Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
  7. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.6k Beiträge 199 Kommentatoren 217.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sommerbiene25S Offline
    Sommerbiene25S Offline
    Sommerbiene25
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    ich hab das schon auch bei einigen Urlaubern herausgehört, dass ihnen das mit den "nicht sauberen" Tischen nicht so gepasst hat. Aber wir haben ihnen dann immer gesagt, dass unser Kellner (Marwen) ab und an mal ein kleines Trinkgeld bekommt und wir da überhaupt kein Problem haben.
    Sobald er uns mittags gesehen hat, hat er uns einen Tisch sauber gemacht die Getränke gebracht....und abends hat er uns auch immer unseren Tisch freigehalten und war immer auf Zack. Und wie sich mansche Urlauber am Buffet verhalten, dafür können die Kellner etc. ja nichts!!! Morgens kam er erst gegen 9 Uhr und wir waren in der Regel schon gegen 8.45 Uhr beim Frühstück. Hatten da aber nie ein Problem mit schmutzigen Tischen oder sonstigem. Die Kellner sind sofort gelaufen, haben Kaffee und Milch gebracht und wenn nötig einen Tisch neu eingedeckt.
    Ich denke, dass man nie vergessen darf, dass das Tunesien ist und die Mentalität einfach ein bisschen anders ist. O.K. für uns was das Hotel auch nicht 100 % aber da wir auch schon öfters in Tunesien waren und auch 4* Hotels hatten kann ich sagen, für uns war es bisher das beste Hotel. Wir haben uns auch einige Nachbarhotels angeschaut und ich muss sagen - kein Vergleich mit dem PP !
    O.K. Kein Vergleich mit der Türkei - aber ich weiss, dass ich in Tunesien war. Wobei ich ehrlich sagen muss, wenn die restlichen Zimmer fertig sind und das PP dann ausgebucht ist, möchte ich dort keinen Urlaub mehr verbringen, weil dann hätt ich Angst dass es nur noch Masse statt Klasse ist....

Liebe Grüße
    Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sunshine2803S Offline
      Sunshine2803S Offline
      Sunshine2803

Ich schließe mich euch auch an, das ist eigentlich kein Grund das Hotel nicht mehr zu buchen.. Habe auch sehr viele Gäste erlebt, die keinerlei Anstand haben, einmal durch den Speisesaal gemotzt haben, weil kein Kaffee am Tisch stand, als sie zur Tür reingekommen sind..etc
      aber der absolute Abschuss war eine Französin, die ernsthaft die Salatsoße aus der Schöpfkelle direkt am Salatbuffet geschlürft hat! wäh aber dafür können die Kellner nichts...
      Unser Tisch war sauber und wenn ein Teller am Buffet mal nich so sauber war, hab ich halt nen andren genommen, waren ja genug da 😉
      Da wars für mich irgendwie gravierender, dass an unsrer Dusche kein Vorhang war gg bzw manchmal beim Duschen das Licht für ne Minute ausgegangen is.... aber es ist URLAUB!

Ich bin jetz schon die 3. Woche wieder am Arbeiten und hab mittags um 3 immer noch den extremen Drang nach nem Fettkringel 😞

Zu den Liedern:
      1-2-fly Hits sind fast alle auf den 1-2-fly CDs und die kann man übers Internet bestellen...

Ansonsten was oft noch lief war:

Yal Babour (Partir Loin)
      und
      Danah Danah

des waren meistens in der Erwachsenendisco die letzten Lieder....
      anhören und von Tunesien träumen..... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gottohgottG Offline
        gottohgottG Offline
        gottohgott

Sunshine2803 wrote:
        (...)
        Zu den Liedern:
        1-2-fly Hits sind fast alle auf den 1-2-fly CDs und die kann man übers Internet bestellen...

Ansonsten was oft noch lief war:

Yal Babour (Partir Loin)
        und
        Danah Danah

des waren meistens in der Erwachsenendisco die letzten Lieder....
        anhören und von Tunesien träumen..... 😉

Vielen Dnak für die Reaktion, aber Partir Loin war es nicht. Dana Dana suche ich noch. Die 1-2-fly CD's habe ich allerdings ist es nicht darauf! Wie gesagt: Es müsste von TUI Belgien oder aus Belgien sein. Ich vermute ja, dass es ein belgischer Kinderschlager ist...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sunshine2803S Offline
          Sunshine2803S Offline
          Sunshine2803

Danah Danah ist von Rima & Cheb Rajan, vielleicht hilft dir das, ansonsten könnt ichs dir auch schicken, kein Problem...

Hm.. also an was belgisches kann ich mich jetz gar nich erinnern.. Könnte allerdings mal nen Bekannten fragen, der lebt in Belgien, vielleicht kennt er es..

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DerVielgereisteD Offline
            DerVielgereisteD Offline
            DerVielgereiste

Hallo alle zusammen,

bei uns gehts in 30 Minuten los zum Airport.

In diesem Sinne, vielleicht sieht man sich ja vor Ort im PP!!!!

Gruss

Der Vielgereiste

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Natschi196N Offline
              Natschi196N Offline
              Natschi196

hallo

mein name ist natalie ich fliege am06.11.07-20.1107 in dieses hotel
              abr leider alleine 😞 ist das richtig das dieses hotel nichts für singels ist oder was würdet ihr mi empfehlen zu machen
              sind da viee möglickeiten was man da so machen kann als ausflüge und so
              oder ist da vielleicht jemand unter euch de da ist zu dieser zeit
              über eine nachricht würde ich mich freuen

ich brauch urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • iixiiI Offline
                iixiiI Offline
                iixii

hi,

ich bin diese woche zurückgekommen. es war mein erster ai urlaub, und ich war im großen und ganzen zufrieden.

dass eine defekte wc spülung bereits in der ersten nacht das zimmer überflutet kann ja mal passieren. für alle die nach uns das zimmer 1329 bekommen - der defekt wurde nicht repariert, und mit den worten: "das ist normal so" erklärt. war aber kein problem, da das ganze zimmer gefliest war.

tipps:
                vor dem hotel gibt es einen mopedverleih - damit haben wir die gegend erkundet. beim mopedverleiher gibt es auch quad touren (2h) um 40 D, der Typ am Hotelstrand wollte für die selbe Tour 45 D (wahrscheinlich ist mit ein bisschen handeln noch mehr herauszuholen)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Andi BinderA Offline
                  Andi BinderA Offline
                  Andi Binder

Hallo an alle PP Urlauber,

sind jetzt leider seit Dienstag wieder zurück 😞 .War wirklich ein toller Urlaub im PP 😄 .Kann einige Kritiken und Bewertungen überhaupt nicht verstehen ❓ . Habe gestern schon meine Bewertung geschrieben und natürlich auch ein paar Fotos ins Netz gestellt. Für alle die noch mal einen kleinen Rückblick sehen wollen, habe ich ein 10 min. Video hochgeladen, wo vom Hotel,Strand,Poolanlage,Restaurant,Kinderdisco und vom Zimmer etwas zu sehen ist 😉 . Das Video ist übrigens schon freigeschalten.
                  Wenn ich es mir selbst nochmal ansehe, wäre ich am liebsten schon wieder im PP 😉 .
                  Wünsche allen die ihren Urlaub noch vor sich haben schöne erholsame Wochen im wunderschönen PP 😄 .

LG

Andi Binder

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Natschi196N Offline
                    Natschi196N Offline
                    Natschi196

ja also das video ist wirklich wunderbar ich freue mich wirklich schon auf den urlaub
                    aber könnt ihr mir sagen ob es auch für singels geeignet ist
                    und auf was man da achten muß

ich brauch urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • NiederrheinerN Offline
                      NiederrheinerN Offline
                      Niederrheiner

Das Video ist wirklich gut, jetzt lehne ich mich beruhigt zurück !

@Natschi196

Ich war auch noch nie in Tunesien, würde als Frau alleine aber auch nicht in ein solches Land reisen.
                      Es ist wohl eher ein Familienhotel, aber Anschluß bekommen nette Leute doch eigentlich immer, oder ?

l.G.
                      Astrid

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bartkusB Offline
                        bartkusB Offline
                        bartkus

Danke Andi für`s Video 😆 ICH WILL WIEDER HIN 😞 Die letzte Bewertung wiederum kann ich nicht verstehen... na ja....

Für alle die fliegen, ich beneide euch...

LG Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sophienilsS Offline
                          sophienilsS Offline
                          sophienils

Also ich bin seid Freitag wieder zurück und kann auch nicht meckern. Es war im Großen und Ganzen alles richtig gut und ein toller Urlaub. Zu meckern wenn überhaupt nur Kleinigkeiten, z.b. das im Gang zu unserem Zimmer 1003 am Tag kein Licht an war, und es war ziemlich dunkel. Aber ansonsten war alles toll. Familienzimmer war auch super. Verstehe auch nicht wie Leute dort übers Essen meckern konnten. Natürlich gab es jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche, aber das lag nur daran das es dort jeden Tag immer alles gab, Unterschiedlichste Nudeln, Reis, Kartoffeln und Pommes. Mehr verschiedene Speisen gibt es nunmal leider nicht

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Natschi196N Offline
                            Natschi196N Offline
                            Natschi196

Hm ok also dannwerde ich mich im reise büro beschweren .
                            es heißt es wäre für singels geeignet
                            aber ich habe ja hoffnung das ich da anschluß bekomme ist mein erster urlaub nach 15 jahrenund es wäre schade wenn er nichts wäre
                            dauert ja leider noch bis 6 nov

ich brauch urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SovereignS Offline
                              SovereignS Offline
                              Sovereign

hallo natschi,

also ich war noch nicht in "deinem" hotel, aber schon oft -auch allein- in tunesien und ich habe immer anschluss gefunden.
                              man trifft sich schliesslich tagsüber mal beim boccia oder am abend bei einer show / disco etc.

ich fliege auch diesmal wieder allein und es wird garantiert nicht anders sein.
                              wenn man nicht allein sein möchte hat man immer die chance sich an nette menschen "zu hängen"...

ich freu mich schon, vielleicht trifft man ja auch die selben leute wie im letzten jahr ( oder wenn man "neu" ist, welche die schonmal da waren, die kennen dann auch meisst noch ein paar tipps ).

also ich wünsche sehr viel spaß!!! 😆
                              lg stephanie

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... hurra norge

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tetescheriT Offline
                                tetescheriT Offline
                                tetescheri

Hallo Ihr Lieben.
                                hab mal ne Frage an alle die schon da waren. Wir fliegen mit 2 kleinen Kinder in einer Woche für 14 Tage ins PP. habe ein großes Wäscheproblem, ich kann nicht soviel mitnehen und würde dort gerne waschen lassen, gibt es im hotel eine Möglichkeit, sprich Reinigung, dafür??? ❓ Danke für die antwort. 😘

Eine anmerkung zum Thema alleine reisen.

wenn das Animationsteam gut ist, sorgen die dafür das es zwischen den gästen zum Kontakt kommt . Ichwar selber Animateuse in Marokko und kennmich da ein bischen aus, auch zum Thema Frau alleine in einem arabischen Land. da muss ich leider sagen das es die Frauen auch einfach gerne drauf anlegen angemacht zu werden, Ich habe da Geschichten erlebt... 😱 Ich selber und auch andere Frauen die dort alleine waren hatten keine Probleme, es kommt halt auf das Auftreten der Frauen an. Warscheinlich wären viele Frauen fürchtbar entäuscht wenn sie nicht angegraben werden würden 😛

Grüße an alle Kerstin

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09
                                "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SovereignS Offline
                                  SovereignS Offline
                                  Sovereign

... auch zum Thema Frau alleine in einem arabischen Land. da muss ich leider sagen das es die Frauen auch einfach gerne drauf anlegen angemacht zu werden, Ich habe da Geschichten erlebt... 😱 Ich selber und auch andere Frauen die dort alleine waren hatten keine Probleme, es kommt halt auf das Auftreten der Frauen an. Warscheinlich wären viele Frauen fürchtbar entäuscht wenn sie nicht angegraben werden würden 😛

Grüße an alle Kerstin[/quote]

dem kann ich mich auch nur anschliessen. ich hab damit auch nie probleme gehabt und komischer weiße hat man(n) bei mir auch auf NEIN reagiert und war weder eingeschnappt noch hat man es nochmal versucht...
                                  wie man in den wald reinruft...

naja lg

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... hurra norge

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sommerbiene25S Offline
                                    Sommerbiene25S Offline
                                    Sommerbiene25

Hallo Ihr Lieben.
                                    hab mal ne Frage an alle die schon da waren. Wir fliegen mit 2 kleinen Kinder in einer Woche für 14 Tage ins PP. habe ein großes Wäscheproblem, ich kann nicht soviel mitnehen und würde dort gerne waschen lassen, gibt es im hotel eine Möglichkeit, sprich Reinigung,

Also ich dachte ja auch, dass es in dem Hotel ne Reinigung gibt. Gab es aber nicht. Aber ich muss sagen, ich hatte eh mal wieder zu viel Wäsche dabei obwohl ich weniger mitnehmen wollte und notfalls auch waschen lassen wollte. Hab mit ner Animateurin gesprochen, die ihre Wäsche mal an der Rezeption zum Waschen abgegeben hat. Sie hat erzählt, dass sie jedes Wäschestück einzeln vorzeigen musste und alles ganaustens aufgeschrieben wurde uns sie dann trotzdem nicht mehr alles zurück bekommen hat.....Schade !!

Liebe Grüße
                                    Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tetescheriT Offline
                                      tetescheriT Offline
                                      tetescheri

Danke Sabine für die Info.

Hätte ja doch eine reinigung erwartet, hatte gehofft nicht so viel mitnehmen zu müssen aber muss ich wohl doch. ist halt immer so Problem mit Kindern, die brauchen jeden tag 1-2 Shirts und Hosen. Kann ja 80 Kg einpacken und werde das Notfalls auch tun. 😞

Danke vielmals
                                      Kerstin

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09
                                      "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • LissieL Offline
                                        LissieL Offline
                                        Lissie

Hallo Ihr Lieben,
                                        auch wir sind nun aus dem PP zurück.Im großen und ganzen sind auch wir der Meinung, daß es ein sehr schönes Hotel ist. Die Zimmer waren sehr groß und nett eingerichtet. Allerdings war bei uns nicht alles neu aber durchaus O.K.Zu dem Umgang mit Frauen war mein Eindruck, daß der Unterschied zwischen brünett und blond lag. Meiner Meinung nach haben blonde Frauen dort nicht den höchsten Stellenwert, was mir einige andere auch bestätigten.Aber das sollte man mit Humor sehen, ist doch nur auf Zeit.
                                        Allerdings können wir uns der allgemeinen Meinung über das Essen nicht anschließen. Wenn man morgens einmal an dem Wasser in der Kanne auf dem Tisch riecht, findet man diesen Geruch/ Geschmack in sämtlichen Speisen wieder.Wir sind mit fünf Leuten dort gewesen und vier davon
                                        haben das Essen überhaupt nicht vertragen.Waren gezwungen doch so einige Zeit im Zimmer zu verbringen. Wenn man sich so umgehört hat, waren wir nur einige von vielen. Man sollte auf jeden Fall eine gute Reiseapotheke dabei haben.Aber zum Schluß konnten wir schon wieder darüber lachen, wie überall darüber spekuliert wurde, ob es am gewaschenem Obst, an einer Nachspeise die Körpertemperatur hatte, am vielen Fett oder doch nur am Wetter lag.
                                        Allerdings gab es dort auch Unterschiede.Die erste Portion Blumenkohl z.B. war ausgespochen lecker, als später nachgelegt wurde, war er ungenießbar.
                                        Dafür hatten wir noch ein super Wetter, spitzenmäßige Animation (die Animateure fliegen übrigens nächste Woche einschl. Schwimmlehrerin nach Hause und Sie konnte mir nicht sagen, in welchem Umpfang die Animation weiter geht),einen super Stand und auch die Qualität vom Poolwasser war sehr gut.Der Service war mit Trinkgeld auch überwiegend als gut und sehr bemüht zu bezeichnen!
                                        Viele Grüße Lissie

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nelesmamaN Offline
                                          nelesmamaN Offline
                                          nelesmama

Hallo Kerstin,
                                          auch wir sind mit zwei jetzt zwar größeren Kindern unterwegs gewesen aber auch früher (noch im Kleinkindalter) ist das mit der Wäsche im Urlaub kein Problem gewesen. Man braucht ja wirklich viel weniger Sachen als man denkt und als daheim. Den ganzen Tag am Pool und Strand braucht es ja nur eine Badehose und vielleicht mal ein T-Shirt oder Kleidchen drüber beim Essen gehen. Morgens und abends im Speisesaal - vielleicht ein Lätzchen drüber wenn die Kinder wirklich noch klein sind - dann hält das T-Shirt auch mehrere Tage. Du brauchst wirklich nicht viel Kleidung. Unsere Kinder hatten zusammen eine Reisetasche und die Hälfte der Kleidung wurde nicht gebraucht. 😉

Hallo Lissie,
                                          schade, dass ihr das Essen nicht vertragen habt - verstehe ich aber nicht. Wir haben echt das gemacht, was man eigentlich nicht soll: Eiswürfel im Cola, offenes Eis, ungeschältes Obst, mittags die im Fett gebackenen Kringel etc. und ............. wir hatten keinerlei Probleme (abends einen Boukha Schnaps und gut war) - auch unsere Kinder nicht (sogar ohne Schnaps) 😄

Ach beneide ich alle, die noch ins PP fliegen 😞

LG Annette

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 38 von 80
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag