestern. Darauf kam keine Antwort. Gestern habe ich dann zum tel. gegriffen. Eine freundliche Dame (Name ist bekannt) klärte mich auf. Umbuchen oder stornieren auf eigene Kosten, da wir noch keine Mitteilung haben, das die Eröffnung nicht am 01.10.07 stattfindet. Sie hatte mir angeboten, sich zu erkundigen und wollte mich wieder anrufen. Der Anruf kam heute. Das Ergebnis war zu erwarten – Das CWSB eröffnet lt. Veranstalter am 30.09.07 – Daraufhin habe ich ihr gesagt, „Dass dies aber wohl nicht der Wahrheit entspricht, oder“. Sie gab mir Recht und antwortete mit einem klarem „Ja“. Ich nenne das arglistige Täuschung vom Veranstalter. Für die Stornierung sollen wir zum derzeitigen Zeitpunkt 460,- € zahlen, umbuchen könnten wir evtl. kostenlos wenn der Veranstalter zustimmt, natürlich nur 12fly Hotels. Sie bot mir an, dass sie versuchen könnte, dass wir als Ausnahme auch noch Tui-Häuser zur Auswahl bekommen. Die Mehrkosten für ein anderes Hotel müssen wir zahlen. Das ist doch die reinste *******, zumal meiner Meinung nach kein alternativ Hotel, gleichwertig ist. Wir haben doch das CWSB gebucht, weil nur dieses Angebot unseren Vorstellungen entsprach. Sonst hätten wir ja gleich eines der anderen Angebote buchen können. So wie es jetzt aussieht, sind wir als Kunden doch auf jeden Fall die „Blödels“, stornieren wir jetzt, müssen wir 460,-€ zahlen, buchen wir um, werden die Mehrkosten für ein anderes Hotel fällig und sicherlich genauso viel kosten wie eine Stornierung.
                                  Leider kennen wir uns mit diesen Angelegenheiten nicht aus, ist halt das erste Mal
                                  das so etwas passiert. Kann uns jemand einen Rat geben. Wie sollen wir uns verhalten?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Juersch34J Offline
                                    Juersch34J Offline
                                    Juersch34

Hallo ich habe eine Email bekommen (vom CWSB-Office) in dem steht unteranderem : Dear Sir We are scheduled to open - soft - on 30.09.07.... Ob das stimmt, nachdem ich das alles hier gelesen habe.. weiß ich nicht.

Falls jemand einen Link zum Hotel etc. benötigt einfach melden. ANsonsten wünsche ich allen die gebucht habe viel Glück.. Auch wir werden es weiter verfolgen, denn wir haben auch zum Ende Janunar gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Celera22C Offline
                                      Celera22C Offline
                                      Celera22

Hallo zusammen!
                                      Sind auch betroffen, ursprünglich gebucht Sept 07.
                                      Uns hat man das Iberotel Makadi Club Oasis + 5 % Nachlass angeboten. Auf Nachfrage bei einem RA für Reiserecht haben wir folgende Aussage erhalten: Veranstalter muss dir eine gleich bzw. höherwertige Alternative bieten, also direkte Strandlage, Kinderclub, FZ sep. Schlafraum, 5 Sterne Katalog und Landeskategorie!.
                                      Sind eine der sogenannten harten Kriterien nicht erfüllt, stellt dies keine Alternative dar. Bevor man von dem Selbstabhilferecht Gebrauch machen kann, sollte eine schriftliche Bestätigung von 1-2fly vorliegen aus der hervorgeht, dass sie keine Alternative im Zielgebiet anbieten können. (Iberotel keine direkte Strandlagen, keine Fz mit sep. Schlafraum, keine 5 Sterne!)
                                      Auf mehrere Anschreiben (Fax.) unsererseits sind sie im Moment bereit 640.-Euro auf den Reisepreis aufzubezahlen, was aber eine Stornierung der
                                      gebuchten Reise ins CWSB zur Folge hat. ACHTUNG: Hier verliert man sämtliche Rechtsansprüche!
                                      Also versuchen cool zu bleiben uns fällt es auch schwer, ich habe einen Urlaub gebucht mit Strandlage, Kinderclub, FZ mit 2 Bädern und sep. Schlafraum für die Kinder!., 5 Sterne, neues Hotel! und das möchte ich auch! Wenn nicht bei TUi dann bei einem anderen Reiseveranstalter (Selbstabhilferecht)!!!!

Hotel aus diesem Beitrag
                                      98%
                                      Iberotel Makadi Beach by JAZ
                                      Hurghada/Safaga/Ägypten
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sabinelangS Offline
                                        sabinelangS Offline
                                        sabinelang

Hallo,

habe gestern kostenlos umgebucht auf Makadi Club (Anreise 09. Okt.), ohne dass mir vom Veranstalter eine Entschädigung angeboten wurde.
                                        Hierzu hätte ich noch länger warten müssen. Habe aber keine Lust mir Wochen vorher die Urlaubsfreude verderben zu lassen.
                                        Habe jetzt Mehrkosten in Höhe von 25 Euro, aber meine Reise fest in der Tasche. Es ärgert mich halt irgendwie trotzdem.
                                        DAS CWSB soll halt einfach nicht sein. Man darf nie vergessen, es ist ein Eröffnungsangebot. Wenn ich aber für diesen Preis noch Rest-Renovierungsarbeiten während meines Urlaubes miterleben muß - dann sag ich nein danke. Habe jetzt halt einen Stern weniger, was soll's. Ich mache das Beste drauß. Ich vertraue nun mal den Aussagen der "Kings" wonach der Makadi-Club ganz gut sein soll. Ich denke jeder hat halt auch andere Erwartungen, der eine findet das Essen in einem Hotel total mies, wo andere hingegen es für in Ordnung bewerten. Ich kenne genug Leute, die dieses Jahr in der Makadi Bucht Urlaub gemacht haben und vom Meer geschwärmt haben. Bin jetzt auch nicht der Ägypten-Spezialist, ist mein erster Badeurlaub außerhalb Europas. Wenn ich wider Erwarten mit meiner Tochter nicht direkt am Hotel schnorcheln kann, dann laufe ich halt ein wenig oder mache Bootsausflüge zum Schnorcheln.
                                        Vielleicht treffe ich den einen oder anderen CWSB-Geschädigten während
                                        unseres Urlaubes. Man müßte sich T-Shirt's machen lassen mit der Aufschrift "Ich bin ein CWSB-Geschädigter". Nein Spaß beiseite, es ist nicht in Ordnung was hier geschieht.
                                        Trotzdem hoffe ich, dass jeder für sich eine gute Lösung findet!!!!

Schönen Urlaub von

SABINE mit Tochter Emily

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Thorben-HendrikT Offline
                                          Thorben-Hendrik
                                          Gesperrt

Und dann klagst Du jahrelang Deinem Geld hinterher mit ungewissem Ausgang? Das ist unsicherer als Lotto spielen...die Aussage des Anwalts halte ich für fragwürdig, denn Recht zu bekommen wird nicht leicht werden....und der wird sich seine Kunden nicht vergraulen, gewinnen tut er so oder so er bekommt sein Honorar schon!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 118
                                          • 119
                                          • 10 von 119
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag