Hotel direkt neben Iberostar Playa de Muro???
-
Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von Alcudia Experten...

Wie heißt das Hotel direkt neben dem Iberostar Playa de Muro auf Mallorca? Ich meine dabei nicht das Iberostar Playa de Muro Village...
Wenn man vor dem Hotel Playa de Muro steht und "blickt" in Richtung Meer, dann ist gleich links davon ein kleineres Hotel - auf einer Postkarte die ich im Iberostar Playa de Muro kaufte ist dieses "unbekannte" Hotel mit einem Iberostar Logo abgebildet! Ist es ein Iberostar und wenn ja wie heißt es oder war das mal ein Iberostar?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Hallo !
Das Hotel neben dem Hotel Playa de Muro heißt Hotel Ses Fotges!
Es ist kein Iberostar.
Ich weiß nicht genau ob es das nächste oder das übernächste Hotel ist, aber in die Richtung kommt als nächstes Iberostar Hotel das Iberostar Alcudia Park. Albufera Park und Albufera Playa sind genau die andere Richtung.
Weiß das so genau weil wir es uns angeschaut haben.Liebe Grüße
Martina
-
Danke für eure Antworten...
Ich habe keine Ahnung wie alt diese Postkarte ist,
aber auf der Karte ist direkt nebem dem Iberostar Playa de Muro ein kleines Hotel ebenfalls mit einem Iberostar-Logo über dem Eingang hängen und einem Namen unter dem Logo, den Namen kann man aber nicht lesen...Das Hotel hat auf der Karte eine schöne Terrasse an der Strassenseite und einen Parkplatz der in Richtung Meer an der Balkonfront lang geht...
Der Pool geht nahtlos mit der Poolbar in den Strand über!
-
Hallo zusammen,
zunächst einmal gibt es direkt neben in beide Richtungen. Auf der Seite, ( Richtung Alcudia ), kommt als nächstgelegenes Hotel das Ses Fotges. Anschließend eine Reihe von Privathäusern, dann die Anlage Alcudia Park, wieder eine ganze Reihe Privathäuser und hinter der großen Kreuzung dann das Los Prinzipes
In die andere Richtung ( Richtung Can Picafort ) liegt direkt neben dem Playa de Muro die Anlage Iberostar Playa de Muro Village. Bis vor 2 Jahren hieß diese Anlage noch Dunas Park und gehörte zur Spiess Gruppe. Daran schließt sich dann die große Ferienanlage Playa Esperanza und Esperanza Park an.Ich nehme an, Du meinst, das Village. Als klein würde ich es allerdings nicht bezeichnen, eher als nicht so aufdringlich, da es aus mehreren flachen Gebäudekomplexen besteht. Auf ungefähr der gleichen Fläche wie im Playa de Muro sind höchstens die Hälfte der Zimmer untergebracht. Du hast noch etwas grün und sogar Pinien zwischen den Gebäuden und es ist nicht alles einfach nur zubetoniert wie bei dem großen Kasten. Wenn ich keinen Platz im Esperanza mehr bekäme würde ich nach dem Los Prinzipes sicherlich das Village versuchen.
Beste Grüße
Jumbo
-
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Hilfe,
allerdings ist einfach nicht das richtige dabei gewesen...Bitte schaut euch einmal bei Google Earth bzw. hier bei HolidayCheck das Bild aus der Luft an:
Klickt zu den Kritiken unter:
http://www.holidaycheck.de/hotel-hid_12150.htmlDirt einfach rechts oben auf das "Hier liegt das Hotel"-Bild und es ladet die Luftaufnahmen, allerdings ist das Hotel noch weiter nach oben... Dort sieht man kurz nach dem Fluss das Iberostar Village ex Dunas Park, dann das Iberostar Playa de Muro und dann das kleine "Dreieckige"-Hotel mit dem Pool fast direkt im Strand!
Welches Hotel ist das?
Wie gesagt auf der alten Postkarte ist dort ein Iberostar-Logo auf der Hausfront zu sehen...
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

-
Moin!
Ich war vor ein paar Wochen in Alcudia und wenn ich deine Beschreibung richtig lese, habe ich schräg gegenüber auf der anderen Strassenseite gewohnt (Viva Blue). Theoretisch bin ich also fast jeden Tag an dem Gebäude vorbeigegangen wenn ich zum Strand runter bin.
Also. Vorne am Gebäude ist das Logo von Iberostar. Es sieht so aus, als ob es ein Teil vom Playa de Muro ist. Auch hinten, vom Strand her sieht man keine Abtrennung vom Playa de Muro.
Die Balkone der Appartments zu der kleinen Seitenstrasse hin waren allerdings immer leer, bzw. zumidenst nicht mit Touristen-typischen Utensilien bevölkert. Eventuell ist das ein Wohnblock für die Mitarbeiter? -
GranCanaria1979 wrote:
Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von Alcudia Experten...
Wie heißt das Hotel direkt neben dem Iberostar Playa de Muro auf Mallorca? Ich meine dabei nicht das Iberostar Playa de Muro Village...
Wenn man vor dem Hotel Playa de Muro steht und "blickt" in Richtung Meer, dann ist gleich links davon ein kleineres Hotel - auf einer Postkarte die ich im Iberostar Playa de Muro kaufte ist dieses "unbekannte" Hotel mit einem Iberostar Logo abgebildet! Ist es ein Iberostar und wenn ja wie heißt es oder war das mal ein Iberostar?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hi, es handelt sich hierbei um die Appartements, bzw. die Familienzimmer vom Iberostar Playa de Muro. Früher war an der Stelle mit dem Iberostar die ,, WAIKIKI Cocktail Bar'' und mittlerweile befindet sich dort eine medizinische Einrichtung.
gruß janis