Caribbean World Soma Bay
-
sevenfahrer wrote:
Hallo,
meine Familie und ich wollen im April unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen.
Kann man dann schon dort etnspannt Urlaub machen?
Grüße FlorianHallo.
Ich denke schon das man im April einen entspannten Urlaub im Hotel verbringen kann. Habe das Hotel ja auch gebucht ab dem 13. März für 2 Wochen bis dahin sollte sich alles eingespielt haben.
LG
-
Hallöchen,
also definitiv:
die Bilder, die von den russischen Urlaubern ins Netz gestellt
worden sind - unter der Rubrik "CWSB" - sind nicht das HotelBianca von der Tauschule vom Interconti hat mir das per mail
betätigt - sie versucht demnächst ein paar Bilder vom CWSB
zu machen und per mail an uns zu senden -
Bianca meint es tut sich viel auf der Baustelle - jedoch sehen
manche Hotelabschnitte noch so aus wie die Bilder im Holidaycheck
vom Juli - ohne Fenster -
also bis zur "ERÖFFNUNG" ist es ja gar nicht mehr so lange - und für
die die noch "aushalten müssen" liebe Grüsse.....alles wird gut
AlexundMArkus -
Hallo zusammen
Habe am Freitag das Hotel Sunrise Select Royal Makadi als Alternative für das CWSB vom 10.09.07 ab Frankfurt gebucht.
Mein Anwalt hat schon den Differenzbetrag bei 1-2 Fly eingereicht und dieser rechnet mit der Überweisung noch vor dem Urlaubsbeginn.
Angesichts der Rechtslage wird sich 1-2 Fly nicht auf einen Rechtsstreit einlassen so der Anwalt.Vielleicht sieht man sich ja im Sunrise.
Melde mich wenn das Geld von 1-2 Fly auf meinem Konto eingegangen ist.Mfg
-
Na Du bist ja SEHR euphorisch....erst die Kücken zählen wenn die auch geschlüpft sind...

-
Thorben-Hendrik wrote:
Na Du bist ja SEHR euphorisch....erst die Kücken zählen wenn die auch geschlüpft sind...
Thorben-Hendrik, du musst doch zu allem das letzte Wort haben, das nervt!
Wir hatten auch das CWSB gebucht für Mitte August, umgebucht auf "le Meridien Makadi". Die Mehrkosten hat 1-2-fly übernommen.
Gruß Hermy -
Hallo.
Ich denke schon das man im April einen entspannten Urlaub im Hotel verbringen kann. Habe das Hotel ja auch gebucht ab dem 13. März für 2 Wochen bis dahin sollte sich alles eingespielt haben.
LG[/quote]
Hallo,
danke für die Info,
Bei welchem Veranstalter haben Sie gebucht, derzeit wird es nur über "Schauinslandreisen"angeboten.
LG -
Thorben-Hendrik wrote:
Es waren keine Bilder im Katalog warum wohl? Es steht im Katalog das es neu ist, es gibt keine Bewertungen oder Bilder......So etwas lässt sich also mit 4 Mausklicks und etwas Sachverstand überprüfen.
Also im meinem Katalog sind nach wie vor Bilder zusehen, welchen hast Du?
Ich habe mein Urlaub über Schauinsland-Reisen gebucht und da wurde mir
das Hotel so angepriesen:Die weitläufige Anlage wurde im karibischen Stil erbaut und garantiert
einen erholsamen Badeurlaub mit der ganzen Familie. Das Hotel besteht
aus einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden inmitten der
Gartenanlage und verfügt über eine imposante Empfangshalle mit
Rezeption, Internet-Café, Sat.-TV-Ecke, Souvenirshop, Boutique,
Friseur, Buffetrestaurant, Spezialitätenrestaurant (mit Vorreservierung),
Bars, maurisches Café, Amphitheater und Open-Air-Disco am Strand. Im
Garten befinden sich 2 Süßwasserswimmingpools, einer davon mit
Jacuzzi, Aquapark mit Wasserrutschen, separates Kinderbecken und eine
Pool-/Snackbar. Liegen, Auflagen und Schirme sind am Pool und am
Strand inklusive. Badetücher gegen Kaution.Und hier einige Bilder dazu:
http://www.hotel-beschreibung.de/HRG/img/M2_HRG083.jpg
http://www.hotel-beschreibung.de/HRG/img/M3_HRG083.jpg
http://www.hotel-beschreibung.de/HRG/img/M4_HRG083.jpgIch hoffe die Links funktionieren
So, und nun sage mir nochmal woher hätte ich erahnen können,
daß sich das Hotel erst noch im Bau befindet, wenn man nicht
zufällig auf dieses Forum stößt.Gruß,
Sven -
-
Danke,
ich werde heut' Abend mal ins Reisebüro gehen.LG
-
Hallo sabinelang
wir haben auch schon arges Bauchweh weil wir uns übereden haben lassen den 12Fly-Makadi als alternatiefe zu buchen
Wir haben zwar ca.20%Nachlass und zwei Doppelzimmer statt einem Familienzimmer bekommen,aber die letzten bewertungen lassen keine freude aufkommen,und bei Tui muß man ja mit allem rechnen.Trotz allem hoffe ich,einen halbwegs erträglichen Urlaub zu haben,weil wirkliche Urlaubsfreuden sind nach solchen Praktiken von Tui nicht mehr vorhanden.Wir Urlauben vom 23.8-6.7.07 und werden danach sicherlich berichten.Wir wissen zwar nicht wie wir die beurteilungen vom Holidaycheck deuten können,weil z.b.Freunde von uns einen schrecklichen Tui-Urlaub im 5 Sterne Haus Brakya-Bay bewerteten diesen mit einer Sonne und dieser Bericht wurde auf 3 Sonnen ummanipuliert,es waren 90% der Hotelgäste krank kein Minniclub 8 Sonnenschirme für 1000 Gäste jede menge Haustiere im Zimmer und überall Fäkalien u.s.w.darum die aussagen einmal Tui nie mehr Tui.
Trotzdem hoffe ich,daß ihr alle einen schönen und erholsamen Urlaub habt.F.G.enzinger -
Hallo enzinger.
Wenn deine Freunde der Meinung sind das die abgegebene Bewertung über das Brayka Bay manipuliert worden ist dann sollten sich deine Freunde an HC wenden und um eine Stellungnahme bitten warum das so ist. :? Und die letzten Bewertungen vom 1-2Fly Makadi sind doch nicht so schlecht.

LG
-
Sven1980 wrote:
Thorben-Hendrik wrote:
Es waren keine Bilder im Katalog warum wohl? Es steht im Katalog das es neu ist, es gibt keine Bewertungen oder Bilder......So etwas lässt sich also mit 4 Mausklicks und etwas Sachverstand überprüfen.
Also im meinem Katalog sind nach wie vor Bilder zusehen, welchen hast Du?
Ich habe mein Urlaub über Schauinsland-Reisen gebucht und da wurde mir
das Hotel so angepriesen:Die weitläufige Anlage wurde im karibischen Stil erbaut und garantiert
einen erholsamen Badeurlaub mit der ganzen Familie. Das Hotel besteht
aus einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden inmitten der
Gartenanlage und verfügt über eine imposante Empfangshalle mit
Rezeption, Internet-Café, Sat.-TV-Ecke, Souvenirshop, Boutique,
Friseur, Buffetrestaurant, Spezialitätenrestaurant (mit Vorreservierung),
Bars, maurisches Café, Amphitheater und Open-Air-Disco am Strand. Im
Garten befinden sich 2 Süßwasserswimmingpools, einer davon mit
Jacuzzi, Aquapark mit Wasserrutschen, separates Kinderbecken und eine
Pool-/Snackbar. Liegen, Auflagen und Schirme sind am Pool und am
Strand inklusive. Badetücher gegen Kaution.Und hier einige Bilder dazu:
http://www.hotel-beschreibung.de/HRG/img/M2_HRG083.jpg
http://www.hotel-beschreibung.de/HRG/img/M3_HRG083.jpg
http://www.hotel-beschreibung.de/HRG/img/M4_HRG083.jpgIch hoffe die Links funktionieren
So, und nun sage mir nochmal woher hätte ich erahnen können,
daß sich das Hotel erst noch im Bau befindet, wenn man nicht
zufällig auf dieses Forum stößt.Gruß,
SvenSorry, aber wenn du eine Computer - Photomontage nicht von einem Bild unterscheiden kannst, dann kann man Dir wohl nicht helfen!
Das keine Außenanlagen und Menschen drauf sind und die Bilder alle komisch sind, ist Dir echt nicht aufgefallen......
unglaublich! -
Hallo alle zusammen, also wir lesen seit Wochen diese Forumseite.
Wir haben auch das CWBS im Oktober gebucht, bekamen noch keinen brief von 1-2-Fly und hoffen auf den Urlaub. Den wir kennen die meisten Hotels welche angeboten werden, wollen ein neues Hotel nicht was wir kennen. Könnten nicht alle empfehlen.Na mal sehen was noch kommt?
LG ULI

-
Hallo Sven,
hatte das CWSB über 1/2Fly-Katalog gebucht. Das sind eindeutig nur Photomontage-Bilder, welches mir auch gleich der Reisebüro-Mitarbeiter bestätigte. Wenn ich das Hotel im Nov. letzten Jahres buche und es soll erst im Mai des darauffolgenden Jahres eröffnet werden, können ja schlecht schon richtige Bilder im Katalog abgebildet sein.Hallo enzinger,
mache mir momentan keine Sorgen mehr wegen dem 1/2Fly Club Makadi Bay. Hast Du die neuesten Urlaubsbilder vom neu eröffneten Speisesaal angeschaut? Ist wirklich super gut geworden. Die Anlage soll sehr sauber sein, das Personal nett. Wegen dem Essen weiß ich mittlerweile, dass es nicht so überragend sein soll, aber ich denke bei einem 10 Tage-Aufenthalt wird man bestimmt immer was finden, was einem schmeckt. Die letzten Bewertungen sind ja wirklich meistens nur bezüglich des Umbaues des Speisesaales schlecht gewesen. Ich sehe meinem Urlaub (09.10. bis 19.10.) possitiv entgegen und freue mich darauf. Bitte wenn Du (Ihr) vom Club zurückkommt, gleich Deine (Eure) Bewertung im Holiday Check abgeben.LG SABINE
-
Das es Photomontagen sind ist mir nun auch klar.
Aber trotzdem konnte ich in keinsterweise in der
Hotelbeschreibung erkennen, daß das Hotel sich
noch im Bau befindet bzw. noch gar nicht existiert.
Es wurde auch nicht von einem austehenden
Eröffungstermin gesprochen.Und mal ganz im Ernst Mr. Thorben-Hendrik:
Photomontagen sollten meiner Meinung auch
auch als solche gekennzeichnet werden, oder nicht?
Zudem sagt eine Photomontage nicht aus ob es das
Hotel nun gibt oder nicht?Demnach stellt es für mich sogar eine bewußte
Irreführung für den Buchenden da! -
Sven1980 wrote:
Hotel nun gibt oder nicht?Na da fallen mir nur 2 Gründe ein
A) Das Hotel ist so heruntergekommen, dass man es besser nicht bucht, weil nicht einmal der Veranstalter es fotografiert
oder
B) es gibt das Hotel nicht und das wird zu 98,97% der Grund sein!
Da man solche Hotels in beiden Fällen nicht bucht und auch über gockel und hier in 4 Sekunden herausbekommt das es das Hotel nicht gibt....ist Deine Ausrede etwas schwach....
-
Thorben-Hendrik wrote:
Sven1980 wrote:
Hotel nun gibt oder nicht?Na da fallen mir nur 2 Gründe ein
A) Das Hotel ist so heruntergekommen, dass man es besser nicht bucht, weil nicht einmal der Veranstalter es fotografiert
oder
B) es gibt das Hotel nicht und das wird zu 98,97% der Grund sein!
Da man solche Hotels in beiden Fällen nicht bucht und auch über gockel und hier in 4 Sekunden herausbekommt das es das Hotel nicht gibt....ist Deine Ausrede etwas schwach....
Ich glaube nicht das man von jedem Reisenden verlangen kann, daß
er erstmal das ganze Internet nach dem Hotel absucht um festzustellen
was Sache ist. Der Veranstalter hat wahrheitsgemäße Angaben zu machen
und das war in diesem Fall definitv nicht so!!!