Club Voyage Sorgun Select
-
@ Jasmin
Hallo
wollte dir eine PN Nachricht schreiben geht aber nicht - komisch.
Sag mal kann mir das Wellness Angebot schicken - was da alles dabei ist und die Preise ?Danke

-
jasmin512 wrote:
So, ich bin gerade frisch zurück aus dem VSS. Aaaaalsoo...zum Thema Essen zunächst: wir waren in den 7 Tagen 6 mal in A la Carte-Restaurants und nur 1 mal im Hauptrestaurant und da haben wir dann nachher auch ein bißchen bereut, dass wir nicht an dem Abend auch noch ein A la Carte-Restaurant gebucht haben. !war das hauptrestaurant nicht so besonders weil ihr es bereut habt ?
hätte auch gerne die preise für die massagen !!!!!!.
freu mich schon hab noch 4 tage dann gehts los.
lg clarissa
-
-
Hallo,
ich bin auch gerade aus dem Voyage zurück gekommen und würde mich am liebsten sofort ins nächste Flugzeug setzen und wieder hin fliegen..
Es war fast ohne Einschränkungen ein traumhafter Urlaub und ich beneide wirklich alle die es noch vor sich haben..
Ich kann dir genau sagen welche animateure noch da sind, wenn du Interesse hast meld dich einfach mal..
-
Hallo Samy07
Wir fliegen nächste Woche ins Voyage und freuen uns schon rießig. Was meinst du mit " fast ohne Einschränkung"
Im Handgepäck haben wir noch Platz, also wenn du mitwillst, mach dich klein und komm mit.

LG Gabi -
hallo sven!
wir fliegen ab karlsruhe.
dann sind wir ja zur gleichen zeit dort, oder wie lang bleibt ihr im vss?
lg -
hallo sunshine18
Wann fliegt ihr ins VSS?
LG Gabi -
jasmin512 wrote:
Hallo zusammen,
ich kann die Massagepreise leider erst am Sonntag einstellen, da ich am Wochenende bei meinen Eltern bin und die Sachen in meiner Wohnung habe. Sobald ich zurück bin, meld ich mich aber nochmal bei Euch.schade da bin ich schon unten. aber trotzdem danke
-
stormfighterin wrote:
jasmin512 wrote:
Hallo zusammen,
ich kann die Massagepreise leider erst am Sonntag einstellen, da ich am Wochenende bei meinen Eltern bin und die Sachen in meiner Wohnung habe. Sobald ich zurück bin, meld ich mich aber nochmal bei Euch.schade da bin ich schon unten. aber trotzdem danke
Oh, das tut mir leid. Ich kann Dir nur kurz sagen, dass eine normale Entspannungs-Ganzkörpermassage regulär 30 Euro für 30 Minuten und 40 Euro für 40 Minuten gekostet hat, Man kann aber handeln und somit habe ich eine 60minütige Ganzkörpermassage für 40 Euro bekommen.
Natürlich gibt es noch viele andere Massage-Angebote wie Peeling-Schaummassage, Hot Stone-Massage, Schokomassage, eine afrikanische Massage mit 4 Händen usw., oder aber auch komplette Massage-Pakete. Aber das siehst Du dann ja auch, wenn Du da bist.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und genießt das schöne Wetter! -
Hallo alle zusammen,
da ich Euch ja mit einigen Fragen gelöchtert habe, möchte ich mich an dieser Stelle mal bedanken. - Nun geht es los....checken gleich ein (Vorabend-Check IN) und morgen abend gehts dann richtig los. Freu mich riesig und bin sehr gespannt. Werde Euch gerne berichten!
Viele Liebe Grüße und Danke!
Rita -
am 09.10 gehts los!
kanns kaum erwarten

versuch mein profil dann mal einzurichten

-
Zitat aus einer neuen Bewertung:
"Verläßt man den Tisch ohne ein persönliches Utensil z. B. Sonnebrille, Tasche etc. abzulegen, geht an das Buffet und kommt zurück, ist der Tisch abgeräumt und andere Leute sitzen dann daran."
Da frage ich mich doch im ernst, woher sollen die Leute denn auch wissen, dass dort noch jemand sitzt? An den Essensresten auf dem Tisch?

-
Hmm, die Nörgler immer...
Sag mal Sven, da ihr ja schon öfter in den Club geflogen seit, taugt der bestimmt auch was für junge Leute oder?
Wie ist denn Ani so?
-
Hey Michi,
also die Animation im VSS ist absolut top. An Sportarten kannst du alles machen, was du dir vorstellt. Die abendlichen Shows sind auch sehr gut. Klar ist immer mal was dabei, was man schon aus anderen Urlauben kennt, aber es sind auch viele neue Shows, vor allem Musicals.
Und da ich ja nun auch nicht all zu viel älter bin als du, kann ich dir sagen, dass der Club auch was für junge Leute ist.

Viele Grüße
Sven -
hallenbad ist klein? hm... das ist nicht so gut.
wer kann mir ein hotel empfehlen, was auch im winter gut ist. (stichwort großes und warmes! hallenbad / wellness bereich)
reisezeit: november...
edit: sollte auch ein hotel sein, welches seine leistungen nicht "radikal runterfährt", wenn ihr versteht was ich meine.
vielen dank im voraus für eure tipps.
-
Hallo FrooglerxD,
hast du Fragen zum VSS?
Ich glaube es ist sinnvoller deine Fragen zu den Leistungen, Hallenbädern, Wellnessbereichen von anderen Hotels, etc. in einem neuen Thread zu stellen und nicht hier im VSS Thread. Oder probiers mal mit der Forumsuche.
Viele Grüße
Sven
Noch 2 Wochen dann VSS