Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hilfe!! Suche Hotel 5* in Antalya / Belek ohne Russen!
  6. Hilfe!! Suche Hotel 5* in Antalya / Belek ohne Russen!

Hilfe!! Suche Hotel 5* in Antalya / Belek ohne Russen!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
62 Beiträge 34 Kommentatoren 143.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • pikaschoP Offline
    pikaschoP Offline
    pikascho
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    kann nicht ganz verstehen warum die Emotionen immer so hochkochen, wenn einer eben nur mal auf der Suche ist nach einem Hotel ohne russischen Gäste. Jeder hat doch von seinem Urlaubshotel bestimmte Vorstellungen, wieso sollte er dann nicht auch nach der Gästestruktur suchen, die dann wahrscheinlich am besten zu ihm passt. Wenn ich mit der Familie reise gehe ich auch in kein spezielles Single-Hotel, sondern suche mir ein Familienhotel.
    Warum man nach einem Hotel ohne Russen sucht, bleibt doch jedem selber überlassen (vielleicht ja auch nur wegen der unterschiedlichen Sprache ?!) und man ist sicher niemandem darüber Rechenschaft schuldig.
    Grüßle pikascho

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • marita59M Offline
      marita59M Offline
      marita59

Hallo sara111,

dein Artikel spricht mich in gewisser weise an!? Ich mag nämlich nicht so gerne Russische Touristen.
      Du scheinst nur noch keine so richtig in Aktion erlebt zu haben, sonst würdest Du, andere nicht als lächerlich und Ausländerfeindlich abtun. Mit diesen Menschen mag ich micht aber nicht auf eine Stufe stellen!
      Ich mag Ausländer, ich fahre ins AUsland und es gibt auch deutsche Touristen, die mit dem Bollerwagen durch die Kinderstube gerasselt sind. Doch gestatte mir, zu sagen, das ich es nicht mag, mich mit betrunkenen und pöbelnden Gästen (russicher Herkunft) auseinandersetzen zu müssen (umstoßen von Kindern am Büffe, lallend, strauchenlnd und tiefer mag ich nicht gehen) es war mehr als schlimm, und im Speisesall zunächst nicht zu vermeiden, bis die Hotelleitung eingriff, wenn ich es vermeiden kann. Denn ich habe nur 14 Tage Urlaub und die sind wohlverdient.
      Wir haben einige weinige Kennengelernt, die anders waren.
      Doch gebranntes Kind scheut Feuer.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sara111S Offline
        sara111S Offline
        sara111

da wir uns in einem öffentlichem forum befinden darf jeder seine meinung vertreten......ihr eure ,genau wie ich meine..... 😛
        wieso sollte ich dir dann nicht gestatten hier deine meinung zu äußern..... 😱

ausserdem habe ich niemanden als ausländerfeindlich und lächerlich bezeichnet.....oder wo bitte in meinem text steht das .....

ich fliege dieses jahr zum ersten mal in die türkei ,auch in ein hotel wo viele russen sind.......ich bin echt gespannt .........................

laßt es euch gutgehn...gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ingridjohannaI Offline
          ingridjohannaI Offline
          ingridjohanna

Auch wenn jetzt bestimmt etliche mich zerreißen möchten aber meine Meinung zu dem Thema ist auch nicht gerade aufbauend.
          Ich möchte Russen auch lieber aus dem Wege gehn.
          Was hier alles aufgezählt wurde stimmt und auch das es manche andere Nationen, uns eingeschlossen gibt, die sich daneben benehmen.
          ABER, in jedem Urlaub in der Türkei gibt es immer Russen die Anstoß zu Ärgernis geben.
          Das unmöglichste was uns passiert ist, das R.. am letzten Abend in den Pool geschi.... haben um den Urlaubern ein Andenken zu hinterlassen.
          Auch habe ich noch keinen Deutschen gesehn der seine, ich nenne sie jetzt Pferdchen, hat nachts in den Gartenanlagen stehen lassen und Urlauber zum ... anzusprechen.
          Von hinten in der Reihe anstellen ganz zu schweigen. Ellenbogen ,egal ob Kind oder Erwachsener, jetzt komm ich.
          Auch das viele doppelt belegen, am Strand und am Pool und dann gar nicht erscheinen weil sie mal wieder die komplette Bar ausgesoffen haben, ganz zu schweigen.
          Von Guten Morgen, auch auf Russisch, bekommt man gar keine Reaktion. Dies nur mal so erzählt um zu zeigen das wir ja freundlich sind. Aber wie heisst so schön, wie man in den Wald hineinschreit so.....
          Sicherlich sind nicht alle so, aber die Normalen kann man an einer Hand abzählen.
          Sagt jetzt nicht wir waren vielleicht in schlechten Hotels. Bestimmt nicht alles 4 oder 5 Sterne Anlagen die immer mehr von Russen in Beschlag genommen werden. Aber dann kommt das deutsche Klientel halt nicht mehr.
          Fragt wenn ihr unten seit ,wie Türken über Russen denken. Ihr werdet euch wundern, was die alles so vom Stapel lassen.
          Würde man nicht so schlechte Erfahrungen machen, würden manche bestimmt auch nicht so denken.
          Mit der"" Hoppla jetzt komm ich und ich bin der Größte"" Mentalität, kommt nicht jeder zurecht.
          Sorry :? aber auch dass musste ich mal loswerden und jeder kann ja dazu eine andere Meinung haben.
          LG
          Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • magictrishM Offline
            magictrishM Offline
            magictrish

ui,ui....also was ich da so alles lese....wir haben echt glück gehabt....buhhh!!

wir waren..im rixos...papillon zeugma,..belconti,eftalia,santai,...Ml sirene,Ml waterworld.. ..und echt...ich habe gott sei dank solche aktonen nie miterleben müssen.....
            aber wenn ich bedenke wenn so ein feuerwehr,.oder kegelverein auf urlaub fährt dann geht es auch grad nicht zimperlich zu....also ich bin echt froh das ich nicht in der ferienzeit auf urlaub fahren muß!!

ich wünsche euch trotzdem schönen urlaub..mit oder ohne russen.....!!

und auserdem es wird bald kein land merh geben wo man mit den so ungeliebten russen nicht zu tun haben wird....auch bei uns am schönen wörthersee...heißt es "die russen kommen".....tja wo geld ist ,..ist auch ein russe.....so ist das...waren wir ja alle dafür... alles vereinen....duckmich

Hotel aus diesem Beitrag
            96%
            Papillon Zeugma Relaxury
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel

Österreichischer User ;)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • CatseglerC Offline
              CatseglerC Offline
              Catsegler

5 * Hotels im Bereich Antalya (Kemer/Lara/Belek/Side etc.) ohne Russen gibt es nicht !!! Zumindest nicht in der Hochsaison. Frühe Vor- und späte Nachsaison lässt das jedoch schlagartig nach. Nach meinen bescheidenen Erfahrungen.

Mal abgesehen davon, dass Russen nun nicht der ****** himself sind. Im allgemeinen. Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel !! Gut, dass man beim ersten Essengang den Teller nicht IMMER hochvoll machen muss, dass lernen sie sicher noch. Mussten die Deutschen schliesslich auch lernen, als sie nach Wolrd War II zum ersten Mal wieder in Urlaub fuhren. Mit dem VW Käfer an die ital. Adria. Was glaubt ihr, was die Italiener in Rimini von den damaligen deutschen Gästen gedacht haben?? Die immer Jägerschnitzel haben wollten und Spaghetti nur mit der Heugabel in die Kehle bekamen. Und Kampftrinken bei UAI kommt nun auch schon mal bei deutschem Klientel vor !! Engländer können das auch ganz gut. Nur mal so.

Dafür hat die Russen Mafia meist ihre hochbeinigen Ludmillas dabei. Beine bis zum Hals und gaanz dicke.......Augen 😛 Schön anzusehen. Deutsche Muttis müssen da schon mal ihre Männer heftig zurückhalten. Und oft können die Ludmillas (einige Mafia Männer ebenfalls) ganz gut gelbe Filzbälle verprügeln. Ist Trendsport bei denen. Braucht man sich nur mal die aktuelle ATP Rangliste anzusehen. Findet man also leicht einen Partner oder Partnerin dieser Schlagsportart. Es gibt also durchaus auch posivives bei Russen. Nur mal so.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • CatseglerC Offline
                CatseglerC Offline
                Catsegler

magictrish wrote:
                aber wenn ich bedenke wenn so ein feuerwehr,.oder kegelverein auf urlaub fährt dann geht es auch grad nicht zimperlich zu....

😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛

.......und son Feuerwehrverein muss naturgemäss auch viel löschen (grins)

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lind-24L Offline
                  Lind-24L Offline
                  Lind-24

Hallo pikascho, das sollte auch keine Kritik an deiner Äußerung über das Delphin sein 😉 Ich wollte halt nur unsere Erfahrungen zu dem Hotel mitteilen - es hat sicherlich etwas mit der anderen Reisezeit zu tun. Allerdings sind wir halt auch in jedem Land Ausländer - da muß ich mich der Meinung vieler vorheriger User anschließen, aber auch die Osteuropäischen Menschen machen Urlaub und haben ein Recht dazu. Ich glaube auch es gibt fast, oder so gut wie keine Hotels mehr, wo sie nicht vertreten sind. Wenn die sich benehmen können, wie alle anderen Urlauber (auch Deutsche) dann auch, dann ist doch alles o.k. 😉 Ansonst muss man halt wirklich in Deutschland bleiben und dort Urlaub machen. Ich finde auch, dass vieles zu hoch geschaugelt wird. Aber vielleicht habe ich auch die SCHLIMMEN Urlauber noch nicht getroffen ❓
                  L.G. Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • rakimanR Offline
                    rakimanR Offline
                    rakiman

Russen hast du bestimmt überall, waren jetzt schon 13 mal in der Türkei und es waren immer Russen da
                    .
                    Aber im Barut Lara Resort &Spa können diese sich benehmen. Vielen nicht auf, nur mit der Sprache.
                    Im Juni waren etwa 60%Deutsche/Östereicher, 10% Engländer,5% Italiener und der Rest Russen.

Hängt vieleicht auch mit dem Preis vom Hotel zusammen.
                    Das Barut Lara ist es aber allemal wert.

Hotel aus diesem Beitrag
                    97%
                    Lara Barut Collection
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • pikaschoP Offline
                      pikaschoP Offline
                      pikascho

Hallo SabineBerlin,
                      wahrscheinlich hast du noch nicht die ganz schlimmen Russen angetroffen, wir ja auch noch nicht, aber wenn einer ein russenfreies Hotel sucht, warum auch immer, sollte man dies respektieren und die ganze Sache nicht immer so hochschaukeln, wie dies hier teilweise immer wieder gemacht wird. Man muss deshalb nicht gleich ausländerfeindlich sein, nur weil man sich in seinem Urlaub eine gewisse "Umgebung" aussucht, mit Menschen die in etwa gleich "gestrickt" sind.
                      Im Übrigen haben wir unser ganz russenfreies Hotel im "Paradise Side Beach" in Titreyengöl gefunden.
                      Grüßle pikascho

Hotel aus diesem Beitrag
                      92%
                      Hotel Paradise Side Beach (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Lind-24L Offline
                        Lind-24L Offline
                        Lind-24

Hallo pikascho, ich habe mir das Hotel mal angesehen - sieht gut aus !!! Aber für dieses Jahr steht unsere Planung ja bereits fest, da gehts wieder ins Delphin de Luxe. Das mit dem Hochschaukeln der Emotionen ist wirklich so eine Geschichte, ließt man im Forum immer wieder. Aber gut, manchmal scheint es schwer zu sein andere Meinungen zu akzeptieren oder seine eigenen Meinung zwar zu sagen aber den anderen damit nicht zu verletzen. Dann wünsche ich dir erst mal eine schöne Zeit - bis zum nächsten Urlaub 😉
                        Wenn die Zeit dazwischen nur nicht sooooooo lange wäre 😞 liebe und sonnige Grüße Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • pikaschoP Offline
                          pikaschoP Offline
                          pikascho

Hallo Sabine,
                          na dann wünsche ich dir wieder einen tollen Urlaub im Delphin deluxe, wir fliegen in 2 1/2 Wochen endlich in den Urlaub (Paradise) und können es kaum erwarten.
                          Liebe Grüße und eine nicht zu lange Wartezeit auf die Ferien von pikascho

Hotel aus diesem Beitrag
                          99%
                          Delphin Deluxe Resort
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BienekindB Offline
                            BienekindB Offline
                            Bienekind

@Pikascho:
                            Will mit!!!!!!!!!!!
                            Muss leider noch bis nächstes Jahr warten, aber dann gehts wieder ins Paradise! Wir waren aber erst im Mai dort, von daher ist die Erinnerung noch frisch.
                            Schönen Urlaub wünscht Marianne

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Lind-24L Offline
                              Lind-24L Offline
                              Lind-24

Hallo pikascho,

da mußt du ja wirklich nicht mehr lange warten.

Aber ich kann mich ja auch nicht beschweren, wir sind gerade erst 10 Tage aus Südtirol zurück und bis wir auf den Türkeiurlaub warten müssen haben wir auch noch mal 3 Tage Städtetour in Wien vor uns 😉 .

Dir wünsche ich aber einen tollen, erlebnisreichen und vor allem erholsamen Urlaub. Hoffentlich ist es nicht ganz sooooo heiß

Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • olli_o2O Offline
                                olli_o2O Offline
                                olli_o2

ingridjohanna wrote:
                                Auch wenn jetzt bestimmt etliche mich zerreißen möchten aber meine Meinung zu dem Thema ist auch nicht gerade aufbauend.
                                Ich möchte Russen auch lieber aus dem Wege gehn.
                                Was hier alles aufgezählt wurde stimmt und auch das es manche andere Nationen, uns eingeschlossen gibt, die sich daneben benehmen.
                                ABER, in jedem Urlaub in der Türkei gibt es immer Russen die Anstoß zu Ärgernis geben.
                                Das unmöglichste was uns passiert ist, das R.. am letzten Abend in den Pool geschi.... haben um den Urlaubern ein Andenken zu hinterlassen.
                                Auch habe ich noch keinen Deutschen gesehn der seine, ich nenne sie jetzt Pferdchen, hat nachts in den Gartenanlagen stehen lassen und Urlauber zum ... anzusprechen.
                                Von hinten in der Reihe anstellen ganz zu schweigen. Ellenbogen ,egal ob Kind oder Erwachsener, jetzt komm ich.
                                Auch das viele doppelt belegen, am Strand und am Pool und dann gar nicht erscheinen weil sie mal wieder die komplette Bar ausgesoffen haben, ganz zu schweigen.
                                Von Guten Morgen, auch auf Russisch, bekommt man gar keine Reaktion. Dies nur mal so erzählt um zu zeigen das wir ja freundlich sind. Aber wie heisst so schön, wie man in den Wald hineinschreit so.....
                                Sicherlich sind nicht alle so, aber die Normalen kann man an einer Hand abzählen.
                                Sagt jetzt nicht wir waren vielleicht in schlechten Hotels. Bestimmt nicht alles 4 oder 5 Sterne Anlagen die immer mehr von Russen in Beschlag genommen werden. Aber dann kommt das deutsche Klientel halt nicht mehr.
                                Fragt wenn ihr unten seit ,wie Türken über Russen denken. Ihr werdet euch wundern, was die alles so vom Stapel lassen.
                                Würde man nicht so schlechte Erfahrungen machen, würden manche bestimmt auch nicht so denken.
                                Mit der"" Hoppla jetzt komm ich und ich bin der Größte"" Mentalität, kommt nicht jeder zurecht.
                                Sorry :? aber auch dass musste ich mal loswerden und jeder kann ja dazu eine andere Meinung haben.
                                LG
                                Ingrid

wow, dieses Posting wurde nicht gelöscht, Ingrid nicht gesperrt und der Thread ist sogar noch offen.

Finde ich echt toll. Wunder gibt es immer wieder.

Danke und Gratulation Ingrid, dass du die Wahrheit so forumskompatibel geschrieben hast.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • marita59M Offline
                                  marita59M Offline
                                  marita59

Ich kann die Meinung, bzw. das Posting von Ingrid nur bestätigen. Ich fänd es sehr verwunderlich, wenn man dises aus dem Thread löschen würde. Ingrid schreibt lediglich Ihre Meinung und Erfahrung, sie wirbt nicht für Russland. Damit steht Sie auch nicht allein! Doch ich find es schon etwas langatmig, ob gut oder nicht, ob Vorurteil oder nicht.

Und zum Feuerwehr oder Fussballverein, ich glaube kaum, das die in den Ferien fahren und dann in ein Familienfreundliches Hotel. Ich weiß eigentlich das die in der Vorsaision fliegen und dann dahin wo halli-galli ist. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ingridjohannaI Offline
                                    ingridjohannaI Offline
                                    ingridjohanna

Hey, wie ihr bereits festgestellt habt, habe ich nur meine Erfahrungen kundgetan und das auch forumskompatibel. @ olli o2 danke 😉
                                    Ich wollte niemanden zu nahe treten und sicher gibt es Ausnahmen, aber ich kann meine Meinung auch seriös kundtun und andere ihrer Meinung sein lassen.
                                    Normalerweise hätte ich nach 18 mal Türkei noch mehr verwunderliches auf Lager gehabt, aber noch langatmiger wollte ich es nicht werden lassen. grins.. @ marita59
                                    Unsere Erlebnis-Reisezeit waren Mai, Juni und August-September.
                                    LG
                                    Ingrid 😉 😉

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator

Marita: Auch russische Gäste reisen mit Familie, oder dachtest du, die ganzen Scooter und Slotmachines für Kids wäre für deutsche Waldorf-Schüler?
                                      Ingfrid: Man kann sich ärgern, aber die Deutschen sind nun mal für´s Liegen, Tische ja Bäume belegen bekannt und Guten Morgen gehört auch nicht zu jedermanns Wortschatz bei uns. Mit Freundlichkeit lernt man interessante Menschen kennen - falls es ein Basis-Niveau gibt.
                                      Olli: Was ist schon die Wahrheit? Für mich ist wahr, dass dieser Beitrag in der Tat nicht forumskompatibel ist! Doch trotz drastischer Darstellung: Bis auf die Stoffwechselendprodukte im Pool habe auch ich derlei Erfahrungen sogar im 5 Sterne Hotel gemacht, ergo ich bin geneigt, der Schilderung zu glauben. Ins Forum gehört sie so trotzdem nicht!
                                      An alle: Im Aldiana hat sich eine Dame aus Gera beschwert, man hätte "die Dürgn reingelassen"... ein echter Skandal! Wollen wir denn so sein?

An die Initiatorin des Thread: Nimm Robinson, Aldiana oder Club Med: Keine Russen, aber A...geigen gibt´s da auch!

Viel Glück bei der Urlaubsplanung!

A.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • marita59M Offline
                                        marita59M Offline
                                        marita59

@von schmeling

Halte Sie durch Ihre hochtrabenden Worte eigentlich für Intelligent. Ich habe auch nie abgestritten, das russische Gäste ohne Familien reisen.

Es ging um einen Vergleich, indem es hieß Feuerwehrvereine ect. würden ja auch saufen.
                                        Unsere Ortsvereine fahren immer in der Vor- oder Nachsaison, und dann in ein Hotel mit Disko oder sonstigem Highlight, und nicht in ein familienfreundliches Hotel.
                                        Also treffe ich diese nicht. Ich finde es unschön, wenn ich um die Mittagszeit
                                        betrunkene, lallende und hemmungslose Gäste ertragen muss. Bzw. meine Kinder, die mich dann fragen, was wohl mit den Leuten sei. (schon erlebt)

Nicht nur Deutsche belegen die Liegen, aber dies liegt meines Erachtens an den Hotelleitungen. Haben jetzt zum 2.mal erlebt, dass die Handtücher frühmorgens eingesammelt wurden. Abholung an der Rezeption mit Hinweis: ist nicht! Und schon war das Problem gelöst. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

@marita

... intelligent? Vielleicht, hochtrabend wollte ich aber sicher nicht sein! Sorry ...

Sehr unschön, kein Zweifel, ist Lallen am Mittag und für Kinder wohl ganz schwer zu erklären!
                                          Grundsätzlich glaube ich (fast!) allen Erlebnisberichten und würde niemals anzweifeln, dass es schlimme Begegnungen gab! Wir haben aber Ähnliches auch mit Gästen aus den Niederlanden, Frankreich oder GB erlebt und wehren uns lediglich gegen das "Sich-auf-Russen-einschießen". Sicher stimmen Sie mir zu ...?!

Coole Nummer: Handtücher wieder einsammeln! Es braucht nur ziemliche Chuzbe und die Unterstützung durch das Hotelmanagement! Wir haben schon die Versteigerung von Jacken miterleben dürfen, die zum Belegen der Plätze bei der Show zum Einsatz kamen ... das geht aber echt nur, wenn der "Chef im Ring" mittut! 😉

Ich verstehe nicht ❓ : Den Teil mit den Ortsvereinen...??? Vielleicht haben wir saisonal Unterschiedliches erlebt?

Wie auch immer, Ihre Beiträge waren sicherlich interessant und wertvoll, ich wollte sie keinesfalls falsch bewerten!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag