Mozilla Firefox
-
hallo florian
seit heute morgen um 11:44 kann ich mich unter meinem passwort katze2ooo bei mein holidaycheck zwar anmelden
ich kann auch alle beiträge in den foren anklicken ,aber klicke ich z.b auf Das aktuelle Thema heute von fio 12:55 uhr kann ich nichts lesen
so ist es bei mir überall
egal welches forum ich anklicke z.b.
Die Preise im HC Reisebüro für 08??? Sandra78 5 300 Heute, 13:10 Sandra78kann ich auch nicht lesen
warum?
im explorer geht es?
-
zweimal unter xp prov und einmal unter xp home(2pc und 1 lap)
das problem ist immer noch da bei mozilla(2.0- 2.02- 2.04 und auch mit der neuen beta- version 3.0)
habe alle versionen von mozilla firefox seit 13:00 getestet(das heist zuerst gelöscht,auch in der regestrie, dann wieder aufgespielt) und es funzt nicht
nur mein explorer 7.0 kann es?
kommt zeit kommt rat, warten wir was florian sagt
-
nein
habe gerade etwas probiert
melde ich mich nicht unter meinem nick-name auf der start-seite oder bei mein holidaycheck an, kann ich alle seiten und unterseiten lesen
melde ich mich mich als katze2ooo an, egal auf der starseite oder in meinem holidaycheck, kann ich zwar die einzelnen foren anklicken, dann sehe ich die fragen der user und klicke ich dann z.B curiosus heute 15:56
kommt bei mir nichtswürde ich mit Cache und/oder Proxy arbeiten hätte ich schon früher ein problem gehabt!
wie gesagt seit 11:44 gehen 3 rechner nicht mehr bei mir mit hc und mozilla firefox??????
-
Hallo Katze,
hast vielleicht eine Erweiterung installiert?
Guck doch mal im >>FF-Forum<< nach, vielleicht kann dir da jemand helfen, bzw. hat jemand das Problem auch.
Ich kann mich mit der 2.0 nicht anfreunden, deswegen benutze ich seit langem die Version 1.5.0.12 und hatte mit dieser noch nie Probleme.
LG
-