Wo ist der Strand gut?
-
Hab da noch mal ne Frage,
war gestern im Reisebüro, habe erstmal 2 Sachen geblockt. Bis Montag.
Jetzt bin ich mir nicht sicher wie der Strand so in Stalis und Malia ist?
Ist er dort besser als in Chersonissos?Ist der mit Kies?
Wo ist er denn größer uind länger, die Frau im Reisebüro meinte, dass er ähnlich ist, aber ichhabe hier jetzt schon ganze andere Aussagen gefunden.
Wie finde ich denn hier bei holidaycheck Bilder von den Stränden?
Danke!
-
Hallo,
erstmal Danke!
Also ich habe einmal Malia Villa (in Malia :-)) geblockt, das wollte ich eigentlich erst schon buchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob in malia Abends auch etwas "los ist".
und dann noch Hotel Dimitra in Chersonissos
Beides fand ich recht günstig...
Für 2 Wochen unter 600€
Aber wie gesagt keine Ahnung was wir jetzt machen sollen!
LG
-
Pocca wrote:
Hallo,erstmal Danke!
Also ich habe einmal Malia Villa (in Malia :-)) geblockt, das wollte ich eigentlich erst schon buchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob in malia Abends auch etwas "los ist".
und dann noch Hotel Dimitra in Chersonissos
Beides fand ich recht günstig...
Für 2 Wochen unter 600€
Aber wie gesagt keine Ahnung was wir jetzt machen sollen!
LG
In Malia ist Abends viiiel los,da ist Party angesagt!!!

LG -
Hallo!
Es gibt auf Kreta nicht nur einen guten Strand - es gibt viele gute Straende. Z.B. Elafonissi, Falassarna, Gramvussa. Die Gegend um Georgioupolis (da bin ich z.Zt.und geniesse es sehr) und Rethymnon hat sehr schoene Straende und auch im Sueden z.B. in Paleochora, Sougia, Ag. Pavlos.
Fuer spezielle Fragen stehen ich dir gerne zur Verfuegung, ich schreibe sonst ausfuehrlicher, aber wie gesagt, im Moment bin ich im Urlaub!!
Sonnige Gruesse aus Kreta Delfini -
Hallo Delfini,
ich nehme an, daß Pocca inzwischen schon seinen täglichen Strandlauf einlegt.
http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/29.gifEs ist traumhaft, daß Du gerade in der Ecke von Geo bist. Kennst Du bei Kefalas die Taverna Ombrogialos unten am Meer ? Wir freuen uns schon aufs Schnorcheln dort. Da ist auch mein Bild aufgenommen. Die Drapanos Halbinsel ist unsere Lieblingsecke und da Du ja auch immer viele Tips hast, kann ich Dich vielleicht damit erfreuen.
Wir sind ab 8.9. eine Woche in Megala Chorafia und freuen uns schon unbändig aufs Areti.
Sonnige Grüße nach Kreta
bally