DUBAI Hotel mit Blick auf Airport
-
Hallo,
ich bin absoluter Fliegerfan und möchte im August nach Dubai, ich suche ein Hotel von dem man einen Blick (vom Zimmer) auf den Airport hat bzw. auf startende oder landende Flugzeuge. Kennt jemand gute Hotels, sollten nicht die teuersten sein.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
MfG.
jumbo -
Hallo Jumbo,
also, direct am Airport kenne ich kein Hotel, wo man Flugzeuge beobachten könnte. Würde mich nämlich auch interessieren. Die liegen alle einige km weg. Aber vielleicht wissen andere mehr darüber.
Gruss,
AmouagePS. Du kannst aber mit dem Auto um den Airport fahren, z.B. in der Al Twar Road, da kannst Du startende oder landende Flugzeuge beobachten. Haben wir auch schon gemacht. Aber im August?
-
Da Du ein günstiges Hotel haben möchtest, bzw. nicht das teuerste Hotel, ist es nicht ganz einfach und das Hotel am Flughafen wahrscheinlich nichts.
Das Hotel, was noeler meint, ist direkt am Flughafen, näher geht es wirklich nicht. Es hat 5 Sterne und ist daher ig ist,nicht ganz günstig. Witz ist, dass man das Zimmer sogar stundenweise mieten kann. -
Hallo jumbo,
wie steht es denn mit dem Le Meridien Dubai? Das liegt auch am Flughafen und dürfte im August auch bezahlbar sein. Ob man von dort die Flugzeuge sehen kann, das weiß ich leider nicht.
Gruß Reisemarie
naeher dran geht nicht.