Der User - Frage/Antwort - Thread
-
In der Regel alle drei Jahre ein Neues, nur mit dem Auto meiner Frau haben wir eine Außnahme gemacht, das ist nun 6 Jahre alt mit 120.000
Km auf dem Buckel. Es ist so gut und genial, daß wir es bis zum "Ende" fahren wollen.Macht ihr Kundendienst in der Vertragswerkstatt oder bei "Billigwerkstätten" ??
-
Kundendienst in der Vertragswerkstatt, was anderes kam für mich nie in Frage.
Schon mal unzufrieden gewesen mit einer Werkstatt?
-
Ja, sehr !! Daraufhin die Marke gewechselt !!!!
Fährst du mit Winterreifen ??
-
Immer - Von O bis O, dürfte ja jedem Autofahrer bekannt sein

Machst Du Reifenwechsel selbst?
-
Nee, meine "Werkstatt" hat einen Service der das Wechseln und das Einlagern für wenig Geld erledigt !

Schon mal einen "Platten" gehabt ?
-
In 32 Jahren 3 mal, 2x waren es Messerstiche und 1x ein Nagel.
Und Du?
-
In 40 Jahren ein einziges mal, auf einer Baustelle in einen spitzen Draht gefahren.
Kannst du selbst Reifen wechseln ?
-
Früher, als ich jung war, habe ich es selbst gemacht..., jetzt fehlt mir die Kraft dazu
Hast Du schon mal einen Pannendienst benötigt?
-
Nein, aber mein lieber Mann

Ich bin technisch vollkommen unbegabt - wobei fehlt dir die Begabung?
-
technisch in größeren Dingen ! - Reifenwechseln kann ich, Öl kontrollieren, Glühbirnen wechseln, Anstreichen ect. das mache ich selbst - aber wenn´s mehr wird ruf ich HILFE - meist kommt dann mein Mann

Findest du es gut wenn die Geschäfte Sonntag aufhaben ?
-
-
Wegen mir können die Geschäfte am Sonntag geschlossen haben, da würde ich sowieso nicht einkaufen gehen, wäre mir viel zu viel Gedrängel, Warteschlangen an Umkleidekabinen und Kassen, nein danke.
Zu welcher Tageszeit gehst Du am liebsten einkaufen?
-
Ganz früh morgens, wenn gerade geöffnet ist, dann bekomme ich noch einen Parkplatz, die Geschäfte sind noch nicht so voll. Besonders gerne kaufe ich ganz früh Obst und Gemüse auf den Wochenmarkt.
Isst du gerne viel Gemüse?
-
Gurken, Tomaten, Radieschen, Möhren, Kohlrabi (das knabbere ich auch gerne roh im Nachtdienst), ansonsten noch Rosenkohl, Lauch, Blumenkohl...
Gibt es Obst, was Du gar nicht magst?
-
Ja, alle dunklen Beeren, Stachelbeeren, Kiwi nicht so gerne.
Welches Obst ist denn dein Favorit?
-
Alles, was lecker ist.
Ist Deine Wohnung schon frei von Weihnachtsdeko?

-
Schon für nächste Weihnacht dekoriert !

Welche Art Urlaub bevorzugst du ?? (Winter/Sommer, Strand/Berge
Ausland/Heimat).......