Fehlerhafter Seitenaufbau / falsche Darstellung der Umlaute ä ö ü
-
Hallo Admins,
mir sind 2 Fehler aufgefallen:.1) Besteht ein Thread aus mehreren Seiten dann wird oben und unten
das "ZURÜCK" mitten über den Seitenzahlen "1 2 3" angezeigt..2) Die Umlaute ä ü ö werden zwar in der Threadliste eines Forums richtig dargestellt, öffne ich aber einen Thread dann sehe ich in der Überschriftszeile
anstatt den Umlauten andere kryptische Zeichen.Ist das nur bei mir so oder bei euch auch ?
Lg Michl
-
wiener-michl wrote:
.2) Die Umlaute ä ü ö werden zwar in der Threadliste eines Forums richtig dargestellt, öffne ich aber einen Thread dann sehe ich in der Überschriftszeile
anstatt den Umlauten andere kryptische Zeichen.Ist das nur bei mir so oder bei euch auch ?
Lg Michl
Da kann ich mich mit anschließen - das ist bei mir genauso!!
-
wiener-michl wrote:
.1) Besteht ein Thread aus mehreren Seiten dann wird oben und unten das "ZURÜCK" mitten über den Seitenzahlen "1 2 3" angezeigt.Das habe ich zwar nicht, aber die Seitenzahlen sowohl "zurück" und "weiter" sind kaum noch zu sehen, da diese in den blauen Balken gerutscht sind. Schwarze Schrift auf blauen Balken - gaaanz schlecht für meine alten Augen.
[/quote]wiener-michl wrote:
.2) Die Umlaute ä ü ö werden zwar in der Threadliste eines Forums richtig dargestellt, öffne ich aber einen Thread dann sehe ich in der Überschriftszeile
anstatt den Umlauten andere kryptische Zeichen.Bei mir auch....
-
Ich dachte, daß das an meinem Browser liegt, aber es scheint ja dann doch eine andere Ursache zu haben

-
Huhu,
also falls die Schrift bei euch nicht weiss ist oder der zurück-Link nicht stimmt, könnt Ihr die Tastenkombi Strg+F5 benutzen um euren Browser aufzufrischen.Das mit den Umlauten sollte auch gleich behoben sein. Ist immer nur beim Schnellbeitrag passiert

Gruss
Georg