Wetter-Thread - Türkei
-
Stimmt...
aber wir sind einen Tag später angekommen... 
Nun ja...Pech kann man immer haben..eine Kollegin hatte mal im
Okt.in Side 1 WOCHE REGEN!!!Meine Güte..was ein Mist.
Also ich werde weiterhin im Febr.und im Nov fliegen.
In der Hochsaison würde ich mich dort nicht wohlfühlen.Allen einen schönen Urlaub!!
-
Hallo!
An die Türkei-Erfahrenen unter Euch:
Braucht man Mitte September abends eine Jacke oder ist es da noch sehr warm und schwül?
Es geht darum, ob ich eine Jacke mitschleppe oder nicht.DANKE!
-
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo,
also eine Jacke ist meines Erachtens im September nicht nötig. Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann nimm ein dünnes Strickjäckchen fürabends, vielleicht bei der Show, mit. Das kann man immer noch leicht verstauen. Mehr in keinem Fall. Viel Spaß und einen schönen Urlaub!
Gruß
lalala -
wir waren letztes jahr im september in lara...schwül war es am abend nicht mehr,aber warm wars noch.....nur am strand ,wenn der wind stark wehte,hatten einige eine dünne jacke an......die temp.lagen bis mitternacht meist noch bei 25 grad
gruss sara
-
Sind aktuell aus der Türkei am WE zurück.
Über 42 Grad , soll bis Ende August wieder etwas runter gehen so 34 bis 38 Grad.
Jacken braucht man die nächsten 6 Wochen also noch nicht.
LG
Ingrid -
Hi, also ich war bereits zwei Mal Ende September / Anfang Oktober in Alanya. Die letzten Tage wurde es Abends schon ein wenig frischer. Dieses Jahr gehts vom 8.9. bis 22.9. nach Alanya und eine Jacke werde ich da nicht einplanen. Zur Not kann man sich ja immernoch günstig dort was zum überziehen holen. Denke aber nicht, dass ich in der Zeit etwas langes brauche.
-
Halloooo zusammen
jetzt lese ich da schon seit einiger Zeit die Berichte und jeder fragt jeden wie das Wetter zu einem bestimmten Zeitraum wird.
Dann will ich auch mal fragen:
eigentlich wollte ich nach Tunesien, da wurde mir gesagt, es sei abends kalt und sehr windig - also gestrichen. Deshalb wieder Türkei, wo ich schon weis der Geier wie oft war - aber immer im Juni/Juli mit supertollem Wetter.
Jetzt fahre ich also am 18. September nach Alanya und kriege langsam ein bischen Muffe, denn ich möchte nicht jeden Abend lange Hosen und Jacken anziehen - dann kann ich auch in Deutschland bleiben - ich möchte endlich Sommer!!!!!!!!
Wie ist das also Mitte Septemer - Jacke rein - Jacke raus? -
@maximasmamma
Raus aus der Jacke!

LG und schönen Urlaub
Sokrates
-
Vielen Dank, jetzt bin ich schon etwas optimistischer.

Wird es denn Mitte September auch so bald dunkel?
Dann könnte man den Tag einfach früher beginnen und dafür früher enden lassen!
-