19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!
-
Hier könnt ihr mal ausrechnen was das Zeug wert ist
http://ar2004.emcdda.europa.eu/de/page072-de.html
Preis und Reinheit von Heroin
In Europa kommt Heroin in zwei Formen vor: das allgemein verfügbare braune Heroin (Heroinbase) und das weniger verbreitete und teurere weiße Heroin (eine Salzform), das in der Regel aus Südostasien stammt. Berichten zufolge lag in der EU der durchschnittliche Preis für braunes Heroin im Straßenhandel 2002 in der EU zwischen 29 Euro pro Gramm in Ungarn und 161 Euro pro Gramm in Schweden, während der Preis für weißes Heroin zwischen 32 Euro (Ungarn) und 213 Euro (Schweden) pro Gramm lag (73). Die Preisspanne spiegelt wahrscheinlich die unterschiedliche Reinheit der gehandelten Droge wider.
..... -
@nooki: 3. Monat und du weißt schon was es wird? - eine Tochter???

Schlage dich für den Nobelpreis vor!
LG -
bei dem Wert ist es logisch, daß sie von den beiden Händlern bis direkt zum Flughafen gebracht wurde.
Das war nicht nett von denen, die haben nur aufgepasst.
Aber wie kann man so dusselig sein, sich auf Rauschgiftgeschäfte einzulassen. Egal wo.
-
Da hab ich kein Mitleid mit..Sorry..
Das ungeborene Kind tut mir leid und dass es vermutlich hinter Gittern auf die Welt kommt..Mehr aber nicht!!Selbst schuld halt!
-
Hallöchen,
mit der Frau kann man einfach kein Mitleid haben. Wie viele Kinder und Jugendliche hätten diese Drogen genommen!!. Diese Idioten denken nur an sich und das Geld.
Auch noch zu behaupten, dass sie nicht gemerkt hat, obwohl der Koffer plötzlich 5 Kilo schwerer ist!
Die Frau sollte die Polizei und die Medien nicht für blöd halten.
Hoffentlich bleibt sie die ganzen 15 Jahre im Knast.
Für Drogenschmuggler und Drogenhändler darf man kein Verständnis haben.
Gruß
Rathaus01 -
Dr. Schröder wrote:
Bei der festgenommenen handelt es sich um eine 21jährigeNe sie ist 19 nicht 21...
Was ist denn eigentlich mit ihrem 2 jährigen Kind ? Wo ist das ? Und wo war das , als es passiert ist ? Das Kind tut mir erst mal noch mehr leid als das ungeborene.
Und was ich nicht verstehe , im Hotel wurden doch noch 3 weitere Koffer gefunden mit je 5 Kilo - sie war doch schon mit einem Koffer am Flughafen und wollte fliegen - was wäre mit den 3 anderen Koffern passiert ??? Wieso waren die noch im Hotel , wenn sie schon ausgecheckt hat ??
Und sie kann ja eh nicht 4 Koffer mitnehmen - das bleiben für mich offene Fragen , irgendwie ergibt es keinen Sinn alles zusammen... -
Eigentlich müssten doch die Alarmglocken schrillen, wenn man gebeten wird, einen Koffer mit nach Deutschland/Österreich zu nehmen für die "Kleinigkeit" von 3.500,-!!!!
In diesem Sinne ist sie wirklich selbst schuld, denn man nimmt nie und nimmer für irgendjemand einen Koffer irgendwohin mit!
Diese Regel hat mir meine Mutter schon vor 15 Jahren erklärt!
-
Für mich stellt diese Story ebenfalls ein rotes Tuch dar.
Wie kann ich mich als Mutter einer kleinen Tochter UND einem weiteren "Braten in der Röhre" auf solch einen Deal einlassen?
Was hat sie denn gedacht, was sie da transportieren soll.......Köfte?Ob ihr mal in den Sinn gekommen ist, dass sie mit der Einfuhr von Drogen auch anderer Eltern Kinder umbringt und damit das Elend mit den Drogen nur noch verschlimmert?
Aber da hat sie ja nun ausreichend Gelegenheit, sich darüber n Kopp zu machen.
Mein Fazit: Selber schuld, wie kann man nur SO doof sein. -
bombes-spatz wrote:
Dr. Schröder wrote:
Bei der festgenommenen handelt es sich um eine 21jährigeNe sie ist 19 nicht 21...
Was ist denn eigentlich mit ihrem 2 jährigen Kind ? Wo ist das ? Und wo war das , als es passiert ist ? Das Kind tut mir erst mal noch mehr leid als das ungeborene.
Und was ich nicht verstehe , im Hotel wurden doch noch 3 weitere Koffer gefunden mit je 5 Kilo - sie war doch schon mit einem Koffer am Flughafen und wollte fliegen - was wäre mit den 3 anderen Koffern passiert ??? Wieso waren die noch im Hotel , wenn sie schon ausgecheckt hat ??
Und sie kann ja eh nicht 4 Koffer mitnehmen - das bleiben für mich offene Fragen , irgendwie ergibt es keinen Sinn alles zusammen...Einer der Drahtzieher hat wohl ausgesagt, sie sollte jedesmal5000$ bekommen, also war sie wohl nicht ausgecheckt, sondern sollte wohl öfter hin und herfliegen.
-
Hallo zusammen,
es ist unglaublich, wie dumm und naiv manche Leute sind! Ich habe keinerlei Mitleid mit ihr. Alle Ausreden, die sie jetzt bei den Behörden benutzt, haben alle Polizisten, Zöllner, Richter etc. schon mehrfach gehört. Ich tippe mal, sie hat nur das schnelle Geld gesehen und einfach nicht über das weitere Elend nachgedacht, was dieses Zeug hier in Deutschland verursacht hätte. Deutschland wird wahrscheinlich wieder einspringen, um sie aus dem Schlamassel herauszuholen. Und dann werden noch ein paar Kinder in die Welt gesetzt! Es ist einfach nur grausam!
LG Petra -
Ich bin zwar nicht dabei gewesen, aber für mich ist der Fall eindeutig.
Mal wieder nen Fall von dumm und naiv. Alleine die Länge des Aufenthaltes, von Donnerstag bis Samstag spricht schon Bände. Von Urlaub kann da ja wohl keine Rede sein. Und man stelle sich noch vor, die Göre ist auch noch schwanger! Alleine die Menge des Heroins übertrifft selbst nen Profidealer! Koffer hin Koffer her, irgendwas kann da nicht stimmen. Und das man gerade so nen Fall erst mal da behält, sehe ich von den Behörden genau richtig an. Schwanger oder nicht!!!! Offensichtlich ist, sie hat mitgemischt und muss dafür geradestehen. -
Rathaus01 wrote:
Hallöchen,
Hoffentlich bleibt sie die ganzen 15 Jahre im Knast.
Für Drogenschmuggler und Drogenhändler darf man kein Verständnis haben.
Gruß
Rathaus01Zitat: dpa
Vor sechs Jahren hatte der Fall der 18-jährigen Andrea aus Berlin in der Türkei für Aufsehen gesorgt. Sie war am Flughafen von Izmir mit sechs Kilo Heroin gefasst worden. Eine Freundin soll ihr nach eigenen Angaben das Rauschgift in die Reisetasche gesteckt haben. Andrea erhielt sechs Jahre und drei Monate Haft. 2002 wurde sie in ein Berliner ********* verlegt und ein Jahr danach vorzeitig entlassen.
-
Einer der Drahtzieher hat wohl ausgesagt, sie sollte jedesmal5000$ bekommen, also war sie wohl nicht ausgecheckt, sondern sollte wohl öfter hin und herfliegen.[/quote]
@eslipart
Ja danke , aber das fällt doch erst recht auf , wenn sie alle 2 Tage wieder ankommt.
War das denn schon in Deutschland geplant , oder hat es sich erst in der Türkei so ergeben ? -
Sie soll gleich seit ihrer Ankunft in der Türkei überwacht worden sein, wo sie von dem einen mit dem Taxi abgeholt und ins Hotel gebracht wurde . Und vom selben nach 4 TG. wieder zum Flughafen zurück.
Scheint also so, als ob sie nur der Drogen wegen in die Türkei geflogen ist.
-
JackyBV wrote:
@Gobo: Na weil eine Urlauberin eines 5-Sterne-Hotels normalerweise nicht in einer versifften Trainingshose und einem gammeligen Adidas T-Shirt rumläuft!
Dann noch die ungepflegten Haare...Und deshalb ist man kriminell?
Dann laufen aber viele Dealer in den Anlagen rum, so exquisit sind die nämlich nicht mehr.
Aber sie scheint wirklich nicht so unschuldig zu sein, wie sie behauptet, die Bild schreit noch nicht "armes Opfer".
-
...habs mir doch gedacht: Und Marco W. erscheint dann jetzt auch wieder, zwei Threads unter diesem.
Aber bitte, bitte jetzt nicht schon wieder die Türkei als Urlaubsland zu verdammen, nur weil ne naive, junge, sogar noch schwangere 19 jährige irgendwelchen Schwachsinn im Kopf hatte
Tzzzzz ???? Kopfschüttel !!! War wohl doch ne Nummer zu groß !!!