Caribbean World Soma Bay
-
Thorben-Hendrik wrote:
Sven1980 wrote:
Zudem sagt eine Photomontage nicht aus ob es das
Hotel nun gibt oder nicht?Na da fallen mir nur 2 Gründe ein
A) Das Hotel ist so heruntergekommen, dass man es besser nicht bucht, weil nicht einmal der Veranstalter es fotografiert
oder
B) es gibt das Hotel nicht und das wird zu 98,97% der Grund sein!
Da man solche Hotels in beiden Fällen nicht bucht und auch über gockel und hier in 4 Sekunden herausbekommt das es das Hotel nicht gibt....ist Deine Ausrede etwas schwach....
Hallo,
wenn man noch keine schlechten Erfahrungen mit neuen Hotels machte, glaubt ein normal Sterblicher die KAtalogaeiten, das die Bilder Fotomontagen waren, sah man aber das das Hotel nicht fertig wird , nicht.
Wir hoffen das es bis okt. öffnet.
LG ULI
-
Sven1980 wrote:
Thorben-Hendrik wrote:
Sven1980 wrote:
Zudem sagt eine Photomontage nicht aus ob es das
Hotel nun gibt oder nicht?Na da fallen mir nur 2 Gründe ein
A) Das Hotel ist so heruntergekommen, dass man es besser nicht bucht, weil nicht einmal der Veranstalter es fotografiert
oder
B) es gibt das Hotel nicht und das wird zu 98,97% der Grund sein!
Da man solche Hotels in beiden Fällen nicht bucht und auch über gockel und hier in 4 Sekunden herausbekommt das es das Hotel nicht gibt....ist Deine Ausrede etwas schwach....
Ich glaube nicht das man von jedem Reisenden verlangen kann, daß
er erstmal das ganze Internet nach dem Hotel absucht um festzustellen
was Sache ist. Der Veranstalter hat wahrheitsgemäße Angaben zu machen
und das war in diesem Fall definitv nicht so!!!Die Quittung der Realität hast Du ja jetzt.....man sollte nicht alles glauben.....wenn man einen schönen Urlaub haben möchte...
-
@ all:
Es reicht langsam. Nur, weil jemand nicht Eurer Meinung ist und ins gleiche Horn tutet wie Ihr, müßt Ihr ihn nicht beleidigen. Bemüht Euch um Sachlichkeit - und lest Euch mal die Verhaltensregeln durch.
@surfer86:
Dein letztes Posting habe ich gelöscht und verleihe Dir hiermit feierlich die gelbe Karte. -
- 1- 2fly ????
da wird im Katalog immer vom Caribbean World in Soma Bay geschrieben..... oder doch Carribean......
wie heißt dieser Club nun wirklich???
lg
-
modischer36er wrote:
da wird im Katalog immer vom Caribbean World in Soma Bay geschrieben..... oder doch Carribean......wie heißt dieser Club nun wirklich???
Die offizielle Bezeichnung:
Caribbean World Soma Bay (siehe caribbeanworldresorts.com)Stefan
-
meissnst wrote:
modischer36er wrote:
da wird im Katalog immer vom Caribbean World in Soma Bay geschrieben..... oder doch Carribean......wie heißt dieser Club nun wirklich???
Die offizielle Bezeichnung:
Caribbean World Soma Bay (siehe caribbeanworldresorts.com)Stefan
Hallo,
die Schreibweise irritiert mich eigentlich weniger, sondern eher die Ortsangabe! 12Fly gibt als Ort El Gouna an, die anderen wie z.B. Schauinsland oder HLX schreiben Soma Bay. Wo ist die Anlage denn nun?
Oder kennt 12Fly selbst den Standort nicht?
Ich kenn mich leider in Ägypten nicht aus, jedoch wenn ich auf die Karte schaue ist El Gouna doch auf keinen Fall = Soma Bay!Gruß
Ute -
upoh wrote:
Hallo,
die Schreibweise irritiert mich eigentlich weniger, sondern eher die Ortsangabe! 12Fly gibt als Ort El Gouna an, die anderen wie z.B. Schauinsland oder HLX schreiben Soma Bay. Wo ist die Anlage denn nun?Gruß
UteHallo.
Bei 1-2fly steht wirklich als Ortsangabe El Gouna auf der HP. Das Hotel liegt aber fasst schon mittig zwischen der Soma Bay und Safaga.
LG
-
Hallo,
die Schreibweise irritiert mich eigentlich weniger, sondern eher die Ortsangabe! 12Fly gibt als Ort El Gouna an, die anderen wie z.B. Schauinsland oder HLX schreiben Soma Bay. Wo ist die Anlage denn nun?Gruß Ute
Hallo.
Bei 1-2fly steht wirklich als Ortsangabe El Gouna auf der HP. Das Hotel liegt aber fasst schon mittig zwischen der Soma Bay und Safaga.
Hallo alle erst mal
ich bin neu hier und arbite mich erst mal so durch.
Auch wir haben WCSB über www.xxxxx gebucht für den 03.01.2008-24.01.2008.
Den Katalog den wir haben hat absolut glaubwürdige Bilder. Diese entstammen aber verschiedenen anderen Clubs bzw Hotel´s.
Wir haben alles begutachtet und buchten weil, wir haben soviel durchsucht und dachten einen Geilen Urlaub nach 19 Jahren Non Stop Arbeit dort zu verleben.
Dann bin ich am nächsten Tag aber auf euch gestossen, und glaube immer noch nicht was Ihr durchlebt und euch gegenseitig schreibt.Nun 12Fly hatt xxx auch unser Reisedatum als problemlos bestätigt.
Ich glaube denen aber nicht das wir dort im"Januar urlauben können ohne auf einer Baustelle zu leben.
Also am besten das Datum um 1 Jahr verschieben, und etwas anderes suchen.Ich glaube ich hatte glück den ich habe weder etwas angezahlt noch werde ich dies nun tun.
Das Rücktrittrecht gilt ja auch 14 Tage wegen Fernabsatzgesetz.Der Belgier
Grüsse an euch. -
hier die von mir heute erhaltene Erklärung auf meiner Anfrage bei 12fly
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail an das Internet-Reisebuero 1-2-Fly.com.
Nach den uns derzeit vorliegenden Informationen eröffnet der 1-2-FLY FUN CLUB
CARIBBEAN WORLD SOMA BAY am 30.09.2007. Alle Kunden mit Anreiseterminen bis
zu diesem Zeitpunkt werden aktiv vonm Veranstalter 1-2-FLY informiert.Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und stehen Ihnen bei Rueckfragen gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Internet Service Center 1-2-Fly.com
TUI interactive GmbH -
Hallo Leute,
wir sind gerade zurück aus Safaga. Vom Boot aus kann man gut sehen, dass an der Küste zwischen Soma Bay und Safaga noch zwei Baustellen sind. Das eine (rötlich) ist das Caribbean.
Die Animation im 1-2 Fly Fun Club Paradise Beach geht davon aus, dass die Eröffnung "pünktlich" am 1.10. sein wird. Drei der zur Zeit 9 Animateure sind fürs Caribbean zugeteilt und sollen zum 1.9. ins neue Hotel wechseln um die Animation/Eröffnung vorzubereiten.Die Ortsangabe El Gouna ist definitiv falsch!
Ich weiß dass das für einige von euch, die ihren Urlaub entspannt dort verbringen wollten kein Trost ist, aber ich drücke allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben und ins neu eröffnete Hotel gehen, die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
LG Ina
-
Hi,
ich habe das hotel gestern gebucht fuer november.
das liegt direkt neben dem intercontinental in der soma bay.
(hab lange gebraucht um das rauszufinden)ich hoffe das wird bis november fertig sein!
ich hab ne mail geschrieben und nach 5 min antwort bekommen:
Thank you for choosing our Caribbean World Soma Bay for your holiday, We have announced the opening of the hotel to be in September 07, accordingly we confirm the hotel will be ready in November and you will have a very nice holiday there.. and will enjoy it as well.
For any further information, please don't hesitate to contact me at any time.
Thanks and best regards,
xxxxx
Office Manager
Caribbean World Resorts - Egypt
Soma Bay & Sharm El Sheikh
-
Mutig, Mutig...
-
Hallo Wildcard,
ich denke du wirst einen tollen Urlaub haben.
Das Ding steht, ich habe es gesehen vom Boot aus. Aber direkt neben dran ist das Interconti nicht, da ist noch ein Stück Wüste dazwischen.
Ausserdem passt die Angabe aus deiner Antwort (7. September) zu den Aussagen der 1-2 Fly Animateure, die Anfang September ins Caribbean wechseln sollen zum "Pre-opening", wie es offiziel heißt. Dann ist im Oktober bestimmt die "echte" Eröffnung und dann kann man mit Sicherheit im November einen richtig guten Urlaub dort verbringen. Nur die Infrastruktur wird fehlen, aber wenn man tauchen, schnorcheln und sonnenbaden will ist das alles OK.LG Ina
-
eiegndlich brauche ich nur ne schlafstaette
und was zu essen/trinken, da ich sowieso
zum kiten ins interconti gehe.
da meine anwaeltin mitkommt
wird es kein problem sein im falle
des falles den reisepreis zu mindern, was ja auch nicht schlecht ist
-
Hi zusammen. Ich habe zuffällig diese Seite gefunden + bin nun seit heute auch dabei. Ist auch jemand aus der Schweiz betroffen? Wir haben eine Buchung für Abflug am 6. Oktober 2007. Hat schon jemand "Umbuchungserfahrung" mit 1-2-fly in der Schweiz?
-
hallo..bin neu hier und habe in den letzten wochen ganz interessiert eure kommentare zum carribean world gelesen. wir hatten das hotel ursprünglich für die herbstferien gebucht also die erste november woche. ehrlich gesgat war und das ganze zu unsicher so dass wir gegen eine kleine gebühr jetzt auf ostern umgebucht haben, der preis ist in den osterferien sogar billiger als im november. grund dafür war ein bekannter der vor 3 wochen die baustelle des hotels besichtigt hat und nicht viel gutes berichtet hat. seiner meinung nach ist es fast unmöglich dass die anlage bis november fertig werden soll. ich bin deshalb immer wieder überrascht dass 1- 2 fly an dem eröffnungstermin festhält, was sie auch uns gegenüber immer wieder gemacht haben. ich drücke euch allen die daumen und hoffe dass es doch schneller fertig wird.
-
Hallo ,
möchte das Caribbean World Soma Bay für März 2008 buchen . Gibt es genauere Informationen über den Aqua-Park ( wieviel Rutschen gibt es ?? ) . Gibt es mehr Informationen über die Familienzimmer . Nach Katalog von 1-2 Fly sind die Familienzimmer (F0) nur geräumiger als die Doppelzimmer . Hat jemand zufällig einen Grundriss von diesen Zimmer ? Die Familienzimmer (F2) mit separaten Schlafzimmer sind leider schon ausgebucht .
Vielen Dank fü eure Hilfe....