Hotel Escorial
-
Wer kennt das Hotel

-
wieso? was möchteste denn gerne darüber wissen?
-
Ravesplash wrote:
wieso? was möchteste denn gerne darüber wissen?wollte nur wissen wie es so ist.

-
aso, das kann ich erst in zwei wochen sagen wenn ich wieder gekommen bin.

-
Ravesplash wrote:
aso, das kann ich erst in zwei wochen sagen wenn ich wieder gekommen bin.
Danke aber dann fliegen wir schon.Danke trotzdem.Bin über 20 Jahr schon Cran Canaria besuchen gewesen,........aber das Hotel kenne ich nicht es muß umgenannt wurden sein. Lass mich überraschen.

gruß Uta -
hallo,
meine verwandten fliegen da immer hin. ist im letzten jahr renoviert worden. also einrichtung ist wohl sehr schön.
mit dem essen sind sie auch zufrieden. die lage ist nicht schlecht, man ist schnell am schönen strand und auch nicht weit zum "nachtleben" von p.d.i.
ausserdem gibts eine tolle dachterrasse, wo auch fkk möglich ist
lg katja
-
Huhu Ihr

Habe mal in einer Hotelkarte von 2004 nachgeschaut, das Escorial gibt es doch schon länger, es liegt lt. Plan zwischen dem Hotel Caserio und der Bungalowanlage Danubio, also direkt hinter dem Parque Tropical. Und es hiess zu der Zeit Edif.Escorial
Das ist das , was ich darüber weiss ...
ich wünsche Euch allen schöne und s
nnige Urlaubstage,Grüsschen Poison *wink
-
Herzlichen Danke für eure Netten Nachrichten....
Das Hilft mir schon weiter
Dann kann es in 19 Tage los gehen.
Gruß Uta -
Um dieses zu vermeiden
solltest du eine e-mail ans Hotel schreiben und um ein Zimmer abseits der Autobahn verlangen.

-

jaykayham wrote:
Um dieses zu vermeidensolltest du eine e-mail ans Hotel schreiben und um ein Zimmer abseits der Autobahn verlangen.

Das ist nicht das Hotel

-
Hallo Uta !
Hmmmm ... das Hotel auf den Fotos scheint das halbrunde Escorial zu sein, aber das die Liegen am Pool so dicht an der Autobahn sein sollen, bezweifle ich ehrlich gesagt auch etwas

Am Besten fragst Du den Ravesplash, der ja im Moment noch dort ist , der kann Dir mit Sicherheit was ganz aktuelles berichten
.Oder kennt noch jemand das Motiv von jaykayham*s Bild ?
-
Tangomaus wrote:
Das Bild zeigt ja nur den Ausblick vom Hotelzimmer/Balkon.
Die Liegen am Pool gehören zu einem anderen Hotel.Na also das Escorial liegt anders.Gruß Uta
-
Poison389 wrote:
Hallo Uta !Hmmmm ... das Hotel auf den Fotos scheint das halbrunde Escorial zu sein, aber das die Liegen am Pool so dicht an der Autobahn sein sollen, bezweifle ich ehrlich gesagt auch etwas

Am Besten fragst Du den Ravesplash, der ja im Moment noch dort ist , der kann Dir mit Sicherheit was ganz aktuelles berichten
.Oder kennt noch jemand das Motiv von jaykayham*s Bild ?
wenn Ravesplash wieder kommt bin ich schon da.Danke gruß Uta
-
Hallo,
das foto zeigt einen ausblick vom zimmer/balkon auf die autobahn. der pool dagegen gehört zum hotel "las faluas".

daher würde ich dir raten, wenn du ruhigere stunden haben möchtest, eine e-mail ans hotel zu schreiben und um ein zimmer fernab der autobahn zu bitten...
hotelescorial@bullhotels.com
Fax: +34 928 76 13 50 -
jaykayham wrote:
Hallo,das foto zeigt einen ausblick vom zimmer/balkon auf die autobahn. der pool dagegen gehört zum hotel "las faluas".

daher würde ich dir raten, wenn du ruhigere stunden haben möchtest, eine e-mail ans hotel zu schreiben und um ein zimmer fernab der autobahn zu bitten...
hotelescorial@bullhotels.com
Fax: +34 928 76 13 50Habe eine ganz andere adresse und Fax nr.
Außerdem sind die fenster schalltische.
kenne die gegend sind sonst immer caserio.
wieso heißt das Bulhotel????
Gruß Uta -
Vom Caserio gehst Du die Av. Italia hinunter, am Ifa Continental vorbei,
da sind am Ende der Straße zwei Hotels. Das rechte davon ist meines Wissens nach das "Escorial". Bullhotel ist die Hotelkette
-
Tangomaus wrote:
Vom Caserio gehst Du die Av. Italia hinunter, am Ifa Continental vorbei,
da sind am Ende der Straße zwei Hotels. Das rechte davon ist meines Wissens nach das "Escorial". Bullhotel ist die Hotelkette
Danke das weiß ich alles.
Herzlich Dank euch ein schönen urlaub in 15 Tage bin ich da werde dann bericht schreiben.
Gruß Uta