Urlaubs-Countdown-Thread
-
...und nur noch 7 Tage bis zum Abflug...am 17.12. um 11.25h geht es ab nach Kuba...ihr kennt euch gar nicht vorstellen wie ich mich schon wieder nach der Sonne und dem Meer, und vor allem fröhlichen Menschen sehne - hier sieht man ja nur muffelige Gesichter...
Gruss,
Latina -
Hi an alle "bald Urlauber".
Nimmt mich niemand mit in Urlaub?????????????????????????????????????
Will auch zählen.
Das einzigste,was ich zählen kann,sind die Tage bis Silvester 04.
Ich will auch rauuuuus,wegggggg,fooooooort,dorthin wo Palmen,schneeweisse Strände und strahlender Sonnenschein ist.
Weg von dem "Schmuddelwetter"ins Paradies.
Schade,heul,depri,usw.........................................................................
Wie schon mal erwähnt,bin ja üüüberhaupt nicht neidisch auf Euch "Baldurlauber".
Trotzdem an alle fröhliches weiterzählen. -
..."NUR" noch 144 Tage bis Tobago.....FREUUUU
(und wieder ists eine Woche weniger...)Mit den besten Urlaubswünschen an alle, die in den nächsten Tagen schon die Koffer packen - bringt uns daheimgebliebenen einen Koffer voll Sonnenschein mit !!
lg. Marianne
-
Nur noch 24 Tage bis Ägypten !!!
Die Vorfreude ist groß, das Reisefieber noch größer !!!
Liebe Grüße und viel Spaß an alle, die schon vor mir dran sind !!!
Sandra
-
Der Chef von meinem Mann vermiest mir doch tatsächlich den Count-Down-Thread!!
Wie gern würde ich sagen: Noch 8 Tage bis zum Urlaub!
Leider entscheidet es sich erst NÄCHSTE WOCHE(!!!) ob er tatsächlich Urlaub bekommt, oder nicht! GRRR...

Wo doch die Vorfreude die schönste Freude ist!
Drückt uns mal ganz fest die Daumen, dann sind wir ab Weihnachten weg!
Möchte die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben!!
Urlaubsreife Grüsse, Antje
-
... noch 19 Tage !!! Jippi !!!
@ Antje : Hat sich bei Euch schon was entschieden ? Drücke schon die ganze Zeit die Daumen !!!
LG
Sandra
-
Ist ja lieb. dass du nachfragst!

Also: Der Zwischenstand sieht recht gut aus, es hängt noch an einem einzigen Auftrag.
Aber zu 80% klappts!!
Wir hoffen eben immer noch, leider entscheidet es sich erst Donnerstag.
Und dann geht's los mit Last Minute, hab da schon was im Auge, hoffentlich ist es dann nicht weg.
Ansonsten mach ich einenThread auf zum Thema "Erlebnisurlaub auf dem Flughafen". Mal was Neues.
Wär schon toll, etwas Sonne abzukriegen bei den eisigen Temperaturen im Moment!
Wenn klappt, schrei ich hier ganz laut, dann wackelt der Thread mal kurz!
Liebe Grüsse, Antje
-
Hallo Antje,
ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen, dass es mit Eurem Urlaub klappt..... und dass Ihr den eisigen Temperaturen im Siegerland entfliehen könnt!
Wann würde es denn losgehen und wohin wird es gehen?
Lass uns wissen, ob Ihr zu den Glücklichen zählt, die nächste Woche in Urlaub fahren!
Liebe Grüße
Kirsten -
Hallo Kirsten, da bist du ja wieder!
Ja, ist schon knackig kalt bei uns "Dilldappen" hier!
Wenn es klappt, dann entweder am 24., 25., oder 26. Geht leider wegen Urlaub nicht anders.Und unser Wunsch sind die Kanaren, speziell Gran Canaria, da gibts ein paar Angebote.
Aber Weihnachten und Kanaren, das geht ganz schön ins Geld.
Mal sehn, was sich bis dahin noch tut, vielleicht landen wir ganz woanders. Ich sag Euch dann Bescheid!!Tut mir richtig gut, wenn ich merke, dass Ihr "Anteil" an unserem "Schicksal" nehmt.
Aber Hauptsache ist immer noch, dass sonst alles in Ordnung ist...
Viele Grüsse die paar Kilometer weiter nach Burbach,
Antje