Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. 19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!
  6. 19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!

19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
120 Beiträge 52 Kommentatoren 35.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • effiE Offline
    effiE Offline
    effi
    schrieb am zuletzt editiert von

beast0505 wrote:
    Juanito, ich denke, dass die sichergestellte Menge bei ihr wohl Beweis genug für ein paar Jahre sind, oder? Den Koffer haben sie ja erst am Flughafen geöffnet (folglich dann IHR Koffer) und nicht im Auto des Drogendealers und somit ist sie auf jeden Fall dran.

Sehr kluge Schlussfolgerung 😉

Vielleicht sollten wir das Urteil Leuten überlassen, die was davon verstehen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BrigitteB Offline
      BrigitteB Offline
      Brigitte

juanito wrote:
      Die Türken haben sich gedacht:

Deutsche Touris werden nicht so scharf kontrolliert.
      Stimm ja auch!

ich frage mich grade, wie viele Drogen gehen über den türkischen Flughafen?

Gibt´s eigentlich dort Drogenhunde?

@effi, Feigling. 😉

Nochmal klar und deutlich. Sicher soll man diese Drogenhändlerin bestrafen, kein Mensch sagt was anderes. Aber es wäre schön, wenn man mal "große Fische" an Land ziehen würde.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Rathaus01R Offline
        Rathaus01R Offline
        Rathaus01

Hallöchen Allerseits,
        wenn ich hier schon wieder lese, dass die Arme durch die Umstände der Armut zur Verbrecherin ( ist sie jedenfalls für mich) geworden ist, könnte ich so ****.. .
        Sind denn unsere Grosseltern und Eltern nach dem 2. Weltkrieg alle ********** und sogar ****** geworden, da sie ja auch und sogar viel schwerere Umstände gehabt haben. Immer auf die Mitleidtour, wenn man geschnapt wird. Habe noch nie davon gehört, dass z.B. Bankräuber oder mehrfache Drogenschmugler nach dem Bezahlen ihrer Schulden das restliche Geld karitativen Organisationen gespendet haben, um anderen auch mal eine Möglichkeit zu geben, aus der Armut herauszukommen, da sie ja selbst nun wieder von Vorne ohne Schulden anfangen können.
        Mal eben das schnelle Geld machen, in Freuden das Geld ausgeben und dann wieder noch ne Fahrt oder noch ein Bruch und mann/frau ist ja wieder flüssig bis zum nächsten Mal.
        Habe in früheren Jahren schon erlebt, wenn Süchtige kleen werden oder einfach nicht mehr leben wollten durch die Sucht. Kein Mitleid für Drogendeeler oder Drogenkuriere.
        15 Jahre Jahre und keinen Tag kürzer.
        Gruß
        Rathaus01

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HDR44H Offline
          HDR44H Offline
          HDR44
          Gesperrt

Die Strafe ist noch viel zuwenig.Arbeitslager,sollte noch dazu kommen.Aus Armmuht.Wenn ich sowas schon lese geht mir der Hut hoch.Mit 19 ist man Alt genug um zu wissen was es für folgen hat.Auch brauch heute keiner mehr schwager werden , wenn er es nicht möchte.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sabrina016S Offline
            sabrina016S Offline
            sabrina016

schwanger hin oder her...in dem alter sollte man ein wenig hirn haben, ich selber bin 17 und verstehe das kein stück wie man so eine dummheit machen kann... !!!!! also mit so einer hab ich null mitleid..sorry

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • juanitoJ Offline
              juanitoJ Offline
              juanito

Brigitte wrote:

juanito wrote:
              Die Türken haben sich gedacht:

Deutsche Touris werden nicht so scharf kontrolliert.
              Stimm ja auch!

ich frage mich grade, wie viele Drogen gehen über den türkischen Flughafen?

Gibt´s eigentlich dort Drogenhunde?

Natürlich gibt es dort "Drogenhunde".
              Soviel ich weiss wurde sie im Anfang sogar von Deutschland dort hin geschickt.
              Vor 2 wochen kam ich aus Kuba zurück. Vor dem Einschecken in der Schlange öffnete ich nochmals meinen Koffer um den Pullover raus zu nehmen ( Nachtrückflug) Plötzlich kam ein kleiner Hund und schnüffelte an meinen Sachen.
              Der Zollbeamte kam auch gleich und lachte über die Kette Knoblauch, die ich darin hatte. 😄
              Später kam er nochmals mit 2 Kollegen und gab mir die Anweisung den Koffer nochmals zu öffnen.
              Ich dachte schon: Au weia! Verdacht geschöpft wg. des Knoblauchs.
              Aber er wollte ihnen nur zeigen was ich so im Koffer hatte. 😆

Obwohl in Kuba kein Mohn oder ähnliches wächst, haben sie Rauschgifthunde, weil es ein Transitland ist.
              In der Türkei, insbesondere in Istanbul wird man oft gefragt, ob man irgendetwas für die in D. lebenden Verwandten mitnehmen kann.

Finger weg!

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KemerliK Offline
                KemerliK Offline
                Kemerli

@brigitte

In Antalya gibt es Drogenhunde. Ich habe selbst schon beobachtet, wie sie sogar am ankommenden Gepäck der Touristen entlang geführt werden.

Gruß

Kemerli

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MuglaM Offline
                  MuglaM Offline
                  Mugla

Ich würde nicht mal ein Kosmetiktäschchen für jemanden einstecken, geschweige denn einen ganzen Koffer, ohne mir den Inhalt genau anzusehen.

Ich wurde auch schon mal am Fluhafen gefragt, ob ich mal schnell einen Tasche nehmen kann, weil die Person zu viel Kilos hatte.
                  Na, bin ich denn doof? Gerade in solchen Ländern wie Türkei, wo solche Delikte viel härter bestraft werden, sollte man aufpassen.

Es gibt ja sogar Länder, wie Thailand, wo es auf Drogenbesitz die Todestrafe geben kann. Nie und nimmer würde ich was an mich nehmen ohne ordentlich reinzuschauen und alles abzuchecken und sogar dann würde ich es wahrscheinlich nicht machen, aus Angst, dass irgendwas in das Leder eingenäht worden ist oder so ähnlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV 1
                    vonschmelingV 1
                    vonschmeling
                    Moderator

Uuuups, Blondies haben schon mal immer wieder ein getapetes Teil mitgenommen für alte Leute im Kopftuch ... aber nur von D nach TR. Ich hab dann schon auch mal gedacht "Weia, und wenn der echt olle Ali jetzt da was rumdealt, ham se uns anne Socken!?" ... et is nur nie passiert und vielleicht war das Bauchgefühl meiner Mum nicht so verkehrt (die hat auch Taschen abgelehnt!) oder wir hatten einfach nur tierischen Massel ...?
                    Okay, doof war es eigentlich trotzdem - Gott sei Dank ohne Folgen!

Nu is Drogenschmuggel auch kein Kavaliersdelikt und eigentlich bin ich sehr einverstanden mit strafrechtlichen Konsequenzen. Und wenn jemand schwanger schmuggelt, hat er wahrscheinlich seine A...kartensituation schon gescannt und nix zu verlieren.

Wär ja Käse, wenn es kein Risiko mehr bedeutete, ma eben so ein paar Kilo zu schieben!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • hexy64H Offline
                      hexy64H Offline
                      hexy64

Sorry aber wie naiv muss man sein.
                      Ich würde nie etwas für andere mitnehmen,
                      Ich fliege am Sonntag mit Freund ,Tochter und dessen Freund in die Türkei.
                      Meine Tochter ist 20 Jahre alt, also erwachsen, trotzdem haben wir uns vor ein paar Tagen über solche Fälle unterhalten und sie eindringlich gewarnt etwas für andere mitzunehmen, sie fliegt einen Tag später als ich nach Hause.Auch wenn man ne erwachsene Tochter hat macht man sich Sorgen, ne? 😉
                      Doch wie schnell tut man jemanden einen Gefallen, der ja soooooooo symphatisch und nett ist, doch es gibt auch Grenzen.

In dem Sinne, haltet immer überall die Augen auf 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KemerliK Offline
                        KemerliK Offline
                        Kemerli

Hallo,

ich habe schon des öfteren für wirklich gute Freunde etwas aus der Türkei mit nach Deutschland genommen.
                        Trotz der Freundschaft habe ich aber stets ganz genau geprüft was ich da mitnehme.

Etwas von flüchtigen Bekannten oder irgendwelche Pakete deren Inhalt ich nicht prüfen konnte habe ich immer abgelehnt. Am Flughafen hatte mich mal eine Dame gebeten, einen ihrer Koffer zu übernehmen, da sie ansonsten Übergepäck zahlen muss - sorry ihr eigenes Problem. So was würde ich niemals mitnehmen.

Kemerli

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sunfunbarbieS Offline
                          sunfunbarbieS Offline
                          sunfunbarbie

Sie hat selber Schuld, das sehe ich genauso. Es ist bekannt das man für dieses Vergehen eine hohe Strafe bekommt. Vielleicht dachte die Gute weil sie Schwanger ist kommt sie glimpflich davon... Traurig für das Kind, das wird keine schöne Zukunft haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • gisela0204G Offline
                            gisela0204G Offline
                            gisela0204

selber Schuld - kein Mitleid

Türkei ist und bleibt mein Lieblings-Urlaubsland
                            vom 20.09.09-30.09.09 wieder im Club Nena

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV 1
                              vonschmelingV 1
                              vonschmeling
                              Moderator

Stimmt, das war naiv und ich kenn mich im Drogenschmuggel zu wenig aus um zu wissen, ob man auch von D nach TR illegale Betäubungsmittel verschiebt. ❓
                              Ich dachte eher nicht, aber "denken" und "eher" zeigt schon: Lass ma besser in Zukunft!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • claudimaus82C Offline
                                claudimaus82C Offline
                                claudimaus82

Wie doof kann man denn sein??? Erst billig Urlaub machen und den dann noch als dämlichen Kurier finanzieren wollen, oder wie?

Vorallem wenn man schwanger ist, sollte man sich vorher überlegen was man tut und nicht hinterher an das Gewissen anderer appelieren von wegen "aber das Kind....". 😞

Sachen gibt´s...
                                Gruß,
                                Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mario-ElliM Offline
                                  Mario-ElliM Offline
                                  Mario-Elli

Wie kann man nur so blöd sein??tztztz
                                  Selbst schuld

Die Türkei ist für uns das schönste Urlaubsland!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KemerliK Offline
                                    KemerliK Offline
                                    Kemerli

Hallo,

ich glaube nicht das solche Sachen mit Doofheit zu tun haben. Ich glaube, dass diese Leute denken "Mich erwischen die schon nicht".

Tut mir leid aber mit dieser Einstellung muss ich dann auch mit den Konsequenzen leben. Schade nur für das Kind.

Kemerli

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV 1
                                      vonschmelingV 1
                                      vonschmeling
                                      Moderator

EXTREM SCHADE!!! 😞

Ich überleg mir nur: Wie kann man so drauf kommen???
                                      SCHAUDER ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • claudimaus82C Offline
                                        claudimaus82C Offline
                                        claudimaus82

@ kermerli "mich werden sie schon nicht erwischen": und genau das ist doof!!! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • kutteK Offline
                                          kutteK Offline
                                          kutte

So, ich habe mich nun durch die gesamten Beiträge gekämpft und bin einigermaßen erschüttert. Die meisten hier scheinen sich keine großen Gedanken zu machen und hauen in Stammtischmanier drauflos. Zum Glück gibt es auch einige wenige (z.B. effi) die auch etwas hinter die Kulissen sehen.

Es braucht wohl nicht darüber diskutiert werden, dass die junger Frau wusste, was sie da im Koffer transportierte. Auch ist klar, dass sie eine schwere Straftat begangen hat.

Man sollte jedoch bedenken, dass für solche Transporte Leute angesprochen werden, die vielleicht aufgrund ihrer Lebensumstände nicht unbedingt nein sagen können. Der sogenannte Kofferschmuggel ist gerade i.S. Heroin auf dem Weg von der Türkei nach Westeuropa Gang und Gäbe. So gelangen Tonnen in unseren Bereich.
                                          Transportiert wird das Heroin meistens von ebenfalls stark drogenabhängigen Menschen, die oftmals nicht wissen, wie sie an den nächsten Schuss gelangen sollen, der ihnen das Überleben sichert.
                                          Bekommt man nun die Möglichkeit, etwas Geld und damit sein Überleben zu sichern und ist dann noch in einer absolut ausweglosen Lebenssituation, kann man vielleicht nicht unbedingt nein sagen.

Diese Menschen beschäftigen sich 24 Stunden am Tag damit, ihre Abhängigkeit zu befriedigen. Wer sich darunter nichts vorstellen kann oder davon nichts weiß, sollte sich evtl. mal etwas genauer informieren bevor hier losgeledert wird. Nicht jeder ist in der Lage, in diesem Forum über 4 oder 5 Sterne Hotels zu philosophieren. Es gibt auch Menschen, die ganz andere Probleme haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 5 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag