soll ich, oder soll ich nicht??
-
möchten gern wieder im januar nach ägypten. bin nun echt am zweifeln: nehmen wir das akassia swiss in marsa alam (hab ne option bis freitag 16 uhr)??? oder das royal azur wo wir unsere hochzeitsreise 1998 verbracht haben???
hotelbewertungen hab ich zum größten teil alle gelesen, weiß aber nicht (und mein mann auch nicht) wie wir uns entscheiden sollen???
-
-
Noname48 wrote:
Hallo Luppi,
wir fliegen im November zum 6. Mal ins Royal Azur - also für uns - klarer
Favorit
Hoffe du weisst aber, dass das Wetter im Jänner nicht sehr besonders ist, wir waren heuer über Silvester unten - aber einmal und nicht mehr

LG
UlrikeKann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen, Hochzeitsreise ist einmalig und Wetter im Januar kann ziemlich kalt sein. War voriges Jahr zu dieser Zeit in Hurghada und es war einfach ein scheusslich kalter Wind. Bin nicht sehr empfindlich gegen Kälte, aber selbst das Meerwasser war schw....kalt. In Hurghada kann man ja noch tagsüber was unternehmen, aber in Marsa Alam ist es doch einsam wenn das wetter nicht mitspielt. Sucht euch eine windgeschützte Ecke. Hat das Akassia nicht einen beheizen Pool?
LG Tina -
Im Januar würd ich dir ganz grundsätzlich von MarsaAlam abraten.
Das ist immer eine ziemlich windige Ecke und im Winter ist dort oftmals Starkwind.Der Sinai ist zwar nicht windfrei, aber im Gegensatz zu MarsaAlam normalerweise um Welten angenehmer.
-
Hallo Luppi,
wenn die Hochzeitsreise schön gewesen ist, würde ich nie wieder in das Hotekl reisen, um die schöne Erinnerung zu behalten. Wenn das Hotel nicht mehr so ist, wie damals oder Ihr habt Euch in Euren Ansprüchen verändert, würde dieser neue Urlaub nur die schöne Erinnerung an die Hochzeitsreise stören. Daher lieber ein anderes Hotel nehmen undf das Alte in bester Erinnerung behalten.
Gruß
Rathsu01